![]() |
Zitat:
15 Euro für die Heckleuchten! incl. Aplikationstape zZ. 1,60 Euro Postbrief 20 Euro Komplettset incl. Aplikationstape mit vorderen Blinkern zZ. 1,60 Euro Postbrief ist eh schon knapp kalkuliert, billiger is net!! mfg wolle |
ok 1 mal chrom
u 1 mal schwarz beide für vorne u hinten |
Zitat:
in schwarz ist das ok , aber in chrome sagte ich dir ja das ich noch keine folienpreise hab, und 1 meter folie kann ich so net bekommen, erst ab 5 Metern geht das, es sei den wir finden etwas um den rest zu verarbeiten, also macht euch mal gedanken was man so schönes aus der chrome folie zaubern kann ![]() ![]() so als Gimmik noch die vorderen Blinker auch noch ein bissel getunt und schon stimmt die Optik wieder........ :shootme: ![]() ![]() ich find`s geil, besonders der Finanzielle Aufwand ist net zu verachten!!! ps. was mir noch aufgefallen ist!! da meine Lampen etwas Waschanlagen geschädigt waren ist dieses Problem auch gleich behoben, denn so fällt das verkatzte Plastikglas kaumj noch auf!! :weird: greets wolle |
ok dann mal schwarz :top:
|
ich glaub, davon brauch ich auch was, aber halt für meinen starlet.... dann is er fast komplett schwarz *freu*
wo liegt denn der kostenpunkt? mfg, flo |
Zitat:
dazu brauche ich die maße der Lampen, bitte mess das mal aus! mfg wolle |
komischerweise kann ich keines deiner bilder sehen @ black-devilsupra. kannst du mir die an hierer als anhang senden?
würde mich für die weissen interessieren. grüsse sm |
so jetzt kann ichs sehen, ging im geschäft nich... :confused:
also dann bitte 1x für beide heckleuchten hinten und 1x für die blinker vorn, das ganze in weiss :bleifuss: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:27 Uhr. |