![]() |
AW: Schlachte Miss Daisy
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Durch nen blinden Prüfer. Bei den Gat Dingern sind Zettel dabei für die Zulassungsstelle die ja die Umschlüsselung letzten Endes vornimmt. Darauf kann man ankreuzen ob Euro 2 oder D 3 (und nicht Euro D3 ;) )... wenn du nun nen nicht so aufmerksamen Schrauber hast (nur AU zertifizierte Werkstätten dürfen das ausfüllen oder der TÜV), oder nen guten Bekannten - dann wird da halt mal D3 angekreuzt statt Euro 2. Ändert aber nichts an den Kosten. |
Hi Katja, :winky:
es geht aber nur bei guten Supras. :D Und für die paar kleinen Stänkerer vom Dienst :haare: .....:lui: :lui: Gruß sumi88 :winky: ![]() |
468 KW / bei 7200 umdrehungen
macht ca 636,5 ps und das eingtragen nicht |
Zitat:
|
Zitat:
Warum wohl stellt er sonst den Fahrzeugschein hier rein ;) Dennoch glaube ich die Leistung erst nach dem Posten des Dynos :D Egal, zurück zum Thema: @Sumi: Lies dir mal die Zettelchen durch, die beim Gat so dabei liegen ;) da steht unter anderem, dass das Gat-Gutachten nur und ausschließlich für einen 7m-gte (nicht 2 jz-gte ;) dafür gibts kein Gat, auch wenn sie es alle gern hätten) mit Serienleistung. Sobald du einen anderen Auspuff oder eine Leistungssteigerung (oder einen anderen Motor) anbringst, ist das Gutachten erloschen... |
Gut, hinsetzen.:eieiei:
|
Zitat:
:form: Isso, bleibtso, passtso |
Wenn ich das richtig verstehe, werden hier also keine Teile verkauft und es war auch nich die Absicht Teile zu verkaufen. Also nur ein schei*** Thread und die ganze Aufregung umsonst. Hol ich mir die Teile woanders. Man sollte den Thread löschen oder in eine anderer Rubrik verschieben.
Tschau......... |
Zitat:
Ola ola....glaub wir müssen nochmal sabbeln unter 3 Augen am Tel. Sumi!!! :bleifuss: :D :top: |
Zitat:
sumi ist jetzt ein OTler! :D |
1. Hallo Ken,
als ich das gepostet hatte, wollte ich sie wirklich verkaufen. ( sorry ) ( nun warte ich mal bis Mai 07 und dann gucken wir mal wie so meine Stimmung ist ) 2. Hallo Kay, :D ruf mich bitte nur am WE an. 3. Hallo oggy-li...alte....:D recht so mach ihn nieder. :D 4. @ Schlauberger Amtrack, Du labers und labers nur blablabla. Schön zumachen den Brotladen. Und was Du glaubst oder nicht, ist mir Scheiß egal. Ab 2007 gibt es sogar für die MK III Euro 4 und für die MK IV D3. ( glaub es oder lass es ) Ich werde dann alle 476.000 MK IV umrüsten und ca. 1 Million Euro verdienen. :haare: Gruß an fast alle :hardy: |
Zitat:
Gruß sumi88 :winky: |
Definitiv nur am Weeky......hähä....also bis denne die Tage!!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:11 Uhr. |