Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Sammelbestellungen (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Sammelbestellung bei Driftmotion (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=41624)

suprafan 29.05.2012 17:11

AW: Sammelbestellung bei Driftmotion

Zitat:

Zitat von Sawyer (Beitrag 607255)
achja, die bestellung.

bisher bin ich noch nicht dazu gekommen, bitte das zu entschuldigen. bis 10.07 bin ich wohl auch super ausgelastet.

falls sich jemand selber die mühe machen will weil er was dringend brauch, bitte bescheid sagen. bei mir wirds die nächsten 2 wochen erstmal nix.

mfg

Wie gesagt, ich würde das bei Bedarf auch übernehmen. Ich bin vielleicht auch zeitmäßig etwas flexibler und hab auch früher schon (kleinere) Sammelbestellungen gemacht.
Also wenn Sawyer und die bisherigen Teilnehmer einverstanden sind bzw. wenn Interesse besteht, würde ich mal Driftmotion anschreiben und fragen wie es mit Preisnachlässen und mit der Verbindlichkeit der auf der Webseite automatisch berechneten Versandkosten aussieht (ich traue der Berechnung nicht so recht), damit man ein bisschen planen kann.
Wie wäre das?

Daniel 29.05.2012 19:13

wäre cool, hätte auch noch ein paar sachen die ich brauche!

motorsport-e9 30.05.2012 08:52

Von mir aus gern!

gitplayer 30.05.2012 10:21

Mir ist beides recht, wäre nur die Frage, ob du die hier mitbestellen willst, oder nicht:

http://store.driftmotion.com/static/...lbow7m-gte.php

suprafan 30.05.2012 11:12

Das sollte eigentlich kein Thema sein, solange die Versandkosten wegen einer einzigen Downpipe nicht explodieren (was ich nicht glaube, weil ja auch schon Wasserkühler usw. dabei sind). Das muss ich dann mal prüfen, wenn ich alle Bestellungen drin habe und auch weiß, was sonst noch an sperrigen Artikeln dabei ist.

@Daniel: könnte ich mir dann ggf. deinen Ducato borgen, um die Teile vom Zoll abzuholen, falls mein kleiner V40 nicht genug Platz bietet? Dafür kann ich ja dann jedem Paket einen Dynoteam-Werbeflyer beilegen oder sowas :engel:

Ich habe Aaron von Driftmotion jetzt mal angeschrieben und gefragt, wie es mit Rabatt und Versand aussieht. Mal abwarten, bis er sich zurückmeldet und wie seine Antwort ausfällt.
Ggf. mache ich dann einen neuen Thread auf, da schreib ich dann auch nochmal was zur Aufteilung der Kosten, Bestell-Deadline usw.

danielMA70 30.05.2012 21:06

Ich denke ich würde auch gerne noch Nockenwellenräder haben ..... wenn es noch geht ....
Gruss Daniel

suprafan 30.05.2012 22:48

Sawyer war seit einigen Tagen nicht im Forum online, also denke ich mal dass er mir auch nicht so bald mitteilen können wird, was ihr schon bei ihm bestellt habt. Ich muss also sowieso bei Null anfangen und brauch alle eure Bestellungen nochmal, wenn's soweit ist.

Aber erstmal warte ich noch die Antwort von Driftmotion ab.

danielMA70 30.05.2012 23:31

Sorry möchte doch nichts mitbestellen... da die nur Titan Cam gears haben...

motorsport-e9 31.05.2012 11:45

Eine Schande, dass die keine Fidanza Schwungscheiben für die 5M-GE, sprich Early 7M-GE haben.

BAD_SUPRA 31.05.2012 16:17

Zitat:

Zitat von Sawyer (Beitrag 605811)
------------------------------------------------------------------------
find solche skeptiker immer unmöglich, die ideen von anderen leuten gleich in grund und boden reden, weil sie selber zu faul sind, oder kein vertrauen in die menschheit haben. meine güte.
------------------------------------------------------------------------

so viel dazu.:form: wird wohl nix mit dem pablo..

muss halt suprafan herhalten...würd nen llk kit und turbo bauxhen.. aber ich bestell mal selber ;)

BAD_SUPRA 03.06.2012 12:11

dollar nochmal 3 cent stärker geworden :D MIST

Inkontinent 03.06.2012 18:22

Zitat:

Zitat von gitplayer (Beitrag 608047)
Mir ist beides recht, wäre nur die Frage, ob du die hier mitbestellen willst, oder nicht:

http://store.driftmotion.com/static/...lbow7m-gte.php

Diese Downpipe würde ich dann auch mitbestellen!
Was würde es denn kosten also
Preis komplett mit versand in Euro?:nomoney:
SORRY bin net gut im rechnen:weird:

suprafan 03.06.2012 18:39

Ganz grob kannst du den USD-Preis in Euro nehmen:
199 US-$ sind derzeit ca. 160 Eur, dazu (evtl.) noch paar wenige % Zoll und 19% Mehrwertsteuer, macht ca. 200 Eur. Dazu kommt noch Versand, den kann ich aber erst abschließend berechnen, wenn ich alle Bestellungen aufgenommen habe (das kommt noch).

Habe immer noch keine Antwort von Driftmotion, ich bleibe aber dran.

BAD_SUPRA 03.06.2012 21:53

wenn der n dicken rabatt einschleust ab ner gewissen menge, klink ich mich vielleicht doch noch ein..

BAD_SUPRA 03.06.2012 22:00

eventuell musst einfach nochmal die email abschicken.. die erste wurde auch nie beantwortet und dann die zweite nach 3 wochen sofort am nächsten tag, die blöde mary da :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:05 Uhr.