![]() |
AW: Samco Schlauchkit
Ich hab die von OBX sind um einiges billiger iund genau so gut.
|
Zitat:
Dann ist das ein Abwasch......... |
Zitat:
Ne Frage noch, beim Schlauchset waren Paar Samco Aufkleber dabei! ![]() Falls einer Intersse daran hat und gegen ein kleinen Unkostenbeitrag die Aufkleber gebrauchen kann, würde ich die abgeben dann habe ich noch etwas mehr RABATT :nomoney: auf das Motor - Schlauchset :):):) Die Maße sind 120 X 47 mm Farbe ist Silber |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
kann mir einer bitte mal sagen, welche Teile wohin gehören?
7 und 8: am Zylinderkopf an den Metallleitungen vorn und hinten |
na endlich habe ich mehr über die Schläuche gefunden:
Samco Schlauchkit, was wohin? Da haben sich die Burschen schon mal darüber unterhalten: 1,2. ISC Ventil Block, Drosselklappe ISC Ventil 3. Heizungsventil Heizungskühler (hinten an der Spritzwand) 4. scheint für den Wasser-/ Heizungskühler zu sein, (4 = Heizungsrücklauf) aber hier leider RHD-Version, also spiegelverkehrt 5. ??? 6. scheint für den Wasser-/ Heizungskühler zu sein, (6 = Heizungszulauf) aber hier leider RHD-Version, also spiegelverkehrt, führt zum ZK hinten 7,8. Kopf/Thermostat 90° Stück an die Leitungen die um den Block laufen (am Krümmer) 9. Turbo 90° Stück 10. Turbo an Thermostatgehäuse Für den Heizungskühler gibts Schläuche von mishimoto.com: Toyota Supra Silicone Heater Hose Set, 1986-1992 sind für LHD, aber nur in schwarz, und kosten 100 US$ ohne VErsand.: |
Macht das ganze leider wieder teuer.
2 Samco Kits, davon fliegen 2 Schläuche auf den Müll, und dazu noch das Mishimoto Kit, bei dem auch wieder einer überflüssig ist. Alles irgendwie Mist. :D |
Zitat:
Wenn du die Heizungsteile hinten am Block meinst, die kann man umbauen und ich hab dem Schlüter von Schlüter Motorsports meine beiden original-Schläuche geschickt weil er davon dann bei Samco die "richtigen" sprich die LHD Versionen machen lassen will.... solltest dort mal nachfragen ob die schon in der mache sind... ich soll sie jedenfalls zugesendet bekommen sobald sie fertig sind. In der Zwischenzeit hab ich die Schläuche einfach mit nem Rohrverbinder "gedreht"... hat ganz gut geklappt und ist ja im Grunde nur ne Lösung bis die anderen fertig sind... LG, Ralf |
So, Nachtrag,
bei rennsportshop.de finde ich auf einmal das 10 teilge Samco Schlauchkit Set für LHD: Samco Schlauchkit Toyota Supra MK3 7M-GTE MA70 1986-92 10-teiliger Ancillary LHD NEU Linkslenker Set! Das erspart doch dann den Wegschmiss der beiden RHD-Schläuche und den nachträglichen Kauf des Mishimoto Kit mit den beiden LHD-Schläuchen |
Na ist ja super. Habe vor knapp einem Monat meinen RHD Satz bekommen
|
Das sind doch mal gute Nachrichten.
|
Habe gerade eine Anfrage geschrieben, ob der LHD Heizungsschlauch auch einzeln zu erwerben ist.
Sobald ich eine Antwort habe, schreib ichs euch hier rein... |
Hätte ja nicht gedacht das es dann doch so schnell geht... Hatte dem Herrn Schlüter ja letztes Jahr meine "alten" Schläuche als Muster gesendet mit der Zusage das ich die LHD Versionen nachgeliefert bekomme... na dann werd ich mich dort mal melden...
:top: |
Na toll...mein RHD Kit ist unterwegs zu mir...:haeh:
|
Fernabsatzhandelsgetz - 2 Wochen Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen.... :engel2:
|
Ist mir zu kompliziert...wieder massiv Versand bezahlen fürs zurückschicken...:heul3:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:45 Uhr. |