![]() |
AW: 2 Fragen
1. sieht es original aus
2. braucht man nicht bohren, sondern nur die flex ansetzen und dann entgraten 3. hängt das ding sonst sinnlos am motor oder man muß sich eine platte fertig machen :heule: :winky: :undweg: :engel: :nanana: :D mfg gmturbo |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ok. Dann ists klar. Ich wausste irgendwas war da noch! Nur noch mal so am Rande: Hatte Reg Riemer damals ne Breitbandlambda und nen Spritcomputer??? Ich glaub eher nicht, oder? Denn wenn nicht, dürfte sein Motor ja nicht allzu lange so gelaufen sein, wenn es bei dem Gemisch wirklich das Öl von den Zylinderbuchsen spülen sollte! |
ich hab meine fahrversuche und die ermittelten bzw angezeigten Werte gepostet in einem anderen Thread... was Oggy geschrieben hat ist eindeutig auch meine Meinung !!! viel zu fett nur mit dem LexRiemer Kit ...
Ich habe unter Vollast ein Benzin/Luftgemisch von 1:9,5 bis 1:10,5 und das sobald die Lambdaregelung abgeschaltet wird von der ECU,egal ob ich mit 0,3 bar oder 0,8 bar fahre... Deshalb meine Erkenntnis -> LexRiemerKit ... nicht ohne Spritcomputer Gruß Uwe |
10:1 ist aber auch im serienzustand nicht ungewöhnlich... noch fetter isses aber zumindest bei mir nie geworden.
edit: das war mit ladedruck kurz vor fuelcut; mit seriendruck hab ich das nicht getestet. |
Zitat:
http://suprasonic.org/sonic/sonic.htm |
...nur mal so.....
....wer ohne WideBandAnzeige tunt ist doof. :tüddeldü: :wipp: ( klingt hart, ist aber so :weird: ) Fahr mal mit nem Navi nach München und such die Kreuzstr. ohne die Stadt München einzugeben. Es geht nicht !!!!! Gruß sumi88 :asia: |
Zitat:
sorry für den OT :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|