![]() |
So Leute,
wer zuerst kommt,nimmt es mit. Der Zustand ist noch wie auf den Bildern vom August,nur das ich inzwischen die einzige Roststelle an der Seitenwand links lackiert habe. Km sind noch wie ich geschrieben hatte,nur zum warmlaufen ein wenig bewegt worden. Das ist eine günstige Gelegenheit,für den Preis werde ich es in nächste Woche nicht anbieten. Ich brauche diese Woche das Geld wenn ich sie nicht loskriege,werde ich es nächste Woche nochmals in ebay reinstellen,aber für mehr. Wenn Ihr fragen habt,meldet euch, 0170/2719424. Das Auto steht in 76661 Philippsburg. P.S. Daniel,du hast dich nicht mehr gemeldet. Und zuletzt noch eine Sache zu erwähnen: 1.Niemand hat Draht gezwungen,das Auto für 1400,- zu verkaufen 2.Nach Schweiz sind das von mir aus 600 km hin und zurück 3.Zoll, Tüv, Zeit usw.usw. haben auch Geld gekostet 4.Was kostet eine Seitenwand lackieren in einer Lackiererei? 5.Ich muß niemandem irgend ein Geschenk machen,in dem ich fürs gleiche Geld verkaufe. Ich könnte so weiter erzählen,muß aber echt nicht sein. Nehmt es oder lasst es bleiben,es ist echt nichts faules bei der Sache,ich brauche dringend Geld,nur das ist es. Gruß an alle, Fethi. |
sorry, hatte die nummer auf der arbeit vergessen.
ich lasse silent den vortritt :asia: |
find das eh Sch... das sich irgendjemand aufn Verkaufsthread meldet und alles mies machen muß ,das wollten wir eigentlich lassen ,ist jedermanns Sache was er kauft und wer Hilfe braucht gibt genug wo man sich Ratschläge holen kann ,auch per PN
Schade das ich das Geld nicht habe ,die Supra wärsd wert meine Meinung |
Luftanhalten.
@FK brauchst du das Geld unbedingt bis nächste Woche ? Also wirklich unbedingt ? |
Ich gehe morgen zur Versicherung und dann bekommste ne gescheite Antwort von mir :top:
Also noch net bei ebay verkloppen :fahrn: |
Na dann warten wir mal.
Fethi. |
So gut 300? im Vierteljahr an Versicherung :D
@FK Rufe dich heute noch an !!! Gruß Silent |
[quote=Silent Deatz]So gut 300? im Vierteljahr an Versicherung :D
Auf wieviel % fahrst denn du??? |
85% oder isser schon bei 70?
|
85% :huepf:
Und auf meinen Namen. Auch das Auto is auf meinem Namen. Nichts läuft über meine Eltern :D Haben sie gemacht, weil wir eigentlich alles bei der LVM Versichert haben :huepf: |
Ups. Und dann ist sie noch so teuer????? :confused:
|
Zitat:
|
Sorry, hast recht. Ich alter Sack hab da kein Verhältniss mehr zu :engel2:
|
Zitat:
@FK ich rufe dich heute abend so gegen 21Uhr an. Is das ok oder doch zu spät ? |
Meld dich einfach,kein Problem.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:10 Uhr. |