![]() |
AW: Ventildeckeldichtung (undicht)
vorgestern war morgen :-D
|
~70€...
|
Zitat:
|
ok :-)
|
also für mich kostet eine kerze von ngk 8.26 und für einen der sie im laden kauft 15.36
|
kannste ne sammelbestellung machen?:beten:
der preis is ja mehr als nur top.:jawd: lass von dir hören:wny: wäre echt goil:fahrn: |
Zitat:
ich rede mal und meld mich später;) aber für dich gehts klar;) |
Zitat:
das is ma en wort:huepf: meld dich grad nochma wenns ans bestellen geht. :asia: |
Zitat:
|
Zitat:
sehs stück, für meinen 2jz ge.... schick mir grad ne pn.... dann regeln wir die formalitäten :-):engel: |
solltest aufpassen.
Vorn und hinten sind die Deckel mit jeweils einem Stift gesichert. Wenn du mit zuviel Kraft darangehst brechen die Deckel an den Stellen. Wären nicht die ersten! |
mm nette ansaugbrücke was soll der spaß kosten würde ich mir sparen meine polieren zulassen
|
wo sitzen die stifte denn genau:dusel:
danke für diesen doch recht wirchtigen hinweis! |
Die EIX Zündkerzen von NGK (Gas) werden verbaut da mit höherem Ladedruck eben auch die Temperatur steigt. Und da Gas heißer verbrennt werden die sehr gerne bei Turbomotoren verbaut.
Fahre z.B. die NGK BKR8EIX Zum Thema Ventildeckeldichtung die dürfte eh nicht viel kosten. 10 - 30€. Und in die Ecken am Kopf nicht in den Ventildeckeln wie schon beschrieben Motordichtmasse machen. Unter den Ventildeckelschrauben sind meist "Gummipuffer" diese sind dafür da, damit die Schrauben sich nicht lockern. Eventuell sind neue fällig. Denn wenn die alt sind werden die wie jeder andere Gummi hart. :bleifuss: |
kennt jemand eine vertrauenswürdige seite, auf der ich mir die dichtung bestellen kann?
mfg daniel |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:06 Uhr. |