![]() |
Zitat:
|
Ich bitte um korrekte Werte am besten mit Foto.Nun brauchst den BC um wieder runter zukommen.Hauptsache Powaarrrrrrrr!
|
Hab mich da wohl doch verguckt. War eben nochmal aufer freien Bahn und hab mal bis zum ende durch geboostet und der Zeiger blieb kurz vor der 1 stehen.
Aber irgendwie ist das nicht gut mit der Leistung. Öltemp bei ca. 125 °C und Wasser bei 115°C. Hmm. muss ich mir wohl doch demnächst mal nen größeren Öl- und Wasserkühler besogen. Macht mal Vorschläge was da gut ist und nicht so teuer. Kann ich da eigentlich jeden X-beliebigen Kühler nehmen? Muss ja eigentlich nur fest sitzen und kühlen. |
Ölkühler gibber bei Isaracing 19 Reihen glaub 100€
und Wasser kühler ist wurscht muß passen und doppelt so dick sein am besten BMW und gleich geschlossenes System |
Der 19er war bei knapp 70€, für 100 bekommste schon größere :)
|
Wie muss ich denn den Zusatzkühöer anschließen? Einfach die Rückflußleitung des originalen an den Zusatzkühler und von daaus wieder ins System?
|
Genauso ist es richtig.Wassertemp.bei hoher Speed ist normal!
|
Zitat:
wenn Du einen neuen von ISARacing nimmst brauchst DXeinen alten nicht mehr der eh zugesifft ist |
Mal sehen was ich so mache. Aber erstmal muss es wärmer werden. Eher mache ich nicht solche größeren Aktionen. Nur noch am WE meinen anderen Endtopf drunter und die Axelpipe erstmal richtig fest machen. Die baumelt momentan immer so hin und her.
|
Baumeln soll die DDP aber nicht!
|
Und das witzige ist, in Rechtskurven macht es nichts. Aber in Linkskurven Dong, Dong, Dong, ... :engel:
Habe mir aber schon ddie beiden Halter von der anderen Anlage abgebaut. Müssen nur noch passend gemacht werden und schon gehts. |
Also hast du eine Dong Dong Downpipe?
|
Zitat:
|
Das sit jetzt komisch. Ich habe gestern den kaputten hinteren Teil der Auspuffanlage ausgetauscht und jetzt habe ich nur noch 0,65 Bar LD. Liegt das daran, das ich den anderen jetzt komplett Dicht verbaut habe? Also ich meine, die Verbindung zwischen Axel´s Pipe und dem Rest war vorher ohne Dichtugn verbaut und hat somit durchgeblasen. Zudem war noch der letzte 90° Bogen am Endschalldämfer 60% weggerostet. Also hat die angere Anlage mehr Staudruck, obwohl der Endtopf föllig leer ist. Oder Irre ich mich da jetzt? Oder gibt jetzt nach einer Woche schon mein Turbo auf?
|
Hi Phoenix,
hast dich wohl etwas zu früh gefreut. Leider kommt meistens der Dämpfer auf die Vorfreude. Kenn ich zur Genüge. Ürigens, meine originale Defcon hat auch ein Flexstück. Und alles ab Turbo ist 3" durchgängig, in Edelstahl. Jeder Bogen im Auspuffsystem stellt ja eine Hindernis dar. Wenn der letzte Boden mehr als die Hälfte weggerostet war, scheint es (ich sage scheint), als das deine Abgase wohl fast völlig da durchmarschiert sind. Jetzt gehen deine Abgase wieder durch alle Biegungen. Ist sicherlich eine Ursache. Das mit der Dichtung am Knie selbst würde ich nicht überbewerten. Damit wird das Ganze nur lauter, aber leistungsmäßig wohl kaum was bringen (ich hatte auch mal ne Undichtigkeit am Knie, weil der Flansch der Downpipe nicht plan war..) Ich hoffe, dass dein Turbo noch nicht das Zeitliche gesegnet hat. Wenn ja, dann können wir ja ne Sammelbestellung für nen Turbo aufmachen (ich will meinen Serien-CT26 durch was besseres ersetzen, doch soll der "neue" Turbo die selben Flansche haben) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:05 Uhr. |