Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Treffen (Berichte) (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Bericht zu Kassel (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=2821)

Battle Angel 28.09.2003 21:25

jap daytona wir haben uns ja alle lieb :f*ck:

Willi Thiele 28.09.2003 21:48

Alt wiene Kuh

Du wirst alt wiene Kuh und lernst noch dazu.
Ich habs wieder was gelernt und damit ist die Geschichte für mich abgehackt.Ich mach mir jetzt Gedanken ums nächste Jahr.
In diesem Sinne.

BAD_SUPRA 28.09.2003 21:49

daytona ja ja dann mach ich deine Supra metallisch farben wie mein Dach :p

ich post zu viel na und andere leute machen viel schlimmere Dinge :D

Willi Thiele 28.09.2003 21:50

Daytonas Meinung

Ich schließe mioch dem an und dA GIBTS NICHTS MEHR HINZU ZU FÜGEN

daytona 28.09.2003 21:51

:)
es kann nur besser werden dann - und vielleicht kann man ja von auswärts bei der Organisation mit helfen - nehm ich ne Woche Urlaub und geh dir dann in Kassel auf die Nerven ;)

Willi Thiele 28.09.2003 21:57

Hilfe

Su willst ja nur mit meinem Sohn schrauben.
Dieses Treffen war ein Test.Man wird Lehren daraus ziehen und dann wirds besser laufen.Vor allem die Anreise müßte früher sein sonst gibts Interessen konflikte und Zeitdruck und man will ja etwas bietenh außeer nur Alk reinschütten.

Magier 28.09.2003 21:59

@Willi: war doch alles geboten... gute Leute, gute Autos, gute Stimmung und reichlich Alk... :D

daytona 28.09.2003 22:00

na ich denke über die winterpause werd ich schon genug zeit zum schrauben finden - dann würde sich ja ein termin Ostern oder Pfingsten anbieten, da ist das WE dann gleich etwas länger - so mal als Vorschlag von mir ;)

Scorientyfis 28.09.2003 22:04

@ Willi

Yoah +KampfschläfersichmalzuWortmeldet+ +gg+ (und wehe ihr lästert nochmal in meiner Abwesenheit +droh+ :D :D

Fands superschön dort, coole Fahrzeuge, und der Grund für meinen neuen Titel hat mir auch Spaß gemacht +gg+ Jederzeit wieder :) (Alle, deren Würstchen verbrannt sind, sind selbst schuld, weil ihr mich überfordert habt :p :D ) Dat nächste ma bring ich hoffentlich professionelles Grillzeugs mit, dass Magiers Handschuh ned wieda dafür herhalten muss :D

Und @ Willi: Ich sag einfach ma nur DANKE - ich denke, ich hab deine verständnisvollen Blicke richtig gedeutet

Willi Thiele 28.09.2003 22:11

Sunni

Jau du armes Schwein die ganze Zeit gegrillt,wer mährt solls besser machen,danke nochmal für die Hilfe..Ich hab s ja kaum mitgekriegt das Grillen war ja froh das ich mal ne wurst Essen konnte und alle fünf Minuten will einer was.
Ich bin völlig im Eimer kann nicht mal pernnen so Rückenschmerzen.
Scheiß egal es hat sich trotzdem gelohnt.

Willi Thiele 28.09.2003 22:13

Besser werden

Nee Magier nur >aUTOS ;aLK UND VIELE lEUTE DAS ICH NICHT ALLES DAS HAB ICH VON EINIGEN gehört die erwarten einfach ein bißchen mehrmAbwechslung paar lustige Spieöe oder so. Naja nächste sMal

daytona 28.09.2003 22:16

Wettkampf im 'kat-raus-klopfen' oder _wie-fahr-ich auf-willi's-hof, ohne spoiler zu zerlegen? ;) :D :D

diabelo 28.09.2003 22:16

@Willi
wenn ich nächstes mal mit komme brauchste für mich kein Alk ;D
brauch das nicht wirklich :rolleyes:
vieleicht mal nen RiGo :p aber mehr auch nicht :cool:
liebe grüße aus Berlin

Scorientyfis 28.09.2003 22:18

@ Willi

Ich hab noch Salat abgekriegt und von daher ist mir alles andre egal :D :D Wie gesagt, würdes mir keinen Spaß machen, würd ich mich nich freiwillig da hinstellen +g+

Snake23 28.09.2003 22:20

@Sun
Und hättest mich nicht würdest verdursten:D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:37 Uhr.