![]()  | 

Zitat: 

| 

Symtome 

Also für mich klingen die Symtome eher nach sterbendem Nockenwellenstellungssensor - der Rest von der Zündung ist ja sonst unaffällig. 
	Aber Wechsle erst mal den LMM - Tipp - wenn Du nur die elektronik tauscht geht das in 4 Minuten- gelle Gruss Stephan  | 

Zitat: 

| 

Samstag hol ich die Supra wenn de Zeit hast kommste her geht dann schon ,dann können wir tauschen bis zum abwinken 
	 | 

Jo Onkel ! Aber wenn dann erst Sonntach,Sams hat Vanessa Geburtstach! :bleifuss: 
	 | 

geht auch mußte eben Famille mitbringen  :wipp:  :huepf: 
	 | 

Zitat: 

| 

So der Drosselklappenpositionssensor war es dann auch nicht,das einzige was ich jetzt noch nicht gewechselt habe ist der LMM u. der Kabelbaum weil ich das nicht auf Lager hab.Was ich noch hätte wäre das Steuerteil welches hinter dem Handschuhfach hängt,das sieht genauso aus wie das von meiner hat aber andere Nummern u.ist von Bj.90 oder so passt das zu ner 89ziger u.wäre es sinnvoll das zu wechseln? 
	 | 

Mach mal den LMM dann müßte es weg sein das Problem. 
	Ansonsten den grünen Stecker vom Temperatursensor am Thermodom checken. Es ist der hinter dem Servobehälter. Hatte Blacksupra mal ein Problem mit. Er hatte den Fühler gewechselt weil die Zicke stotterte.  | 

Sonntag fahr ich vieleicht zur Germanrace,auch mal 400m geigen  :ass2:  
	wenn Du nicht kommst bring ich die Teile vorbei oder kannst Dich mitmeinen Söhnen treffen wenn Dunicht herkommst :wipp:  | 

Zitat: 

| 

also ich weiss auch nicht mehr weiter ,dasde vielleicht ein kurzen im Kabel zumAnlasser hast und dsich irgendwie auswirkt keine Ahnung 
	 | 

Hält Deine MZKD jetzt dicht? Oder hast Du noch Öl im Ausgleichsbehälter? 
	 | 

Die MZKD ist jetzt dicht.Ich denke das vieleicht der Kabelbaum eine weg hat,oder das Zündschloss,Fragen über Fragen. 
	 | 

Zitat: 

Hast Du falschen Spritt getankt? (Normalbenzin?) Hast Du schon die Kerzenkabel getauscht?  | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:34 Uhr. |