![]() |
Zitat:
gleich persönlich zu werden wenn man mal falsch liegt, zeugt nicht von hoher sozialer kompetenz. auf deine provokationen werde ich bestimmt nicht eingehen. bei dieser gelegenheit darf ich dich auf die in diesem forum geltenden regeln aufmerksam machen: User-Agreement. ich würde dir ans herz legen, besonders punkt 1 mal durchzulesen damit die threads in denen du dich beteiligst in zukunft nicht mehr auf kindergarten-niveau absacken. eigentlich wäre schon längst eine verwarnung fällig gewesen bei dem was du dir so leistest, also reiß dich in zukunft mal bitte etwas am riemen. sonst muss dieses forum womöglich in zukunft ohne dein übermenschliches wissen auskommen, ich weiß nicht ob es diesen verlust verschmerzen könnte :weird: |
|
Zitat:
Dann hast du was überlesen mein Bester....er sagte bereits das an der Wastgateklappe nix auffälliges war...wenn der Ansaug irgendwo undicht wäre.....dann hätte man ein Sägen im Leerlauf hörbar! So...und nun verrat mir mal bei welchem Defekt der Turbo keinen Druck mehr bringt. Da gibts nur n paar kleine Möglichkeiten.....und die hätte er augenscheinlich schon wahrgenommen. z.B. wenn die Verdichterschaufeln weggefressen wären durch ein Fremdteil oder die Welle gebrochen wäre. Das Ding kann Öl ziehen wie er will und Spiel haben wie er will....Ladedruck erzeugt er dennoch. |
Naja, warum sagst Du jailbird denn nicht per ferndiagnose eben allen deiner meinung nach doofen, wo der fehler ist...
Hier alte schrauber kritisieren, die schon seit jahren erfolgreich unzählige supras aufgebaut, repariert und etc haben, aber alle tips als unfähig abtun, sofort jeden tip durch schlauschnacken zunichte machen, und dann selber sagen er solle nach dem drucksensor schauen... :hardy: Drucksensor. :dusel: Per ferndiagnose kann man nur tips geben, wenn derjenige die auch gleich umsetzt, und dann feedback gibt was nun ist. Und dann häppchen für häppchen weiter. oder eben selber an das teil ran. |
Zitat:
Moin mein Bester! |
Zitat:
Naja, Du hast ja auch so einiges geschraubt, wie ich im andren thread gelesen habe. Zitat:
Is nur so, das Deine manchmal doch direkte Art als neuer hier im forum bei den "alten" teilweise ein wenig harsch rüberkommt. Denn eigentlich sind wir ja ne nette clique, wo einer dem anderen hilft wos nur geht. seis per tips was oft schwerfällt wenn man das auto nicht vor sich hat, oder auch oft per tatkräftiger hilfe. wolln mal hoffen das sich die wogen wieder ein wenig glätten. :asia: Denn eigentlich wolln wir ja alle das selbe: spaß an unseren supra. :fahrn: |
is doch kein Ding.....
liegt wohl manchmal an meinem " Nick" das ich so putzelig mitunter bin! Deswegen nochmal..." SORRY "!!!! :eieiei: |
Da ist es wieder, ich bekomme diese Angstzustände. :dusel:
|
Nimm jetzt bitte deine Medizin Oggy ,ich bekomme schon Angst.
|
Zitat von jailbird25
........ - Verdichtung von 8,5 auf 11,5 erhöht ........ - Turbolader Garret 61-1 ....... wie passt des zsamm.....geht das nicht in die falsche Richtung Gruß sandman |
Zitat:
Nein überhaupt nicht. Wie schon erwähnt...ein Turboloch ist nicht mehr spürbar und im unteren Lastbereich ist er viel drehfreudiger als original. Man sollte aber schon das Grenzmaß nicht überschreiten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:14 Uhr. |