Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   suche auto mit bestimmten kriterien... (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=14437)

SPIDERMAN 13.12.2005 13:00

oder ein Chrysler 300C SRT-8

http://www.prova.de/archiv/2005/00-a...t8/index.shtml

6.1Liter V8-HEMI!415PS...570Nm

0-100km/h: 5sek.
Vmax.: 274km/h (elektronisch abgeriegelt)

Verbrauch: will niemand wissen! :mnih:

HE-MAN 13.12.2005 13:46

der skyline ist ein rechtslenker und den chrysler gibt nur als automat :heule:

also weiter, los los los!

gruss :winky:

p.s. @Spinner
jo de M5 gseht ar***schgeil us, so würd i 'na au grad neh ohni wenn und aber, aber eba... :nomoney:

HöfiX 13.12.2005 13:49

Zitat:

Zitat von HE-MAN
aber nochmals @Höfix wenn wir schon dabei sind. was für'nen IS hast Du denn? den 200er? und welcher jhrg? wie geht er denn so, beschreib mal aus'em bauch heraus. :lui:

sorry, hab ich überlesen...

also: ich hab nen IS 200 2000er modell antrazit.

wie der so geht? naja eigentlich fährt er. aber ziemlisch gemütlisch mit seinen 155ps. ich wollt ja aber au nicht unbedingt was schnelles neben der lady :)
desweiteren: innenausstattung hab ich schwarz alcatara, was mir sehr sehr gut gefällt!
motirisch ist es ein solides prinzip :):): reihensechszylinder.. ist mir irgendwie sympatisch, weiss auch nicht warum ;)
getriebetechnisch: 6 gang handschaltung: sehr kurze gänge (im 6ten bei 120 ca 3000rpm).
fahrwerk: geil, war voll überrascht wie gut das ist.
platz: absolut genug, auch auf den günstigeren plätzen ;)
tacho: find ich persönlich genial, ist aber ne starke geschmacksache, die einem gefällt oder nicht, nichts dazwischen
soundanlage: erfüllt höchste alltagsansprüche ;)

was willst du noch wissen? CHF/Km? bin ich gerade am ausrechnen. erste hochrechnung liegt bei 58Rp/Km bei 15000Km/Jahr und vollkasko
(Supra liegt bei 85)

HE-MAN 13.12.2005 13:53

schankedön @Höfix
hab auch grad mit KoQueens über den geredet. ihm gefällt er recht gut. ich glaub eine probefahrt wär nicht verkehrt, muss mal schauen wo's einen hat hier in der nähe.
danke nochmals. :bleifuss:

gruss

HöfiX 13.12.2005 14:21

Zitat:

Zitat von HE-MAN
schankedön @Höfix
hab auch grad mit KoQueens über den geredet. ihm gefällt er recht gut. ich glaub eine probefahrt wär nicht verkehrt, muss mal schauen wo's einen hat hier in der nähe.
danke nochmals. :bleifuss:

gruss

weisst ja wo ich wohne :D:D:D :undweg:

HE-MAN 13.12.2005 14:30

also so gesehen weiss ich das nicht mehr so genau :lui: aber wir sehen uns sicher noch :winky: .

bist Du an dem adventstreffen im januar bei Daniel auch dabei?

gruss

Daniel 13.12.2005 15:03

6ten advent oder was meinst? :D is ja nich nichts fest.

hey ich frag mich warum du dir jetzt schon gedanken um ungelegte eier machst.....in 5 jahren is der 5er alt und es sind hundert andere wagen auf dem markt. mach dir mal gedanken drum wenn es soweit ist

HE-MAN 13.12.2005 16:50

Zitat:

Zitat von Daniel
hey ich frag mich warum du dir jetzt schon gedanken um ungelegte eier machst.....in 5 jahren is der 5er alt und es sind hundert andere wagen auf dem markt. mach dir mal gedanken drum wenn es soweit ist

ja stimmt schon, er wird alt und somit billiger, so wies heute mit'em e34 ist... hätte einen 530i mit vollausstattung für 1'500.- franken haben können.
man darf das nicht falsch verstehen, es geht mir momentan überhaupt nicht um ein neues auto, bin sehr zufrieden mit meinem audi. es geht mir mehr drum autos im stile eines 5ers kennenzulernen, mehr so interessenshalber. kaufen werd ich in nächster zeit SICHER kein auto. wie gesagt, der audi läuft anständig und ich hab andere pläne die geld brauchen. alles nur interessensfragen...

gruss

Daniel 13.12.2005 17:03

haja :loveyou:

HE-MAN 13.12.2005 17:55

Zitat:

Zitat von Daniel
haja :loveyou:

:liebe:

King of Queens 13.12.2005 18:15

Zitat:

Zitat von HöfiX
sorry, hab ich überlesen...

also: ich hab nen IS 200 2000er modell antrazit.

wie der so geht? naja eigentlich fährt er. aber ziemlisch gemütlisch mit seinen 155ps. ich wollt ja aber au nicht unbedingt was schnelles neben der lady :)
desweiteren: innenausstattung hab ich schwarz alcatara, was mir sehr sehr gut gefällt!
motirisch ist es ein solides prinzip :):): reihensechszylinder.. ist mir irgendwie sympatisch, weiss auch nicht warum ;)
getriebetechnisch: 6 gang handschaltung: sehr kurze gänge (im 6ten bei 120 ca 3000rpm).
fahrwerk: geil, war voll überrascht wie gut das ist.
platz: absolut genug, auch auf den günstigeren plätzen ;)
tacho: find ich persönlich genial, ist aber ne starke geschmacksache, die einem gefällt oder nicht, nichts dazwischen
soundanlage: erfüllt höchste alltagsansprüche ;)

was willst du noch wissen? CHF/Km? bin ich gerade am ausrechnen. erste hochrechnung liegt bei 58Rp/Km bei 15000Km/Jahr und vollkasko
(Supra liegt bei 85)

geile sache... aber das getriebe ist enttäuschend.....steht noch eine andere getriebevariante zur auswahl?

gruss dusko

Gott 13.12.2005 22:58

Zitat:

Zitat von HE-MAN
der skyline ist ein rechtslenker

Stand nix von in deinen kriterien :weird:

Naja, in Japan sieht es sonst schlecht aus

HE-MAN 13.12.2005 23:02

Zitat:

Zitat von Gott
Stand nix von in deinen kriterien :weird:

ja hast ja recht, aber als europäer könnte man davon ausgehen :liebe:

gruss und kommt kommt, weiter weiter weiter!!:D

Maddin 14.12.2005 20:19

Opel Senator B
3,0L 24 Ventiler ca. 240 PS
6 Zylinder
Heckantrieb

Und ich glaub mit Bj. 95bekommt man sowas auch noch.

Amtrack 14.12.2005 20:41

Opel Omega als V6... hat auch Heckantrieb, ist gut ausgestattet und günstig :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:57 Uhr.