![]() |
AW: Geblitzt: Widerspruch sinnvoll?
Navi mit Blitzerupdate, Radarwarner oder - am Billigsten - Nummernschilder in den Kofferraum legen. Kostet ca. 30 Euronen, wenn Du Dich noch anhalten läßt und kein Vorsatz besteht. "...wollte ich doch noch per Hand polieren, damit die Guten nicht von der Waschanlage zerkratzt werden...och schade, hab´s wohl vergessen..." :D
|
:D:D
also das geht nur nicht lange gut. :D |
:D:D
also das geht nur nicht lange gut. :D weil nach dem 1. mal erklären sie dir das man die Nummernschilder nicht entfernen darf zum polieren. Beim 2. mal bist dann sozusagen tot. :D |
Zitat:
|
Zitat:
@ Zett: Der Fehler war, dass Dein Kennzeichen noch sichtbar und Du damit identifizierbar warst. Sonst hättest Du nur einen orangefarbenen Aufkleber bekommen, der Dich darauf hinweist, dass das "unangemeldete" PKW bald aus dem öffentlichen Raum entfernt wird, wenn Du nicht bald weiter fährst... :lui: So long - Immer schön rechtschaffend bleiben :asia: |
:) Ah siehst Urlaub das solltest dazusagen. ;)
Weil in Heimischen Gefilden geht sowas nicht lang gut. :D N Arbeitskollege hat das immer so gemacht. Zum Autohaus dort falschen Namen angegeben und nen gefälschten Ausweis, Auto geliehen Nummernschilder weg geschraubt und dann damit geheizt wie doof, Fotos bei nem lieblingspunkt seiner strecke immer gemacht wo er immer festhalten wollte wie hoch genau das Auto da fliegt und danach dann Auto wieder Nummernschilder drauf und Wagen zurückgebracht. Ging auch sehr sehr lang gut hat das wirklich sehr oft gemacht und halt Autohändler gewechselt, weil die Autos teilweise halt auch vom Springen etc schaden genommen haben. Speziell tiefe Wägen waren nicht so toll was so das überleben anging allerdings fliegen die höher, weil das Fahrwerk weniger wegfedert. PS: Kein Joke :D Mir war das wurscht war n Kollege fertig hab mich da rausgehalten fands nur lustig, selber würd ichs nicht machen, weil mir einfach die Gefahr doch zu groß wäre mal irgendwann erwischt zu werden. Aber genau weil ich solche Leute kenne wie den würde ich niemals nen Jahreswagen, Firmenwagen, leihwagen, Vorführwagen kaufen. |
So so - die guten Kollegen... Und Du hast nur Fotos gemacht? - Kann ich mir kaum vorstellen.
Man kann höher springen, wenn man die Stoßdämpfer vorher anpunktet. Der kurze Eingriff geht auch problemlos bei Leihwagen... :loveyou: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:36 Uhr. |