![]() |
@ Buchtelino: :engel2: Rufst Du morgen bei Jürgen an? Wegen Deiner Klima...
Aber die Verkäuferbeschreibung in dem Ebay-Link gefällt mir sehr gut: Zitat "Fragen nach dem Scheckheft oder inspektions nachweise bringen mich fürchterlich zum Grinsen weil wer so ein auto hat und es bei Toyota oder einer ähnlich offiziellen werkstatt warten läßt sollte sich bei ebay lieber eine jacke ersteiger die sich auf dem rücken zu schnüren läßt ;-) " :D |
Zitat:
|
Also das mit den 1400 KM heisst nichts!
Mit meiner letzten defekten ZKD bin ich gute 4 Monate gefahren bis sie richtig Wasser verbraucht hatte. Nun fahre ich seit 2 Monaten mit Blubbern, ohne spürbaren Wasserverlust. Aber sobald es draussen wärmer wird brennt der Rest durch! Ist halt so bei unserem Liebling! Btw - es auch Toyowerkstätten, die eine ZKD ordentlich und zu erschwinglichen Preisen wechseln - ich kenne eine! In Recklinghausen! Gruß Claus |
Kann mir mal einer den Entlüftungsvorgang erklären .Wie und Was muss ich da tun??
|
hallo claus,
na mal schauen wie sich das bei meiner ´zicke´ im sommer entwickelt. Hast du die adresse der toyo-werkstatt in recklinghausen ? ist für mich ja nicht weit weg. Wieviel nehmen die denn für den wechsel in etwa ? Gruß Vertex12 :) |
@gizmo: geb mal unter "suche" entlüften ein, da müsste es schon massig beiträge zu geben. einfacher als die prozedur immer wieder aufs neue zu schreiben. :D
|
Hallo Vertex!
"Toyota Enterprise" in RE, Frage nach dem Meister Herrn Weichler! 02361/95440 Sind echt nett dort. Lasse seit 3 Jahren fast alles dort machen. Preis für ZKD-Wechsel: Du musst wissen, was Du alles haben willst! Frag einfach mal nach! Gruß Claus |
Hallo Claus,
vielen Dank für den Hinweis !!!! Gruß Vertex12 :) :) :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:00 Uhr. |