![]() |
AW: ganz wichtig!!!! Betrüger! Lesen!
Hat er nicht alles nachträglich reingeschrieben ,weil er von E:B: angezählt wurde?????
|
Tacho zurückdrehen ist doch heutzutage kein Problem mehr. In jeder Zeitung stehen dutzende die man nur anrufen braucht.
|
Zitat:
Zitat:
|
Ja ,aber bei die Supra ,wie geht das ?Geht das wirklich!Habe 200 Puls ,wenn das gans leicht geht!
|
was ist los?
natürlich kann das sein das alles was er beschrieben hat gemacht wurde, so what? der punkt ist das er verschwiegen hat das der Wagen einen erheblich Motorschaden hat den JEDER bemerken würde. So ein lautes Ballern hab ich vorher noch nie von einem Motor gehört. Ausserdem ist die letzte Wartung im Serviceheft zwar reingeschrieben worden, aber ein Stempel fehlt komischerweise, der bei allen Services davor drin war... Seinem Bruder gehört wohl eine Internetseite indem er beschriebt das die beiden Autos tunen usw. Keine Ahnung halt ;) Die Werkstatt ist auch mit keinen Vergleichen gekommen. Der Meister hat zugegeben das er nicht weiss wieviel das bei ein Supra kosten würde. Daher habe ich ihn gefragt was es bei einem normalo Auto kosten würde. Brauchte ja irgendeinen Anhaltspunkt. Er wusste genau was es war, ICH habe (wie schon geschrieben) vergessen was er genau gesagt hatte. Gut wenn er nicht wusste was los war, wusste er es spätestens als wir in der Werkstatt die Diagnose bekommen haben. Und er hat mir wortwörtlich gesagt das er es trotzdem wieder als Top in Ordnung anbieten würde. Hat er ja auch getan, die ganzen Ergänzungsbeschreibungen in der Auktion wurden erst später hinzugefügt. Da hat er wohl einige Emails bekommen zu dem "klappern wenn man vollgas gibt". Am Ende kommts sowieso raus! Auf mich wirkte er auch ehrlich, weswegen ich überhaupt hingefahren bin. Was dabei rumgekommen ist sieht man jetzt ja. sorry aber das regt mich jetzt etwas auf :burn: Sowas geht auf ebay ja auch nicht, man kann ja nicht etwas als Supiperfekt in Ordnung verkaufen und dann kaputte Sachen liefern mit der Begründung: Keine Ahnung von nix... Freibrief zum Bescheissen! Vor allem nicht bei einem Auto, und nach einigen Anrufen in denen ich detailiert nach ALLEM gefragt habe was der Wagen wohl haben könnte. |
Stimmt sorry!! Muss Dir vollkommen recht geben! Mit diesen Infos ist das ganze auch für mich klar!
Brauchst Dich nicht mehr aufzuregen ;) :eieiei: |
puhh danke psycholgisch schlau gemacht ;)
brauche jetzt einfach ein bisschen Liebe nach der Geschichte :loveyou: |
Zitat:
Und? Haste was gepfunden! |
Zitat:
|
|
was ist PKH? aus deinem Posting werde ich nicht schlau, wurdest du auch be$%&issen?
|
Jap, er wurd wohl ganz gewaltig beschissen, wies ausschaut...
|
PKH ist Prozesskosten-hilfe wenn du mittellos bist.
|
Zitat:
mit na Bohrmaschiene geht das schon, oder ein neuen Tacho aus der Bucht kaufen oder beim Schlachter. Ich zweifel aber an, dass es bei dieser Laufleistung sinn macht! :tüddeldü: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:49 Uhr. |