![]() |
AW: Wieviel LD mit 550er Düsen?
Zitat:
|
Zitat:
|
demnächst werden es wieder paar ps mehr sein,bis der motor mal in die luft fliegt :D (witz)
|
kann den leistung sünde sein.............
ich fahr ja nur mit 1.4 bar und die sind alltagstauglich,aber ich dachte mir wie damon,schraub doch mal nen bisschen am LD und siehe da; kupplung verbrannt bei ca.160 km/h beim durchbeschleunigen,kardanmittellager gerissen und 1 antriebswelle abgeschert, aber ich hatte spass...................... bin nun wieder mit nur1.4 unterwegs und damon! das was darky schreibt solltest du dier echt zu herzen nehmen............. |
Zitat:
|
So musst das nicht verstehen aber mit jedem erhöhen des Drucks steigt das Risiko eines defektes halt sicher ums doppelte zur Erhöhung an. Kann auch garnix passieren wird halt unwahrscheinlicher und unwahrscheinlicher je mehr Druck man fährt.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Definiere kaputt. Wenn du es bald merkst biegt es sie nur nach oben. Das blöde dran wenn die leicht nach oben gebogen sind ist der Rest der Aufhängung halt vielleicht auch schon in Mitleidenschaft gezogen. Bei mir hat es nur die schubstrebe nach oben gebogen und 2 extra knicke in den stabi bis ich's gemerkt habe. Wenn's von den A1 schon schlechtes zu berichten gibt nehmt doch lip die hab ich auch gekauft die halten sicher würde ich jedenfalls 1000 mal mehr vertrauen wie den seriendingern. Sind aber auch 3 mal so dick. :D wenn ihr wollt kann ich die mal neben die originalen halten und ein Foto machen.
|
Lipp-Streben
mfg gmturbo |
würde auch welche nehmen......
|
ich auch, gibts ne sammelbestellung? :winky:
|
http://www.suprasport.com/LIPP-Rear-...rms_p_145.html
Problem ist nur Suprasport.com. Die scheinen ja in letzter Zeit nicht mehr wirklich zuverlässig zu sein. http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=33473 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:56 Uhr. |