![]() |
Hui, angepieselt oder was? :D Jeder nicht ganz verblödete Toyota-Händler (obwohls etliche sind), der 43330 eingibt kommt zum Traggelenk und bestellt das dann auch (unteres Kugelgelenk). Es gibt nix anderes das Nummer 43330 hat.
Und Glückwusch dafür das Du erraten konttest woher das Bild stammt. :huepf: Nächstes mal mach ichs dann etwas schwieriger für Dich, damits nicht mehr so einfach ist. :D :baeh: Gruß vom Super-Andreas. :dd: |
Fdern
@Amtrack, wenn de soweit bist kommste nach kassel ,machen ir das mit den Federn zusammen kein Prob und keine Quälerei versprochn .
|
Re: Fdern
Zitat:
Wenn ich denn irgendwann in ferner Zukunft mal soweit bin - kein problem, dann komm ich vorbei und wir schrauben ein bissi. :D So schwer isses ja nicht. Nur ist das blöde, wenn Sachen wie Federspanner oder sowas nur geliehen sind, und man dann in Zeitnot gerät ;) Naja, bei der Supra wird alles besser :rolleyes: :D |
[quote]Original geschrieben von Marc
[b]@Tiefflieger: Die Querlenker kosten ca 120€/Stück. Die Buchsen gibts nicht einzeln von Toyota! Ich hab mir härtere bestellt von Superflex. Die gibts einzeln...! :-) Das sind die aber teuer bei dir, hier beim Toyo-Händler sollte ich ca. 80,- Euro bezahlen! Aber wer oder was ist " Superflex" ??? Ne Firma? Haste da mal ne Adresse, oder was ähnliches? Gruß, TF |
[quote]Original geschrieben von Tiefflieger
[b] Zitat:
|
Traggelenke
Ja,
meine T-Gelenke sind auch zum Herrn! Die oberen allerdings sind übler dran als die unteren. Höre, das die meisten hier nur die unteren wechseln. Hab ein Angebot von einem ebay händler für ~86.00 EUR/paar (untere TG). das ist etwa der halbe TOYOTA Preis. Wer hat noch obere T-Gelenke mit Querlenker und die unteren Pendelstützen (Stabilinks). Gibt es ev. ähnliche Stabilinks, mann kann da ja etwas basteln..... :winky: Bitte anbieten, stabilinks, ev. auch gebrauchte obere Querlenker. Das gewackel macht mich schon ganz krank. :heul2: Adresse ebay händler: Giamas@gmx.de |
Zitat:
Ich geh da nächste Woche ran, das linke Traggelenk ist nämlich wieder im Allerwertesten. (ca. 2mm Spiel axial, klingt grausig!) 104 Teuro für das Ding.. die erhöhen auch dauernd die Preise. :aua: |
Traggelenke gibbet hioer zum guten Kurs wenn vorrätig 3 Tage
05615280660 ATC Autoteile auch Spritfilter zum guten Preis ,liefert auch per NN |
querlenker
bei mir knackt es auch bei jedem bremsen und hubbel
Habe mal bei Toyo nachgefragt der will pro seite 266 plus steuer haben weil die buchsen nicht einzeln lieferbar sind (großen unteren querlenker) bei den oberen kleinen gibbet die buchsen einzeln |
mein träger ist auch schon unterwegs... beifahrerseite unten ... danke an suprafly (30.-) :) :huepf:
|
Aus aktuellem Anlass (war beim TÜV :heul3: ) hol ich den Thread nochmal nach oben.
Bei mir sind die unteren Kugelgelenke (43330) vorne und die Buchsen (42210) hinten im Sack. Alle 4 :haare: . So wie ich das hier gelesen habe, ist das wechseln der vorderen ja anscheinend kein großes Problem. Wie sieht das hinten aus? Einfach(?) die hinteren Gummis rausdrücken und die neuen reindrücken? Sollte ich bei der Gelegenheit direkt die anderen Buchsen (48725) mit wechseln? Aktuelle Preise bei Toyota: 43330 - 116€+MwSt, 42210 - 38€+MwSt, 48725 - 20,27€+MwSt. |
Ich wollte das eigentlich diese Woche in Angriff nehmen. Hat da keiner Erfahrung mit? :mnih:
|
sumi? der hat doch letztens die 'plastik'dinger verbaut
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:26 Uhr. |