![]() |
korrekt - habe zZt. 2x Cusco am Lager, leider halt schweineteuer aber qualitativ das beste was am Markt ist !
Gruß Christian |
@Christian
Quanta Koschta? Gruss Bleifuss |
Hab bald eine
Habe mir vor ner Woche so ein Teil, Cusco für vorne, bestellt. Ach ja der Preis= 264.- bei GTN.
Chrigi |
@Chrigi
Die ist aber aus Stahl!!! Gruss Bleifuss |
Yups, i so weiss. Brauche halt mehr Gewicht im Auto:D
Chrigi....der mit dem Stahl Tick |
mit Stahl kann man auch Rostlöcher zuschweissen, nicht?;)
Gruss Bleifuss (der immer mehr spinnt....) |
Ja klar. Dann hab ich immer ein bisschen Stahl dabei um meine Rostlöcher die auf Ausfahrten auftreten zuzuschweissen. Hab sowiso immer ne Schweissanlage im Kofferraum:D :D :D
Ne, das Teil ist halt einstellbar, und hat mir einen guten Eindruck gemacht. Auf das Gewicht kommt es mir eben nicht so an. Gewichtstunig mal anders:rolleyes: Chrigi........ps. Stahl isch Geil!!! |
Was hast Du??? Ne Scheissanlage im Kofferraum
*ichkrümmichvorlachen:D :D :D dann ist Deine Lady ein Camper? Gruss Bleifuss |
Ne Scheissanlage im Kofferraum
*ichkrümmichvorlachen:D :D :D Ich hab ne was??? im Kofferraum. nene Du, ist doch kein KlosomatSupra:D :D :D Chrigi |
Stell Dir dass mal vor:D :D :D
....dann Heckdeckel weg, einen Draufgesetzt und ab auf die Autobahn (Mann trägt Sonnenbrille und Bier in der Hand.....):D :D :D Gruss Bleifuss |
The Best
Das ist der Hammer:feature: NOS für Arme:D :D :D Nur genug Chnobli&Zwible dabei, und dann hat man schon über 100 mehr PS:hardy:
Chrigi |
Hör auf! Ich kann ja die Telephone nicht mehr nehmen:D :D :D
|
Wichtig
So, wenn ich die Strebe bekommen und eingebaut habe werde ich hier meine Meinung dazu äussern.
So, nun noch ne Frage im Vorraus. Mit wieviel Drehmoment müssen die Schrauben am Dom angezogen werden??? Gruss Chrigi |
Hangglänk mau Pi:D
Da bruchsch ke Dräimomäntschlüssu derzue! Gruss Bleifuss |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:48 Uhr. |