![]() |
AW: Geräuschmessung beim TÜV
kannst das auch in Überlingen machen, halt mit voranmeldung.
|
also bei uns beim TÜV hier hab ich gemerkt dass der eine nicht weiß was der andre tut...
ich habe da mal angefragt, da hats geheissen sowas gibts ca. einmal im monat wenn das wetter passt. muss trocken sein und kein starker wind. |
Eigentlich geht das bei jedem TÜV - problematisch ist dann eben nur die Kostensituation da man bei einer Einzelmessung mal ganz schnell bei 250-300€ liegt.
Daher habe ich auch die Anfahrt(en :dusel:) in Kauf genommen - allerdings wär ich im Nachhinein bei ner Einzelmessung günstiger gefahren :D:D naja, egal - im Normalfall muss man ja auch nicht 2 mal hinfahren :haeh: Um nochmal was zu meinem Termin beizutragen -> hat funktioniert, hab die Papiere bekommen :top: |
Zitat:
Ich hol den mal hoch. @Amtrack Wenn es doch wirklich so einfach wäre. Ich seh mich schon zum selben TÜV fahren wie ihr. Was hat denn der Prüfer dazu gesagt, dass ihr keinerlei Nummer für die Blitz habt? |
Du brauchst keine Nummer, dafür gibts ja eben diese Abnahme mit Geräuschmessung.
Da könnteste theoretisch auch mit nem selbstgebauten Auspuff hinfahren, dafür gibts das ja :) |
ja so ist das wahrscheinlich.
Mal was anderes kannst du vielleicht deine Sig Bilder etwas anpassen? Ich find das bissle "umständlich" wenn ne Sig 3/4 meines Bildschirmes ein nimmt. Danke im vorraus ;) Gruß Silent |
Zitat:
Ne, mach ich heute Abend :) |
Zitat:
Auf meinem Hauptrechner wäre es mir egal...24" Bildschirm ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:13 Uhr. |