![]() |
so wie das für mich als laie aussieht, is die doch noch heile, oder?
|
Jedenfalls sieht sie um Potenzen besser aus wie meine alte.
Aber gut aussehen und dicht sein sind leider 2 Paar Stiefel. Evtl. hätts bei der aber Nachziehen getan...... :hm: |
wär der Kopf niucht runter gewesen hät ich nicht den Rest bgesehen ,das heisst an den meisten Kolbenwänden sind die Hohnspuren weg und ich wollt ja wissen wie die Dichtung aussieht nicht nachziehen und alles zusammen bauen und dann doch wieder alles zerlegen müßen
|
Jetzt habe ich die Bilder auch gesehen Onkel!
|
unbegreiflich wie man die Schrauben nicht nachziehen kann
|
wennman genau hinsieht auch Titan dichtung und auch der Niet geklemmt .Scheiss Firma aber warum machen sich die keine Gedanken die sowas einbauen
|
warn lustiger Sonntag mit schrauben und bisschenGrillen und sie Supra läuft soweit alles gekleppt bis auf die Leitung vom Öl zum Turbo keine neuen Dichtringe gehabt ,Pech nu sifft Öl raus also morgen nochmnal dran und dann dürfte alles klappen
|
hier noch ein paar bilder :
|
Na da war torsten ja wieder fleißig. :D
|
auf den Bildern kannman jetzt einigermaßen die neuen Löcher fürs Kühlwasser erkennen sowie in der Kopfdichtung ,das bringt 2 Kilo Gewicht
Jo Andreas war schön und hat Spaß gemacht ,war kein Streß und saubere Arbeit bis auf die blöden Dichtringe |
wie torsten schon fertig mit svenska seiner supra?
der ist aber fix.amtrack und formi auch da gewesen. mensch beim nächsten ZKD-wechsel dauert das nur knappe 3 stunden. |
ja, war echt nett und man hat einiges lernen können, z.b. das 2 kupferdichtungen á 90 cent viel ärger ersparen, wenn sie vorhanden sind :engel2:
aber im ernst: super was die 2 dort hinbekommen haben :huepf: auf das der motor lange hält :hph: |
Toll, wieder die blödesten Bilder von mir :D
Gibt Morgen auch von mir kleines Bilderupdate, jetzt erstmal schlaf... 4 Stunden sind nicht allzuviel und dann noch ganzen Tag schrauben macht noch mehr müde :D PS: Und ich hätte doch Frauenarzt werden sollen :D |
Zitat:
ZKD wechsel geht schneller als 3 DDP |
@ Amtrack auch so schlanke Hebammen Finger haben was für sich
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:55 Uhr. |