![]() |
AW: Wie am schnellsten von 0 auf 100?
Zitat:
|
@Darky
Es macht immer wieder Spaß sowas von dir zur lesen :D :top: |
Zitat:
@Dunkler Schatten: ...und bevor ich gegen OGGY fahre muß ich dich noch einmal Besuchen |
David. Stimmt *g
Aber muss das ja nicht dauerhaft so zur schau stellen das ich den Sinn von meinen Supras halt nicht im Benzinsparen oder im Reichweitenrekord sehe, noch im Chrusing wobei das eigentlich der Sinn sein sollte bei ner Supra zugegebenerweise weil er dafür eigentlich eher gedacht ist. :D Remember, Amtrack in meine Alltagssupra gesetzt und wollte die Beschleunigung wissen meiner Supra i saß am Laptop. Hab ihn einfach nicht dazu gebracht so zu fahren das ich die echte Beschleunigung messen kann. Wollte dann das ich fahre weil das ja nicht sein Auto ist. Konnte ich nicht wirklich verstehen, mein ich wollte das ja. Ist ja völliger quatsch wenn man die Beschleunigung wissen möchte aufs Material zu achten wenn man schon drauf achten will kann man das ja machen wenn man dann normal rumfährt nicht grad bei nem Test. :) Aber war ok, kein Thema bin ich halt gefahren und er war aufm Beifahrersitz. David war mein bester Abstimmpilot bisher. Die anderen kommen nicht so super klar mit dem anlauf des Laders auf die hab ich zurückgegriffen wenn David nicht da war dummerweise war er zu selten da. David kann wirklich schön nen bestimmten Druck halten und nicht nur die Gaspedalstellung wie viele andere. :) Zum Abstimmen sehr empfehlenswert als Fahrer. :) |
Zitat:
So wie dein Auto aussieht hast du das viel zu gern das du das kannst. Keiner meiner Freunde konnte mir das nachmachen wenn sie Autos gern haben. *g Mein nächster Motorraum sieht auch schön aus das liegt aber nur daran das der Tüfprüfer nicht angst hat da seinen Stempel drunter zu setzen. Glänzt nur nicht so bin für unauffällig wird alles matt schwarz auch meine Camgears von AEM kommen unter die plastikverkleidung. :D Matt schwarz kaschiert schön da wirkt alles nicht so riesig. Hab ich jetzt am Alltagswagen gesehen da hab ich meinen T66 das verchromte angeschliffen mit nasschleifpapier und dann matt schwarz lackiert. :D Sieht nur noch halb so groß aus die Geschichte. Müsste mal n Bild einstellen. Ohne Luftfilter und unlackiert. Dann mit Luftfilter und Mattschwarz. Sieht vergleichbar nur noch aus wie n T04 Optisch. Lolek. Jo Oggy schaltet auch net langsam *g hab ihn damals auf dem ersten Kassler Treffen mal fahren hören *g Ehrlichgesagt ich legs richtig drauf an, weil ich mir halt denke ist mit total wurscht ob es was himmelt oder nicht, kostet mich einen Tag und ca 150 Euro egal was es himmelt im Antriebsstrang. Was sind 150 Euro beim Supra, 2mal Tanken. Deswegen dann auf die Teile achten und immer langsamer langsamer unterwegs zu sein wenn man mal beschleunigen möchte? Müssen beim Antriebsstrang ja keine neuen Teile sein, gehen ja bei den meisten sowieso nicht kaputt. |
von 0 auf 100 ? ganz einfach, ich habe mit deiner frau gepennt, schon biste auf 180 :jawd::undweg:
mfg gmturbo |
Heimlichen Beobachtern zu folge ordert Lolek schon
geheimnisvolle Zauberer um Leistung zu bekommen.:haare: Das Bild zeigt den Meister gerade in ausübung seiner Magnetischen Erdschwingungen.:beten: http://www.jan-smekal.de/supra/supra...07_(23)jpg.htm Da ich den Medizinmann kenne, ist es mir gelungen ihn mit nem Lolly und ner Hand voll Gummibärchen zum plaudern zu bringen.:heule: Lolek, :wny:ich verpuste Dich:nanana::D |
gegen einen medizinmann haben wir kein chance, oggy :beten:
mfg gmturbo |
Wir müssen an die Zauberfeder kommen.:heul2:
|
ist kein problem, wenn jan bei mir ist, bekommt er solange input von jürgen, bis er die feder mit zauberspruch freiwillig raus rückt :D
mfg gmturbo |
Was ist mit den Knochen auf die Motorhaube schmeissen?
|
Darf ich den Knochen auf eure Motorhauben schmeissen ...?
![]() |
auf meine alte blau-violette darfst du das :D , da fällt das nicht mehr auf :engel2:
mfg gmturbo |
Tacho einfach auf 90 vordrehen und dann losfahren.
|
Also ich hab mal meine 0 auf 100 Zeit beim 1/4 Meile Rennen bei den
Rotenburg Race Days ausrechnen lassen von der Zeitnahme dort. Die messen da 60 foot zeit, 300 food, 1/8 Meile zeit und Geschwindigkeit und 1/4 Meile Zeit und Geschwindigkeit. Demnach soll ich von 0 auf 100 eine 4,7 gehabt haben. Meine Supra : MT, 332 Ps 545 Nm, M/t Drag Slicks, anfahrdrehzahl 5000 Schaut euch mal das Video genau an, da seht ihr auch fast keine Schaltverzögerung obwohl MT http://www.myvideo.de/watch/2119056 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:39 Uhr. |