![]() |
AW: ZKD-Rep. Diabelo
Ist ein Hammer Einsatz von allen. :top::top:
Erinnert mich an meine Jugend, Sonntag 4 Uhr Morgens, alles ist ruhig und friedlich. Die Siedlung schläft noch. Vögel fangen an zu zwitschern, Hasen hoppeln durch die Vorgärten, Frieden. Doch dann, Ein Kawasaki Triebwerk mit einer offenen Lenhard 4-1 Auspuff verreißt die Stille. :hph: Hunde bellen Kinder schreien, Wellensittiche fallen von der Stange. Meine Nachbarn hatten zu mir ein besonderes Verhältniss. :mnih: Diabello ich wünsche Dir alles Gute mit Deinem Motor. Hoffentlich hast Du vor dem ZKD-Teufel erst mal Ruhe. |
Zitat:
Wenn du diabelo meinst, EGT hat er verbaut und ist auch ne ordentliche Anzeige und Lambda hat er auch, nur noch nicht ganzi eingebaut. Kommt aber kurzfristig. Hoffe diabelo ist jetzt nicht sauer, das ich für ihn antworte. Und zu dem Einsatz von mir, ist nicht der rede wert, denn ich weiß, wenn ich nen roblem hätte, würde er mir auch helfen. |
Zitat:
|
Zitat:
:loveyou: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
also meinen Respekt habt Ihr auch für die Reperatur. Dirty läßt sich wohl selbst in der Toyotawerkstatt nicht komplett vermeiden und so quick - finde, das alleine hat auf jeden Fall schon Respekt verdient. :top: Da weiß ich ja, an wen ich mich im Ernstfall zu wenden habe. Schau mal, dass Du das ZKD Nachziehen vor oder nach dem 26.4. schaffst. Toshi und ich würden uns sehr freuen, wenn Du mit von der Party bist. :bleifuss: Lange viel Spaß mit Deiner flottgemachten Lady wünscht - hirni |
Zitat:
:lui: Zitat:
Zitat:
Ich bin 1,71 und bist kleiner :heule: |
Zitat:
|
Ich bin 1,71 und bist kleiner :heule:[/quote]
Deshalb seh ich auch Deine Glatze wenn ich vor Dir stehe 1,71 mit Plateausohlen hahahah:loveyou: |
Nu tut mal nicht so auf die kleinen rumhacken :(
|
Der liebe Gott hat jedem Mann 2 Meter gegeben. WO die jetzt sind...:eieiei:
|
Zitat:
|
So sorry , Bilder sind wieder Online
Liebe grüße diabelo |