![]() |
ich weiss schon, atm bei diesen Temp. isse weisser rauch normal...deshalb ist dieser punkt auch mit vorsicht zu geniessen.
aber ich denk ich komm nicht drumrum, denn wenns CO2 in der Kühlflüssigkeit hat musses eigentlich, zumindest meines wissens die ZKD sein. einziger pluspunkt ist atm das ich den schaden wohl frühzeitig bemerkt habe und somit üblere folgeschäden verhindern kann. ja, sollte sich der verkäufer weigern den schaden auf garantie zu ersetzen werd ich darauf bestehen den verkauf rückgängig zu machen. aber erstmal abwarten, so schnell geb ich die Lady nich auf ;) edit: es raucht/dampft nur in der kaltlaufphase. sobald der motor warm ist rauchts auch nimmer |
verkauf rückgängig machen? bist du geck? das is doch ne schöne white special... :eek:
|
Zitat:
siehe oben |
Sodele, jetzt trifft dies auch noch zu:
• Blubbern im Armaturenbrett. -> ja :heul3: naja, nach Rücksprache mit dem Verkäufer konnten wir uns nun gütlich einigen, sprich ich bring ihm die Lady am Montag vorbei, er macht ne neue ZKD rein + gleich auch noch nen neuen Zahnriemen inkl Spannrolle. mal schaun wie lang ich nu ruhe hab was reparaturen angeht :) |
prima :)
am besten gleich danach die zylinderkopfschrauben auf 98NM anziehen (lassen), denn die werksangabe von 76NM ist ein relikt von den vorgängermotoren und einfach zu wenig für den 7M-GTE. mit 98NM hält die ZKD dann wesentlich länger, hat sich bisher schon bei vielen bewährt. |
dann hoffmal das die auch sauber arbeiten
|
gut, danke für den tipp, ich werd ihm das so ausrichten das er die auf 98NM anzient!
|
Bitte :wipp: :lui:
|
hehe :) ja ich weiss, kriegst ein Bier spendiert wennde am CH Stammtisch aufkreuzt :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:16 Uhr. |