![]() |
OT on:
komm doch nicht als beifahrer sondern mit eigener low budget supra. aber bitte mit hotel, einzelzimmer des weisch.... OT off ;) |
moin willi ganz offiziel MK III 2Personen am Samstag ohne Übernachtung axel
|
na dann meld ich mich doch auch mal offiziell an, 1 x Ami-Supra
ob ausser mir noch jemand den mut hat da mit einzusteigen weiss ich nicht ;) übernachten irgendwo in ner dunklen ecke *gg* |
Zitat:
|
Zitat:
Wo ist deine Anmeldung |
He Willi,
auch wenn wir es nicht geschrieben haben: der Grizzly und ich wollen auch in die Halle, wenn der Abend kommt sind wir ganz bestimmt nicht mehr in der Lage zu fahren oder unsere Autos zu finden. :engel: |
halle
wird langsam gemütlich da drin und "warm" :f*ck: auch
|
Hallo Willi
Plan mich bitte auch mal vorsichtshalber mit ein!Hoffe das ich das auf jedenfal hin bekomme vorbei zu kommen!Meine Freundin hat in dem zeitraum Examensprüfung und daher ist es schwer zu sagen ob wir kommen können.Werd aber rechtzeitig bescheid geben ob es klappt!Momentan siehts ganz gut aus :huepf: Gruß King Lui |
Zitat:
Hier meine offizielle Anmeldung. Gonzo hat sich ja schon angemeldet. Auf die Gefahr hin, dass ich mich blamiere: Wo genau ist das Treffen? Wir, Gonzo und ich gedenken am Samstag früh loszufahren (aus München bzw. Fürstenfeldbruck). Ich geniere mich, und will die Nacht im Hotel ETAP verbringen (keine Minibar, kein Pay-TV.. :top: ) |
treffen
nee ne Pflichtübing ist das nicht in Kassel ,aber schön dasd ihr kommt ,es wär nur schön wenn ihr bis 11.00Uhr hierseit,weil ich nicht wieder den ganzen Tag aufm Gelände verbringen wollte ,je nachdem wies Wetter ist .
Das Treffen ist in Kassel Lilienthalstr. 3 einfach anrufen ,ich lotse dann |
Zitat:
Ankunft um 11? WOW! Müssen dann aber früh losfahren... |
Zitat:
|
treffen in kassel
ja nee nich wie letztes Mal wo dann alle erst um 16.00 so langsam eingetrudelt sind und die ersten um 22.00 wieder abgedampft sind
|
Zitat:
Michael muß wach sein... :) |
Ich meld mich dann auch mal an !!
2 Personen 1x Laguna (kann woanders stehen (außerhalb)) Doppelzimmer Etap Hotel Gruß Silent |
super silent :)
|
Anmeldung
supra Didi zwei Personenen ab Freitag
|
2 Personen nur für den Samstag *anmeld* :engel:
|
Können wir uns noch anmelden? liebbittebittesag
Es wären dann also Lucky und meine Wenigkeit sowie Peter Hähnel mit Nina. Selbstredent kommen wir mit unseren Supras. Wir würden allerdings erst am Samstag kommen und zusehen, dass wir bis spätestens 11 h bei euch sind. |
Ich weiss zwar nicht, in wie vielen Beiträgen man sich eintragen darf, aber ich mach es doch gerne (und halt dann die Klappe):
Gonzo und Knight Rider werden, aus München im Super Persuit Mode kommend, am Samstag vormittag eintreffen. Bitte 2 x Einzelzimmer von Samstag auf Sonntag im Hotel ETAP. |
an meldeschluss
Zitat:
PIMA noch drei Supras |
Oha... plan schon mal drie Stunden für die Fotos vor'm Herkules ein. :D
|
Zitat:
aber wir waren eh schon im RMG-forum angemeldet und noch ein paar andere, die hast du aber vergessen? ;) |
Zitat:
|
treffen in Kassel
Zitat:
wenn hab ich vergessen ,gibts doch gar nicht ,wer spendet einen hund !? einen Blindenhund bitte |
|
so, da Jaco evtl. mit nach Hamburg kommt werd ich auch nach Kassel fahren !
also 1 Person und ein Auto (mal schaun welches) ! Gruß Christian |
huch, ein Geist! :boah: :D ;)
|
Komme am Sa nun wird maximal noch eine Person mitfahren.
Supra ist nun wieder nicht so sicher, da wieder bissi zerlegt, mal sehen wieviel Urlaub ich noch bekomme. Ansonsten komm ich mit dem Starlet auch nicht schlimm. |
oh oh . ich hatte gar nicht mehr geschrieben willy - also ich komm samstag -
freu mich druff .. so und nu erstma uuuuurrrllllaaauuuuubbbbb :top: :top: |
Komme ohne Supra...
|
hallo onkel willi,
darf ich mich auch noch mit einer kleinen unbedeutenden supra für kassel anmelden? ganz lieb frag :engel2: |
Kassel
Zitat:
Ganz lieb antworten ja klar was sonst |
nimmste meinen Supra platz ein. :D
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:36 Uhr. |