![]() |
Jo das seh ich auch so mit dem "zusammengeschustert". Großartig gedanken können die sich da nicht gemacht haben wenn man bei manchen sachen ins detail schaut... :dusel:
Da hilft nur nachträglich Ideen einbringen und verbessern / optimieren, selbst wenn man das mal nicht leistungsmäßig sieht. Auch für ne stock-235-ps supra gibts ne menge zu verbessern. |
@ Andreas M Was verbirgt sich denn hinter dem roten Kreutzchen?:rolleyes:
|
Zitat:
Das rote in der signatur ist ne supra, kein kreuzchen... :D |
ÄÄÄhm nu rollt da einer seine augen???:D
|
Jo irgendwie schon... Wer mir gleich mal nen LSD-Trip einwerfen, vielleicht seh ich dann auch überall rote kreuzchen rumschwirren... :dusel: :D ;)
|
Ohje Ich steig um auf Jever...oder was gibts bei euch gutes?:D
|
Jever? Bäääähhh, ist mir viel zu herb. Das krieg ich nicht durchn hals. :D Ne lieber ein gutes holländisches Heineken. :D
|
Da fällt mir ein...Ich muss Anfang August Richtung Timmendorf unterwegs wollt ich bei Heiner ein Getriebe abgeben,da könnt ich auf dem Rückweg doch mal an einem Heineken nippen?:D
|
Liegt oldenburg zwischen timmendorf und neuwied?
|
Nö! Aber für coole Benzingespräche mach ich immer nen Umweg!
Also wennst Zeit hast schau ich mal rein! |
Dann mußte vorher mal sagen wann es soweit ist, weil anfang august bin ich nämlich auch unterwegs: mal wieder ne schöne "lange" autobahn-heizerei über hamburg nach berlin. Sonst komm ich in timmendorf vorbei. ;)
|
Das wär ja super!!! Mit Heiner und Antibrain wollt ich auch noch was ausmachen! Das wär`s!!! Schöner Grillabend am Strand! Ich schick euch Pn`s mit genauem Termin wann ich oben bin!!!:D :D
|
jo das mach mal. Grillen und nen bierchen ist doch immer wat feines.
|
ach ja, dann geb doch ne info unter treffen, vielleicht interessierts ein paar mehr?
|
Werd ich machen sobald genauer Termin feststeht.Ich krieg momentan keinen Urlaub(Konjunkturschwäche am Bau:confused:)
Daher kommt nur ein Wochenende in Frage! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:46 Uhr. |