![]() |
AW: Welche Wasserpumpe Empfehlungn
Zitat:
![]() |
Du fähst mit der Mk3 ne 8:36 BTG?[/quote]
Ich persönlich nicht, da kenne ich jemanden der ist wesentlich schneller als ich (ist auch schon bei 24h gefahren). Der ist die aleine mit meinem Wagen gefahren, ausgewertet wurde nur das Video. Welche Zeit bist du gefahren?(Leistung?Bremse?Fahrwerk?) Ende Sept. oder Anfand Okt. bin ich auch da, werde vorher noch andere Stabis ausprobieren. |
Zitat:
Teilenr. 16100-49776 für Australien (Neu 207 Euro) NICHT 16100-49755 Original (Neu 197 Euro) |
Zitat:
Was meinste was die Kumpel von meinem Sohnemann sagen würden, wenn ich mich auf deren Bobbycar setz und gas geb :D Leistung: Nie gemessen, war immer "genug" Bremse: D2 356, schwimmend Fahrwerk: K-Sport Gemessen hab ich nie, war aber immer fixer als das Ringtaxi, oder mein Freund mit seinem Quattro (jaja, Russen halt...;) ) :engel: |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hmmm, alten Tread wieder Rauskram.....
Nachdem ich nun einiges darüber gelesen habe zum Thema "australische" Wasserpumpe. Gibts die nun, oder gibts die nicht? Das EPC kennt beide Nummern, aber für mich unterscheiden die sich nur an den Modelljahren. Facelift oder nicht würde ich mal sagen.... |
Die alte Pumpe hatte ein Guss Pumpenrad, die neue hat eines aus Edelstahl.
Die Klamotte mit Australienpumpe ist ein Märchen. Ganz im Gegensatz zum 10 Blatt Lüfterrad, das gibt es wirklich. |
Zitat:
|
Diese Märchen gingen sogar mal so weit,
das behauptet wurde, die Australienpumpe habe einen besseren Kühleffekt, da sie außen größere "Kühlrippen" habe... :dusel: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:09 Uhr. |