![]() |
Ich hab hier noch haufenweise 120er Doppel-T Träger rumliegen!!!
Wer brauch da noch welche???:D :D :D Gruß, TF |
:D :D :D Ihr seid alle so herrlich krank:D :D :D
|
STABIL?
Zitat:
|
Zitat:
und dann noch eternitplatten auf die wetterseite :D |
wetterseite
Zitat:
|
Kann man Eternit hochglanz polieren?
|
nein. aber rauhputz ist doch auch ganz nett.
|
Bei Rauputz setzt sich der Dreck doch so fest... Außerdem hält der Putz nicht gescheit auf Eternit. Bei der Teiferlegung fällt das ganze Zeug bei der ersten Bodenwelle ab...
|
weiß jetzt auch warum mir die kiste so unruhig vorkam als ich das dach weg hatte.....
hab vorne das untere kugelgelenk in verdacht....das hat ne menge spiel.....hab mich gleich mal an die arbeit gemacht....:D muss ich also doch nichts betonieren...... :dusel: |
Hab auch null Probs, wenn das Dach weg ist. Aber meine Lady
ist auch nicht durchgeritten, original Fahrwerk und Reifen und den Vorbesitzern war es immer zu kompliziert das Targa Dach raus zu nehmen. |
Wieso kompliziert?
Ich hab immer nen Akkuschrauber auf dem Beifahrersitz liegen. Ich habs damit sogar schon geschafft, an ner roten Ampel das Dach rauszunehmen... |
jo, ich hab mir für diesen sommer auch schon nen akku-stabschrauber besorgt :D
ich hoffe nur, dass der auch genug drehmoment bringt, ist so ein biligteil :rolleyes: |
wenn ich erstmnal meine schnellverschlüsse fertig hab muss hier niemand mehr schrauben:D
|
Hab am Montag einen Schnellverschluß gesehen, beim nachträglich eingebautem Targadach an einer Celica TA40.... sobald ich Bilder hab, poste ich mal... ist recht einfach gelöst...
|
Schnellverschluß wäre auch schön...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:22 Uhr. |