![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Erfarung mit suprasport
Wollte euch mal fragen was ihr für ehrfahrungen gemacht habt.
Hier mal meine Erfahrung: Bestellung Ende Mai: Klares Zahnriemen cover (1x), und rote Silicon Vakuumschläuche (2x). Bezahlungsart: Kreditkarte Mitte Juni mal nachgefragt wann denn mal was geht. Sofortige Antwort (10min). Das Cover ist Rückstand, die Schläuche sind lagernd. Das ganze wird in 1-2 Wochen versendet. Ich habe mir dann gedacht ist ok, wird dann schon mal verschickt werden. Doch dann am 12 July habe ich immer noch nichts gehört, also schreibe ich denen noch mal, bis jetzt habe ich immer noch nichts gehört von denen. Langsam wird mir das zu blöd, wenn ich besser english könnte, wäre schon lange ein böses Mail gekommen. Was mich daran nervt ist, das ich jetzt nicht mal mehr eine Antwort kriege obwohl ich erst 2 Mails geschrieben habe, ich gehöre also nicht zu denen die alle 2 Stunden eine Mail schreibe. Was habt ihr für Erffahrungen gemacht mit suprasport.com?
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Erfarung mit suprasport
dir antworten sie ja wenigstens
![]() ich hab 3 mails geschrieben bezüglich shipping kosten und keine wurde beantwortet hab dann woanders bestellt das mit dem sehr spät bzw. gar nicht antworten schein normal zu sein |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Irgendein Jack hat mir geschrieben. Naja ich warte jetzt noch ca. 1 Woche und wenn bis dann keine Antwort kommt storniere ich mein Auftrag und schreibe denen sie können mir am ***** lecken.
Was fürn Shop könnt ihr empfehlen?
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Bei den Amis gibt's auch schon zig Beschwerden über Suprasport.
Das scheinen 2 Typen zu sein, die eigentlich ne Werkstatt haben und das so nebenher machen, es aber nicht auf die Reihe kriegen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#7 | |
Projektleiter
|
Zitat:
![]() Ich hatte bisher keinerlei Probleme mit denen. Die insgesammt 3 Bestellungen von mir liefen sauber und Termingerecht durch. Ist aber >1 Jahr her.. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Lolek hatte doch genauso Probleme mit denen, soweit ich mich erinnere. Wenn man was macht, dann macht man's vernünftig und net so, egal ob beruflich oder nebenher. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Jupp, hatte in Loleks Sammelbestellung die HKS Sport Turbo bestellt. Nach über einem Jahr hat er mir dann mein Geld aus eigener Tasche zurück überwiesen und wollte das mit denen selbst klären.
Erst war sie angeblich nicht auf Lager, dann war die Anlage da aber sollte mit anderen Teilen versendet werden die wohl noch nicht da waren. Dann war sie wieder nicht mehr auf Lager, dann war sie versendet und sei wegen Sperrgut und Gewicht wieder zurück gekommen, dann hatte HKS plötzlich Lieferprobleme und am Schluss war sie angeblich nicht mehr lieferbar da nicht mehr produziert. Bei denen kauf ich nie mehr was. ![]()
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Moin,
ich kann den Ärger zwar nachvollziehen, halte Suprasport (Jack Larson) aber für einen der wenigen richtig guten Shops in US, speziell was MkIII angeht. Die arbeiten schon professionell, allerdings machts einen Unterschied ob Eigenprodukte oder Zulieferteile wo auch die von den Vorlieferanten abhängig sind. Die Kommunikation ist manchmal aber ein bißchen zäh. Das dürfte sich bei Bestandskunden evt. ein wenig besser geben, ist aber eigentlich nur für Leute die auch ein bißchen englisch können. Und nicht für exotische Produkte zu empfehlen. Ich bestelle regelmäßig, aber nicht allzu oft. Stützpunkthändler in D zu werden wurde mir letztes Jahr angeboten. Würd ich auch gern machen aber das gibt der Markt IMHO nicht her. Wenn man Geld in Lagerware steckt muß da auch was rumkommen am Ende. Das würde sich nur für die Eigenprodukte von suprasport lohnen, dafür wiederum ist die Käufergruppe aber auch recht klein. Selbst dort ist allein das Währungsrisiko so groß, das das nicht sooo mega attraktiv ist. Ich bestelle i.A. nur solche Sachen auf Lager die ich auch selbst immer wieder verbaue oder halt nur wirklich gängige Sachen. Gruß John Wenn da jemand ein akutes Problem hat bin ich gern behilflich. Ich habe aber dieses Frühjahr auch eine Kundenanfrage abgesagt, weil ich keine sinnvolle Bestellung zusammenbekommen habe.
![]() |
#11 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
klingt verdächtig nach "PN genügt", ist aber wohl eher nur eine 1:1 Kopie des Geschäftsmodells.
edit: das war jetzt auf Venoms Beitrag bezogen.
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
ist definitiv nicht so. schaut euch mal die Eigenentwicklungen an (LIPP). die Teile sind für US-Ware auch sehr gut verarbeitet. Bei der sonstigen Handelsware ist das halt immer ne Gratwanderung. Die Kommunikationsgewohnheiten, nun ja, damit muss man halt leben bzw. sich an bestimmte Gewohnheiten anpassen. Suprasport.com ist schon ok.
Vielleicht sollte ich doch Suprasport-Stützpunkthändler werden ![]() Gruß John
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
ja, tu das
![]() die produktevielfalt ist schon toll ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
das ist das Problem. die Vielfalt ist schön, ist aber nicht vollständig nutzbar wenn man sich keinen Ärger mit den "schwierigen" Artikeln einhandeln will. Es gibt so einige Sachen die ich nicht als Bestellung annehmen würde
![]()
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
So dann werde ich diese Typen noch ein bisschen nerven, mit täglichen Mails.
Danke viel mal an alle
![]() |