Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Tuning (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Lufthutze (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=458)

King Lui 20.03.2003 17:45

@Boost
Wann und wo hast Du mein Auto gesehen?:haeh:

Gruß
King Lui

Boostaholic 20.03.2003 17:55

Diesen Samstag bei Christian in der Garage! :D :D :D

King Lui 20.03.2003 20:22

Hauptsache er ist noch da:D :D :D

Gruß
King Lui

Andreas-M 20.03.2003 21:27

Um mal auf die Luft-Hutze zurückzukommen... :D
Also ich find ja die supra-haube so unverschandelt viel schöner, so schön lang und makellos...
Und den Kühleffekt, naja, lieber von "innen her" für ein gutes Klima sorgen als nen zu heißen Motor durch Luft zwangskühlen zu müssen. :D

Joker 20.03.2003 23:02

Eine schöne dezente Lufthutze-komplett in die Haube eingearbeitet mit Edelstahlgitter und 2 Einschnitten rechts und links der eine genau über dem offenen K&N Filter und diese auch mit Gittern hinterlegt!!!Sieht einfach nur geil aus!!!!Du darfst nicht von so einer draufgepappten Lufthutze ausgehen,wo man denkt die gehört gar nicht zum Auto!!!:baeh: :baeh: Einfach nur geil!!Und wie bekommst Du mehr Luft rein???Klima raus??Habe ich schon. Extra Kühlung mit Schläuchen von der Stossstange??Hab ich schon!!!Reichte alles nicht!!!!Ich hoffe das das jetzt der Bringer ist!!!Und das es nicht immer den 6ten Zylinder durchhaut!!!Die Scheiß ZKD Wechseln hängt mir nämlich zum Hals raus!!!

sar@Supra 20.03.2003 23:10

freu mich jetzt schon auf bilder!!:D

Gibt es schon was neues wegen der Domstrebe hinten??:confused:

sar@Supra 21.03.2003 00:53

Hutze ist goil, aber ich fin das besser!:D ;) :D

Will ich unbedingt vor dem Neulack an meiner Machen!

Oder was sagt ihr??:confused:

(Das bauen dürft auch nicht so schwer werden):confused: :( :D

Und so solles dann aussehehen (Scheinwerferklappe auch)
Mein Bock in Rot und Das gitter in schwarz

Hab ich mal mit corel gemacht (aus 2 supras)

Andreas-M 21.03.2003 12:30

Jo, das ist ja Gerdis Supra. Hat er glaub ich selber gemacht die Ausschnitte. So TFATF-Like.

Andreas-M 21.03.2003 12:33

Zitat:

Original geschrieben von Joker-SFE
...Und wie bekommst Du mehr Luft rein???Klima raus??Habe ich schon. Extra Kühlung mit Schläuchen von der Stossstange??Hab ich schon!!!Reichte alles nicht!!!!Ich hoffe das das jetzt der Bringer ist!!!Und das es nicht immer den 6ten Zylinder durchhaut!!!Die Scheiß ZKD Wechseln hängt mir nämlich zum Hals raus!!!
Ja die normalen Belüftungshilfen wie oben genannt auf jeden Fall. Aber ich meine mehr so ganz vom inneren kühler machen. Also mit dem umgebauten Kühlsystem gibts auch nach schneller Autobahnheizerei und anschließendem Stau-stehen keine Temp-Probleme mehr. Und wenn die Hitze-Atacken ausbleiben, dann hält auch ne normale ZKD sehr sehr lange.

King Lui 23.03.2003 19:35

@Boost

Hast meinen Wagen ja gesehen.Meine Lufthutze ist doch wohl die geilste überhaupt oder nicht?:D

Gruß
King Lui

sar@Supra 25.03.2003 21:55

@King Lui

Na dann..;) :D

Stell mal bitte welche online, bin gespannt!:D

Habe sowas auch noch vor, aber ich glaube es so wie oben gezeigt zu machen wie bei tfatf:D

Boostaholic 26.03.2003 14:32

@Lui
Lufthutze? Hatt der Christian wohl die Haube getauscht. Ich hab keine Lufthutze gesehn! :D
Doch so ein Geschwoer von Hutze hab ich gesehn....

King Lui 26.03.2003 20:52

@ Sar
Hab leider keine Bilder,aber vielleicht kann Anti welche posten.Er ist ja öfter bei Christian.
@Boost
Ich hoffe ja mal das Du nicht Geschwür schreiben wolltest?:D
Da kommt wenigstens ordentlich Luft an den Motor:D

Gruß
King Lui

sar@Supra 26.03.2003 21:18

@Nitro

Ich Bilder sehen will:D

antibrain 26.03.2003 21:26

Nitro? - wat, wie wo?? ich seh nix.. :haeh: :winky:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:21 Uhr.