![]() |
AW: Supra mk4 preis io
Boah immer wieder der selbe Müll.
Rechts Links sinnlos. Das Dingen fährt. Meistens :D. Wer sich mit ein paar PS mehr oder dem Lenkrad auf einer anderen Seite profilieren muss, vor dem hab ich so oder so den Respekt verloren. Ich hoffe das war richtig. Hatte keine Lust den ganzen Thread zu lesen |
Mk4 ist in jeder Version scheiße. Hässliches Kackteil!
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenigstens sind da RHD und LHD, TT und NT, MT und AT alle gleichberechtigt. :D Das ist doch überall so, wenn alle gleich sein wollen, dann klappt das nur, wenn keiner was hat. |
Zitat:
So ein Schwachsinn... Die allermeisten Länder auf der Welt haben Rechtsverkehr, und somit LHD`s. Von wegen LHD ist nur für den Europäischen Markt. So ein Käse. :weird: Von den 221 Staaten und Gebieten der Welt herrscht derzeit nur in 59 Linksverkehr |
Ist doch absolut egal.
Geschmäcker sind verschieden, das ist schonmal Punkt 1. Das Design steht also außer Frage. So wie Lutz das geschrieben hat, ist das vollkommen in Ordnung und hat auch absolut seine Berechtigung. Seltsam wirds erst dann, wenn argumentiert wird, dass man RHD fährt, weils "das Original" ist... :D |
Zum glück sind geschmäcker verschieden,
Wär doch langweilig, wenn jeder so ne abgekackte mk3 fahren würde!!!! :D Ich find das einfach nur ätzend!! Genauso wie die lhd/rhd diskusionen!!! Jeder soll das fahren was er will!!! :bleifuss: |
Zitat:
Und da das ja die wenigsten RHD`ler zugeben, werden halt so sinnfreie "Gründe" aus dem hut gezaubert. :hardy: |
Zitat:
|
Zitat:
Für mich war damals das Preis-Leistungsverhältnis wichtig, und da führt kaum etwas an einer MK3 vorbei. Mittlerweile würd ichs aber anders machen -> gute Karosse mit gutem Intereur (MK3) kaufen, dann neu aufgebauten 2JZ-GTE oder 2JZ-GE-T (ist nahezu plug&play der GE) mit entsprechenden Tuningteilen und sorglos mit 600PS umherfahren :D Da ich aber mitterweile soviele 7M Teile habe, muss ich die erstmal aufbrauchen, bis der 2JZ kommt :D |
die tuningteile kannste mir geben :D
|
Zitat:
|
Naja werd mir die jetzt erstmal anschaun. Wenn se so is wie beschrieben is die mir
|
Hallo Redman,
hast du die Supra schon angeschaut? Mfg Markus |
Ich gab mir Samstag Ne andere angeschaut und gekauft!! Bin voll zufrieden damit. ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:01 Uhr. |