![]() |
AW: Supra - Kennzeichenhalter
....sodele ...habe gestern mein wunschkeneichen abgeholt :dd:und meinen schilderfuzzy direkt auf die kennzeichenhalter angesprochen. Ich konnte mir auch direkt son teil anschauen und anfassen da ich die gleichen bedenken wie micha habe das die evtl. nix taugen oder beim 2 mal aufmachen kaputt sind,....wobei wir haben ja keine rote nummer das wir täglich dran müssen.
Ich denk die halter sind nicht schlecht ,..sind die welche eingeklippst werden und mit schraubendreher oder beiligendem clip geöffnet werden können. hab dann mal ne anfrage für 50 stück gemacht mit einfarbigen weißen siebdruck icl. dem logo. Bei der Abnahmemenge würde jeder Halter 4,90 icl. allem kosten. Die Lieferzeit beträgt ca. 14 Tage. Versand zu Euch natürlich extra. Leider haben wir bis dato noch ein bissl wenig resonanz und jedem sein passendes süppchen wird man auch nicht kochen können, deshalb wäre ich für einen standardhalter,... die jungs mit kürzeren kennzeichen oder Schweizer /Ami-Hecks müssten sich dann wohl nen kleber bei Denoize anfertigen lassen ebenso die aussengeländer wobei wir ja eigentlich alle der deutschen community angehören:loveyou:. Wäre also schön wenn wir uns auf ein einheitlichen Slogan einigen könnten... Werd dann heute mal ne Liste im gesonderten Treat aufmachen... greetz supradiabolo:asia: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:32 Uhr. |