![]() |
![]() |
#1 |
|
Tag der Abrechnung
So sehr geehrter Herr da ich heute den Breitbau aus Erfurt zurückerhalten habe, folgende Punkte!
Die Falsche innenausstattung ist verbaut da waren Blaue Ledersitze drin Die beiden Türen mit den Doorboards fehlen Der Auspuff ist nicht mit dabei Die B+M Front ist im hässlichen weiss lackiert die Kabel der Teuren Blinker sind abgeschnitten. Weiteres werde ich morgen auflisten! Ich gebe Zeit bis Montag sich zu äussern, sollte dies nicht eintreffen werde ich eine Strafanzeige wegen Falschaussage vor Gericht machen! Wenn meine Freundin in jeglicher form noch mal Belästigt wird oder nicht wahrheitsgemässe behauptungen angestellt werden geht dies auch vor gericht! Ihr seit an den Falschen geraten ICH spasse nicht und da ich genug beweise in der Hand habe komme ich gerne wieder nach Erfurt vor Gericht. MICH kann man nicht einschüchtern und ICH lasse mir nichts gefallen. Den Gutachter werde ich beim TÜV melden der soll sich dann mal für die eingetragenen 460KW rechtfertigen. Noch schöne grüsse aus Calbe habe mich wieder angeregt unterhalten. ![]() Die Rechnung an den Kollegen hat noch berstand das werde ich auch durchziehen und der versproche 3Zoll VA-Auspuff ist bis heute nicht geliefert worden. Wenn man einen Rechtsanwalt einschaltet sollte er schon wissen was er schreibt und im Brief hat er zugegeben das das Geschäft stand. @All Das hat die ganze zeit meine nerven gekostet und deshalb habe ich mich so rar gemacht. |
![]() |
#2 |
Bordstein-Schrauber
|
AW: Tag der Abrechnung
Schön , aber wenn hier so viel geschrieben wird , wäre bisschen mehr Info ne feine Sache oder etwa nicht ? Liebe grüße diabelo
ps : sorry bin immer so neugierig |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Ach du scheiße, das klingt wirklich nicht schön oO :O
|
![]() |
![]() |
#4 |
|
Intelligenzbestie im Itrader sieht man wer online ist!
![]() Ich werde das allgemein halten hatte gerade meinen Rechtanwalt da der hat mir dazu geraten wegen den Folgeklagen. |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn du das schon hiereinschreibst solltest aber auch Namen dazu nennen. Und den Rest versteht auch kein Aussenstehender so richtig!
![]()
#8 | |
|
Zitat:
Hauptsache die Leute die gemeint sind verstehens... der ganze spass hat mich bis jetzt 2700Euro gekostet. Aber der liebe Herr ist ja mittellos und hat alles auf Staatskosten bekommen in form von PKH somit habt ihr alle dafür bezahlt. ![]() Es verwundert mich sehr das ALG2 Empfänger sich in Erfurt ne Supra leisten können mit sehr teuren felgen. |
|
![]() |
#9 | |
Bordstein-Schrauber
|
Zitat:
![]() ![]() so long diabelo ![]() |
|
![]() |
![]() |
#10 | |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
Zitat:
![]()
![]() |
#11 |
|
Hier mal ein paar bilder....
die 1200Euro lackierung die angeboten wird... man beachte den Lackzustand da muss alles wieder runter da es so miserabele qualität ist... die Blinker wurden illegal getönt und die kabel abgeschnitten... gut die blinker kosten ja nur 200euro ![]() ![]() So sieht ein Motorraum aus wenn er aus Erfurt kommt... nur irgndwie scheint das nicht der motor zu sein den ich reingetzt habe.. ![]() Mmmh...was passt hier nicht.. so sieht der ganze wagen aus nichts ist festgeschraubt ![]() Der Inneraum mit nromalen gebrauchsspuren ![]() Wem kommt dies Amaturenbrett bekannt vor gehört auf jedenfall nicht zum Auto ![]() Wer hinweise hat aus welchem wagen die grauen teile stammen bitte bei mir melden, derjenige wird zu einer fahrt nach erfurt eingeladen ![]() Das gute ist es wurde ein Gutachten vom Zustand des Wagens gemacht darauf kann ich mich nun berufen! |
![]() |
#14 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Blaues Lenkrad mit grauer Innenaussstattung ist auch sehr intelligent - fällt auch kein Stück auf
![]()
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Oh Gott Christian...
Die Mühle ist ja nur Schrott(Filmzitat ![]() Was ist da nur Schiefgegangen,vielleicht erzählst Du mir es ja mal wenn ich das nächste mal vorbeikomme... ![]()
![]() |