![]() |
AW: stossdämpfer wechslen
@willi thiele: e320(210) und die bmw auch ich weiß. das vergisst man nie. auch chrysler voyager mit v6 zum k...
trotzdem. die supra wurde gebaut um mich allein zu ärgern |
Zitat:
Das Gummil am Lager ist nun verdreht. Du hast es durch das festziehen jetzt "fixiert" und durch das belasten wenn die Lady wieder auf dem Boden ist bewegt sich der Lenker und das "festgehaltene" Gummi dreht an einer stelle einfach mit, wobei die "festgehaltene" Stelle des Gummis in der ausgangsposition (der entlastete Zustand in dem es festgezogen wurde) bleibt. Kann dann passieren das dir das Gummi reist und deine Lager den geist aufgeben. lg Was mir da noch einfällt ihr bmw spezies :) Wechselt mal an nem 600er bei Benz die Kerzen. Wer das noch nicht gemacht hat sollte nichtmehr über andere Autos fluchen :D 24 Kerzen zu wechseln ist einfach die Hölle. |
[quote=suNji_mkIII;384255]Jetzt noch nicht evtl. aber später.
Das Gummil am Lager ist nun verdreht. Du hast es durch das festziehen jetzt "fixiert" und durch das belasten wenn die Lady wieder auf dem Boden ist bewegt sich der Lenker und das "festgehaltene" Gummi dreht an einer stelle einfach mit, wobei die "festgehaltene" Stelle des Gummis in der ausgangsposition (der entlastete Zustand in dem es festgezogen wurde) bleibt. Kann dann passieren das dir das Gummi reist und deine Lager den geist aufgeben. lg Danke für die Anrwort. Dann müsste ich das ganze wieder rückwerts lösen u. wieder festschrauben, denke das dürfte schon zu späth sein. |
Zitat:
Ich auch nicht, aber ich kenne da jemanden... :weird: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:48 Uhr. |