![]() |
der sinn von mehr leistung ist ja nicht, mitten im berufsverkehr schneller von A nach B zu kommen, sondern einfach der spaß an der beschleunigung :form:
so geht's mir jedenfalls :mnih: |
wenn man es so sieht......ich fahr halt viel....zu dem hab ich :nomoney:
|
musch halt oppel holn!
|
ja genau :aua:
|
hahahahahaah:D
|
Zitat:
na dann erwähn mal mit welcher ;) |
Zitat:
:asia: mit deiner oh mein meister *gg* :engel: |
Bin mit meiner grotten langsam da angekommen. :) Alle 250 KM Tanken
Dabei immer Motor kaltlaufen lassen, dann Kaffee getrunken, zurück gegessen. *g Öl 4mal Kontrolliert dabei dann wieder bissl warten bis das Öl zurückgelaufen ist... Also garnix um schneller anzukommen. :D Mein Vater wäre mit seiner A Klasse schneller gewesen TD und muß nicht Tanken auf dem Weg. :D |
Macht aber mehr Spaß als mit ner A Klasse,durfte es doch am eigenem Leib
erfahren.Währe auch was für meine Freundin gewesen sone Probefahrt,war schon geil Danke nochmal |
hab selbt kein Bock mehr mit unserem 7bener zu gurken.. de ris aber echt flott weil diesel und biturbo 245 PS.. ok wiegt dementsprechend mehr, aber neee neee MKIII FOREVER :undweg:
|
nüx zu danken.
War ja nur rein Realistisch betrachtet. |
und was is nun mit der leistung is se wichtig!!!??? :mnih:
bin der meinung das JA!!! also für mich!!! balzverhalten auf der ab wird hierbei heftig gefördert;) :aua: is halt wie mit dem sex, wenns irgendwann mal auf 10 minuten runter geht, würd ich nen doc aufsuchen und tunen !!! more power !!!! aber hier wird niemand verurteilt!!! :poppen: |
Versteh' die Debatte nicht!
Ich hab' mir die Supra geholt weil die so enorm praktisch ist! Ein verlängertes Wochenende mit zwei Kindern, vier Mountainbikes und Gepäck ist doch kein Problem. Dass die soviel PS hat ist mir erst nach dem Kauf aufgefallen. Kann man das Auto drosseln? Verbraucht mir irgendwie zuviel Diesel! :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:37 Uhr. |