![]() |
Zitat:
CU Schnecke |
@ alle, danke für die PN'n.
Leider ist dieser Thread wirklich ausser Kontrolle geraten. Ich werde meine Postings ändern, da mein Blutdruck so langsam wieder runter kommt. Das bei nem Treffen mal Stress aufkommt, kann sollte aber nicht passieren. Gruß sumi88 |
gut, das es friedlich endet :)
eins hat mir der Thread wieder gezeigt: Der Mensch kann seine Abstammung vom Tier einfach nicht leugnen ;) |
Soooooooooooooooo...
jetzt, nachdem ich 2x durch halb Deutschland bin (..übrigens mit nachezu 0 Wasserverlust! - wobei ich hier, innerhalb Hamburgs in 24h ca 10~20cl "verliere".. *grübel* ehrlich!!) ..., meine kleine Katze bei meiner Mum abgeholt habe, in Hamburg (wo ich nun seit 26 Jahren lebe) in einer fast schon weltbekannten 30'er Straße von einem FESTEN Blitzer mit 60 (lt. Tacho) geblitzt wurde (arghs!) und The Green Mile (geiler Film!) auf Pro7 zu ende ist.... möchte ich auch endlich mal was schreiben. Zu erst ein Mal war es auch meiner Meinung nach das BESTE Treffen auf dem ich bisher war! (Und das ob wohl ich an sich viel zu spät und viel zu kurz da war. Sar: sag jetzt nichts.. jaja.. nächstes mal penne ich bei Dir! *fg) Zu dem "Streit" von meiner Seite aus nur kurz so viel: Es sieht so aus, als scheinen sich Sar und Sumi wieder ein zu kriegen!?!? - habe die "bösen" Texte nicht gesehen (War wie gesagt TV gucken)... aber naja... es wird ähnlich wie zwischen Daytona und Bad_Supra VOR dem Treffen gewesen sein, oder? Und die beiden haben sich doch nun prima verstanden, oder? - Achja.. Daytona: ich weis jetzt, wie Du aus siehst... (insider) :D Sonst hat Daytona wohl wirklich schon das Wichtigste dazu gesagt. - Es lohnt sich nicht, wegen irgend so nem "Kinderkram" zu streiten. Es ist doof, daß so etwas passiert ist. (Wobei ich es selbst auch nur live gehört und nicht mit erlebt habe. - Aber wenn Willi sagt, daß mehr getrunken als bezahlt wurde, dann glaube ich ihm das auch!) - Das ließe sich doch alles ohne Probleme regeln, oder? ... Was ich aber wirklich unsozial finde, ich, daß dann noch so ein Kommentar dazu kommt, wenn man gebeten wird, zu zahlen. (Jeder weis, was ich meine!?) ... - kann dazu die äußernde Person mal bitte Stellung nehmen!!? So... hab bestimmt was zu schreiben vergessen.. hm. is spät.. mist.. muß in die Kiste.. bald wieder hoch. - Hab noch nicht mal meine wenigen Fotos von der Cam gezogen. naja.. mom.. hier noch.. vorhin geschriebene Schnipsel (ausm Editor).. *schnipp* @Daytona: "'Angeberautos' erscheinen, damit mein eigenes auch irgendwann fertig wird" - Und das sagt Daytona.. jemand, der einen Boostcontroller als "überflüssiges Gedöhns" (oder wie war das noch genau? ;) bezeichnet. - hihi ...achja.. an dieser Stelle noch mal Danke an alle, die mich beim spontanen und wirren Basteln unterstützt (und auch wenn nur zugeschaut ;) haben.. war echt lustig ... und: es funzt! ;) - Und war es Sar, der noch sagte "ciao, Mr. Moderator" (oder ähnlich).. aua.. Boosti, hilfe.. Dein co-Admin wurde degradiert. Und der Ossi war dabei nicht mal breit!! hihi @svanska: GEILES foto!!!!!!!!!!!!!! AndiK: "Alle Leute mit denen ich ein paar Worte wechseln durfte waren absolut Klasse und super drauf." Sag mal.. da hab ich Deine Visage doch glatt beim Umbasteln des Avatars gesehen. Haben wir auf dem Treffen überhaupt miteinander gesprochen? *wirr* @Magier: Wir haben uns ja zwar nicht die HAnd gegeben.. aber und zumindest mal kurz angegrunzt. Hihi.. nächstes Mal mehr?? :D @Andreas-M: Du hättest dabei sein sollen!! @Joker: "Der Pisser der das war dem gehört eine vors Maul!!!!!" - Bitte nicht hier im Forum, danke! @frankyboy23: shit.. wo warst Du eigentlich? gar nicht "gesehen"...!?!? @sar: "sone idioten müßte mann echt auf die fresse hauen! Schade das ich mich gestern zurückgehalten hab....hätt ich es mal lieber gemacht!" Meine Meinung dazu kennst Du, oder? - Ob's interessiert oder nicht..... @hawk: "Oki doki Sar" :top: :) @sunblocker: "Fands superschön dort," - schön heiss, gelle - ne, echt - DANKE fürs GRILLEN!!!! sooo... Schreibfähla dürft Ihr heute defintiv behalten! Gruß, Antibrain. ...der sich anstandslos von O-Saft ernährt hat! (Jaja. danke an Boosti für die "Würstchen" (ich glaube immer noch, daß DAS was anderes war........) .... und an Willi für den Kuchen! :) An sich DANKE .. an alle die dort waren.. hat super viel Spaß gemacht! Und nun alle schön Willi motivieren. - Schon mal Spenden für nächstes Jahr sammeln, damit wir nicht wieder so "blöde Probleme" bekommen! :) |
@supra.: VERDAMMT - wo und wer warst Du eigentlich? - nächstes Mal sollten wir es echt mit SCHILDERN versuchen, oder!?!?
ich wollte Dir doch Dein Bier weg nehmen.. remember!? ;) @suprafan: danke für die Testfahrt!!! - wir hätten mehr Zeit gebraucht!! ;) |
ja EINSICHT kommt immer, leider zu spät ...hast recht wie mit mir und daytona.. es sammelt sich, dann regt man sich auf, dann streitet man, dann riesen Krach.. dann Funkstille, dann is alles wieder ok...
also nicht so viel stressen und nieder machen... <- damit mein ich auch mich.... ich halt mal ne Weile mei Lapp... |
Zitat:
obwohl, nach dem Thread weiss ich nicht mehr ob ich darüber glücklich oder unglücklich sein soll ? Zitat:
|
sei definitiv eher "unglücklich" - es war echt super... das eine wird nun "breit getreten"! ..
wobei.. wirklich ärgerlich finde ich persönlich es für Willi! Aber ein Beitrag sagt ja alles.. drum mache ich mir kaum noch Sorgen! :) |
Re: popcorn und bier
Zitat:
Da ist man ja fast froh , nicht dabei gewesen zu sein. Vieleicht sollte man nächstes mal ne Domina angagieren , die die Leute erst mal richtig züchtigt:D und an die Leine nimmt.....lol:D Zum Glück war ich krank im Bette und hab mich von mei Weibi verhätscheln lassen:eek: :p |
Zitat:
Es war KLASSE in KASSEL! :D |
Ja war absolut genial!!!!
Jeder hat zu 100 Pro was verpasst. Ich hatte ja sogar das glück auf dem 2. Nachtreffen auf der A7 dabeizusein *ggg So ne Stauparty kann auch ganz lustig sein zumindest wirds im Stau nicht langweilig! Das Gesicht mit dem grinsen der einen im Nachbarauto vergess ich nicht so voll verhalten und wie Magier und Andi zusammen mit nem unaufgeblasenen Baskedball hin und hergespielt haben! *g Man sieht sich vielleicht ja schon nächstes WE wollt ja auch no auf die Wiesn @antibrain :-) jo waren wohl immer an verschiedenen Lokations, also ich hab dich getroffen :D z.b. als ich so rumgewatschelt bin um Bads dach zu begutachten du warst grad mit dem Kopf im Kofferraum und wolltest lackieren weißt noch ;) Tja und dann wie du im Motorraum rumgehangen warst um den Boostcontroller einzubauen! Hing nur nicht in deiner Supra rum war wohl deswegen *ggg aber egal ist doch nicht das letzte Treffen man kann ja nicht alle kennenlernen... PS: ich war der im weißen T-Shirt/Pulli |
Re: Die LIste
Zitat:
Dann ganz zu Anfangs,als Willi vorn am tresen stand und mitgeteilt hatte wie es zu laufen hat,mit der Strichliste und so weiter,da hat es glaub ich jeder verstanden worum es ging!Auch Dragonlord!Wir oder ich habe aus Rücksichtnahme auf Willi den Gastgeber nämlich alles selber gekauft!Somit hatten wir 1 Flasche Wein,2 getränke aus unserem Heimischen Getränke Shop die Willi sicher nicht da hatte,eine Mischung die wir HIER ZUHAUSE gemixt haben inner LIDLFLASCHE,anner Tanke SOESTER Börde haben wir uns jeder eine Flasche Cola und eine Flasche Fanta geholt!!!!!Bon hab ich noch!!!!!!Ich habe nch dem Corso 2 Flaschen Radler und eine Flasche Cola auf meinen namen RedZoora aufgeschrieben.die Cola war tatsächlich für Dragonlord!Desweiteren hat Dragonlord es mit sicherheit nicht nötig,eine derart dreckige antwort zu geben,da er ja VERSTANDEN hat was es mit der Liste auf sich hat!!Ich bin auch in der Umschulung,habe nicht das große Geld ,aber als für willi gesammelt wurde,da habe auch ICH 5 € gespendet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ic h habe Willi direkt und persönlich 3,25€ in die hand gegeben,und habe gesagt wofür!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Er hat mir nichts gesagt,wegen angeblich nicht bezahlen!!!Habe ja auch nichts mitbekommen,saß ja mit "sunblocker" am Tisch!Aber das jetzt "der mit der einzigen "Colamischung",an dem Abend der jenige sein soll,der nunmal mein freund ist ist ne Frechheit!Wir wissen uns wohl zu benehmen,auch wenn wir anders aussehen,ne Celi fahren,und inner Westküste sind!Da es "einer"war,der auch noch abgehauen ist,kann es der "Dragonlord ja nicht sein!Denn "ER"war ja den ganzen Abend in der halle und hat nicht persönlich mit Willi geredet!!!!Am Sonntag morgen,war nämlich alles sehr friedlich,willi hat ganz normal mit uns geredet,hat sogar erwähnt,das es dumm sei nach mac Donalds zu frühstücken zu fahren,er würde doch auch Frühstück machen!!!!!Wenn wir zb.die "zeche" geprellt hätten,dann wären wir wohl kaum bis Sonntag Mittag geblieben.Oder????????@Willi",hättest du uns wenn du so wütend gewesen wärest,noch helfen wollen zum Hercules zu kommen??????Also ich schreiben hier "NUR" weil ich das mit der Colamischung als persönlichen naja "Angriff" sehe!!!!!!Ich weiß nur das ich mit allen auch mit Dir @willi,gut auskam,und ich bin sehe traurig das es "So",kommen mußte!Ich werd sicher nicht nochmal 400 km fahren,um mich oder meinen Freund in den Dreck ziehen zu lassen!!Ich stehe zur westküste,da hat es "Keiner",nötig zu schnorren!!!!!!!Es ist zudem sehr feige die Person nicht direkt anzusprechen,un hinterher,einfach einen prellbock zu suchen,der es ja nun wirklich nicht gewesen sein kann!!!!!Bitte sei ehrlich zu Dir selber @willi,und lass das sein,den Ruf von Leuten zu schädigen,die es nicht verdient haben!Schreibe den jenigen an mit PM,und gut!! Schade um das schöne WE es hat mir alles kaputt gemacht,nachdem ich gelesen hab was hier steht!!!!!!!!! RedZoora |
Apropos Müll!!!
Ich habe mit battleangel sogar noch aufgeräumt,und kaffe gekocht,soviel zum schnorren!!!!!!!!!!
Zorro |
@Zoora: sicher, daß Ihr / Du gemeint wart?
Ihr wart doch die, die in der roten Celi gepennt haben, oder!? Haben uns doch Sonntag morgen noch nett unterhalten. Naja.. Ihr müsst wissen, was Ihr daraus macht! - So lange Ihr hier *nett* mit einander um geht, ist mir alles recht! :) |
@Frankyboy23: oh mann, mit Gesichtern habe ich echt nichts am Hut.... drum bin ich auch immer gleich zu Pappa Schlumpf (Boosti) gerannt... weil den habe ich wieder erkannt.. :D
|
Die einzigen!!!
Zitat:
Nein,es waren alle sehr nett!Aber trotz allem bin ich mir sicher ,das wir gemeint sind!!!! @sunblokcer schöne Grüße aus Dorsten |
@Anti
"""Und war es Sar, der noch sagte "ciao, Mr. Moderator" (oder ähnlich).. aua.. Boosti, hilfe.. Dein co-Admin wurde degradiert. Und der Ossi war dabei nicht mal breit!!"""" Ja da hab ich auch geglotzt! LOL :D :D :D @RedZora Erst mal Cool Down, die Sache ist vom Tisch, wir wollen das nicht weiter breittretten, OK? Ich hatte zwar nicht die gelegenheit mich mit Euch beiden sehr viel zu unterhalten, aber wenn ich nicht schon mit Mr.Anali liiert wäre! LOL :p :D :D Die letzten an dennen ich bei sowas gedacht hätte seid Ihr gewesen... ich hätte viel eher BAD, SAR oder suprafan in verdacht gehabt! :D :D :D Habt Euch bitte wieder alle Lieb! Wir wollen doch alle nur das eine! Frieden Freude und ********EN! (LOL *lautruffff* @Anali)..... @RedZora Ihr seid persönlich auf das Supra-Grillfest in Ludwigsburg nächstes Jahr eingeladen... braucht nix mitbringen und pennen könnt Ihr bei mir auf mein Gästesofa! Ist das nicht ein Angebot? |
Danke!!
Das ist ne Überlegung wert!!!!Danke für die Einladung!!!!!Ich finds halt nur schade,das man nicht ehrlich zueinander sein kann und sagt:"Hey,komm mal her,ich hab da den Verdacht,das Du noch nicht bezahlt hast!"Wir haben uns angepaßt,waren zu allen nett!Ich hoffe Willi stellt das hier abschließend noch mal klar,das er definitiv "NICHt",uns meinte!!!!!Da wäre ich sehr erbaut von,und dann ist bestimmt die sache vom Tisch,auch wenn Dragonlord die beiträge hier noch nicht gelsen hat!
Gruß und Danke nochmal für die nette Einladung!!!!! |
Habt mal nachsicht mit unseren lieben Onkel! Er war gestreßt von der Orga, von der rumfahrerei, von allen Teilnehmern auch, dann war er noch krank, usw usw... er hat nicht alles mitgekriegt wie auch fast jeder hier auch, mann kann nicht überall immer dabei gewesen sein... von daher vielleicht auch von ihm eine etwas unglückliche Formulierung, aber er hat nur das gesehen was er gesehen hat...
|
Ich denke der Onkel hat was dazu gelernt und wird das nächste mal die Versorgung genau so wie in Ludwigsburg organisieren, odda? :D :D :D
|
Re: Apropos Müll!!!
Zitat:
|
Re: Re: Apropos Müll!!!
Zitat:
hey schick mal bilda#s von deiner lady rüba!!!! Gruß Zorro |
Danke Boosti,....
....jetzt kann ich mein ellen tangen Text streichen ;) :D :D n Mustertherad is es ja net hier *kopfschüttel* ;) /edit: ...wo soll ich jetzt mein Dank fürs Treffen und mein X-Tra LOB niederschreiben :confused: |
Zitat:
|
so muss jetzt in die Schule und etwas Arbeiten,... mehr Text heut abend ;)
achja,.. @boosti, letzten monat 4,5 GB diesen bis etz 4,2 oder 4,3 ;) *nebenbei anmerk* |
Re: Re: Re: Apropos Müll!!!
Zitat:
|
Mail Addi!
Hier die Mailaddi.
thetwodarks@t-online.de! Bist du gut heim gekommen? hoffe das deine Lady noch ohne Kratzer da stand!!! gruß Zorro |
Re: Mail Addi!
Zitat:
|
Guuut!
Waren auch ohne besondere Zwischenfälle zuhause angekommen!!!!Bin auch recht müde gewesen!Aber trotz allem,war es eine geile Fete!Freu mich auf die Bilder!!!!!
Gruß Zorro |
Bericht Kassel
@ Boosti jau nächstes Jahr wird alles anders.Diese Jahr war ein Test,ein Versuch und nach dem Motto aus Fehlern lernt man.
Es waren wohl doch einige sauer wg. Ausfahrt zu spät und was weis ich nicht alles,das werd ich ändern.Aber sowie bei dir gehts hier nicht wenns soviele sind.Aber ich werd ne Lösung finden und dann können wir das ja ausdiskutieren. @Red Zorra ich werd mir die Antwort noch etwas überlegen ob oder ob nicht und wenn dann nicht mehr hier weil mir das langsam zu blödew ird das einige jetzt sich persönlich angesprochen fühlen. Nur mal eins vorne weg ich bin zwar schon gesetztes Alter aber in der Birne noch ok.Mit ist das egel ob Homo oder nicht wer mit wem oder auch nicht mir ist es egal wie einer seine Haare trägt oder gar keine hat ob Toyo oder Passat oder Benz,ich beurteile oder sehe eigentlich nur den Menschen,seine Persönlichkeit und nicht die äußere Schale.Noch eins ,die die nen Anzug tragen sind meistens die schlimmsten ,da sind mir die in Jeans noch die liebsten. Ich meld mich aber ich muß erstmal Luft holen und mein Ärger ist langsam verflogen und hab keine Lust das hier im Forum weiter breit zu treten. Ich werd mir ICQ holen und dann können wir das bereinigen. find ich so besser. Gruß Willi |
Ok!
Das ist fair!Ok,aber laß Dir bitte geasgt sein!Ehrlichkeit ist für uns das wichtigste was es gibt!
Gruß Zorro |
Da ich vom Ende nichts mitbekommen habe - enthalte ich mich jeden Kommentars.
Wollte mich, auch in diesem Post nochmals bei allen bedanken, für die netten Gespräche und Gedankenaustäusche, hat mich echt gefreut Euch persönlich kennenzulernen :) Nochmals vielen Dank an Christian für die Leisten (passen Supra) und Sumi für die Teile :f*ck: Dank auch an Unique für die Pille - Genial geholfen. Ps. Weis jetzt nicht wem der Celica und der Carina gehörten - auf jeden Fall waren beide liebevoll und gut "Modifiziert" Respekt an die Besitzer - sehr schöne Autos :) Greetingz DEF :winky: |
@Willie
Ich kriege nicht nur 20 Supras wie letztens unter.... ich kriege 60 unter.... und 120 Mann zum sitzen bringen kriegen wir schon hin, werden rechtzeitig Biergarnituren besorgen, das ist kein Problem... aber so groß solls net werden... machbar ist es aber... Platz für Zelte war noch reichlich.... :D :D |
ich wohn ja bald in der nähe der wilhelma - da sind genug freigehege wo wir alle unterbringen können *rofl*
/edit: für alle die nicht wissen was wilhelma ist - der zoo in stuttgart ;) |
Bericht zu Kassel
Für mich ist das Thema im Forum abgehakt .Die jenigen dies betrifft oder meinten sie beträfe es haben bis auf einen schon ne Stellungnahme bekommen.Die andere folgt . Sumi hat ne Mail was dabei raus kommt werden ich sehen.
Und jetzt endlich Schluß damit. |
Zeitung
also inder Zeitung stand heute nichts ,wenn dann laß ich das reinsetzen.(ich kanns immer noch nicht)
Ansonsten @all einen schönen Dank nochmals , die Resonanz auch vopn den Besuchern war durch gehend positiv weil keiner geglaubt hatte das soviele kommen würden. Bis auf zwei die wohl meinten das ich Hungerleider sone Party mir leisten muß, aber das hat andere Hintergründe.Die kennen die Hintergründe auch nicht. Wie war das Neid muß man sich hart erarbeiten,Mitleid kostet nichts. Wäre einigen wohl angenehm aufgefallen wenn alles daneben ging aber so wars ein voller Erfolg und ich kann nur eins sagen, fahrt zu den Treffen die diese veranstalten und planen freuen sich.Auch wenns für manchen so manchen Kilometer gibt. Den Grill werd ich übrigens kaufen und zu jedem Treffen mitbringen.Dann haben alle ein Problem weniger.Wenn ichs schaffe mit der Kohle und ich krieg ne Unfallsupra mit Frontschaden hab ich ne geile verrückte Idee,müßte mir Joker unter die Arme greifen das zu bauen. |
Re: Zeitung
Zitat:
|
Anhänger
Willy vielleicht ham mer nicht nur fast den gleichen Vornamen und auch die gleiche Idee.Aber ich will nischt zum Schlafen bauen.
|
Nein! Du willst nur den Hammer-Grill da rein bauen! LOL Des wa einfach! :D :D :D
|
Hey Freunde!
Als erstes möchte ich ein ganz dickes lob an Willi los werden.War echt ein super Treffen:top: Hab echt ne menge Spaß gehabt und eine menge netter Leute kennen gelernt wie: Sar,Bad,Battel Angel,Amtrack,Jabo,Joker usw usw.Bedanken muß mich mich auch noch ganz Herzlich bei Boosti.Hat mich mit seiner Wurst vorm Hungertod gerettet:D Danke Ich werd nächstes Jahr wieder dabei sein.Nur dann werde ich früher anreisen.War SAmstagabend ziemlich schnell kaputt.Naja nur zwei Stunden nach der Arbeit gepennt und dann los:dusel: und dann mit jedem soviel durcheinander saufen! Hoffentlich postet Antibrain nicht das Photo vom Sonntagmorgen von mir.Ich glaub ich sah ziemlich scheiße aus:D Hab auch nur wenig geschlafen Samstagnacht.Irgend jemand hat die halbe Nacht rumgeschriehen.Das nächste mal ******** ich euch alle,dann schlaft ihr vor erschöpfung ein:D :D Hoffe euch alle bein nächsten Treffen wieder zu sehen! Kuss und Gruß der Butzen King:D |
Also erstens ist fürs ********en der Mr.Anali zuständig.... und zweitens will ich das Foto von Anti sehen, obwohl ich an dem morgen noch da war... und drittens, der der geschrien hat wohl schlecht geträumt, aber von wem? Von mir nicht! :p :D
|
@boosti
........
Kuss und Gruß der Butzen King ........ das ist er!:p net nur ein Mitglied!:o also schnell ändern gell:f*ck: |
Laut einiger Leute hier im Forum
bin ich ein Arsch. Aber warum? Weil ich mehr Kohle verdiene als andere? Bestimmt nicht! Ich sitze nur nicht den ganzen Tag vor dem PC und poste um mein Leben, sondern versuche Bares zu machen. Weil ich ein Angeberauto fahre? Na klar Miss Daisy ist ein auffälliges Auto und das soll sie auch sein. Sind denn nicht alle auf ihre Kisten stolz und zeigen sie gerne oder warum sonst kauft man sich ne Supra und schraubt und schraubt und schraubt. Und wie viele posten von uns z.B. ihre neuen Sachen wie Felgen, Sitze, Spoiler usw. ( alles Ärsche ?? ) Ich schraube 100 % für mich und 100 % zum zeigen und da stand ich immer zu. ( seit über 12 Jahren erst Motorräder und später Autos ) Weil ich gerne Show mache? Mein Vorbild ist nun mal Harald Schmidt. Weil ich mit jedem rede und Spaß mache? Als Arsch ist man immer freundlich und lustig. Oder bin ich ein Arsch, weil es Menschen gibt, die vor Neid, Frust und Hass nicht in den Schlaf kommen? Gruß von einem der sich nicht für einen Arsch hält sumi88 |
@Anti
Mir haben schon geredet......i war sogar in nem Stuhl von euch gehockt :eek: Als ihr den Nippel durch die Lasche gezogen habt stand ich dabei:p ...ZITAT: ja ja er kommt ja ja.........du kommst immer viel zu schnell.......das war euer Text bei der Aktion :D |
verdammt nochmal ihr habt probleme.angeberauto!ich würde ja nix sagen wenn das kein supraforum ist da fahren doch sicher 90 prozent selber son angeberauto hättet ihr halt vor dem kauf überlegen sollen ob ihr ein angeber auto oder ein golf haben wollt ist doch absolluter kinderkram so zu tun verstehe das nicht,jede supra itz einzigartig ist auf ihre art wäre doch langweilig wenn alle gleich aussehen würden klar könne die einten mehr daran machen als andere aber egal das einzige sollte doch sein diesen schönen wagen in ehren zu halten und froh und stolz zu sein so was besitzen zu dürfen!!!!!!!!sonnst gebt sie lieber CHRISTIAN das er sie schlachten kann dan haben wir wenigsten alle was davon:D
|
@Sumi
Du Arsch! Nein, dieser Titel besitzt bereits jemand und er kann nur einmal vergeben werden! Aber ein Sack bist Du! LOL :p :D :D :D |
Wir sind alle Ärsche:D :f*ck: :D
Cooles Treffen.Aber jetzt muß ich erstmal meinen Krümer reparieren:dusel: Gruß King Lui |
Willy und Familie
Ich sage nur eins, es war ein super- geiles Treffen und ich hoffe, das alle Unstimmigkeiten aus dem Weg geräumt werden. Wir gehören doch alle zu einer großen Supra-Familie und das sollte doch so bleiben. In diesem Sinne vertragt euch alle wieder und benutzt dieses Forum für angenehmere Zwecke!!! Vielen Dank nochmals an die gesammte Familie Thiele, die dieses schöne Wochenende organisiert haben. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen!!!!
|
boah, hab ich doch die letzte nacht glatt von supras geträumt, welch wunder *lol*
kann mir mal einer sagen, wann ich ins bett, bzw. in den sack bin? ich weiß des net mehr :engel2: aber geschlafen hab ich supra *grins* vertrag doch keinen alk.... aber es war sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooo ein fettes wochenende, einfach fantastisch. @magier: ich glaub ich mach mal ne woche urlaub bei dir :D würde bestimmt lustig. schade das old germany so groß is... aber die music is super, davon bitte mehr :) ich denke mal, das ich nu versuchen werd auf alle forumstreffen mit 15+ mann zu kommen. echt eine super community :D :D ciao, von jemanden der dieses wochenende nicht vergessen wird :) ihr/wir sind die besten *hrhrhr* |
Zitat:
|
Ein sehr großes lob an Willy und seine Familie das war ein echt gelungenes Supratreffen,und echt Klasse organisiert.
VIELEN DANK FÜR ALLES. Auch deine Söhne,vielen vielen Dank. Dem anderen enthalte ich mich,ich will mich nicht mit Streiten.Ich bin ein Supra Fan und kein Streithammel. Gruß Molto |
@Molto
gut gebrüllt Löwe
|
Sumi
eins weiß ich sicher du bist kein Arsch. Ich habe dich schon in Ludwigsburg kennengelernt und ich kann nur sagen du bist echt ein sehr netter Kerl und ein jemand mit dem man sich sehr angenehm unterhalten kann.Ich arbeite auch hart für mein Geld,und wenn ich was übrig habe dann steck ich auch wieder was in meiner Supra,so Stück für Stück. Man sieht halt die Liebe zum Auto und deshalb muß man einen nicht so beurteilen, Man ist vieleicht manchmal ein bißchen Verrückt,aber noch lange kein Arsch. SORRY. Gruß Molto |
Re: Anhänger
Zitat:
|
Anhänger
Zufälle gibts ,ich hab mich gegen den Willi gewehrt ohne Ende,ist sinnlos.
Zieh um bauen wir den hänger zusammen. |
leute,... lassts die Stichelei ! Wenn ich noch eine Stichelei seh ! :burn:
|
Jeder ist seines eigen glückes schmied sage ich nur dazu.:D
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
is ok magier, ich komm dann mal mind. eine woche oder so :D nach münchen wollt ich eh schon immer mal und da bietet es sich ja an. kann ich auch mal kurz verwandtschaft besuchen. ;)
müssen dann nur mal schauen, wann wir zeit haben!? |
@ sumi.. brauchst doch nicht gleich in dein kopfkissen weinen!!!!:heul3:
|
Zitat:
|
Zitat:
ne ne ne, weinen würde ich nur, wenn ich aus eigener Doofheit vor nen Baum fahre würde. |
@ Chris vom Dorf,
da warst Du mal schneller;) |
der unterschied ist, ich stehe zu meiner doofheit!!!;)
|
Sumi was habe ich dir nochmal gesagt?:haeh: Sonst geht das schon wieder los....:haare:
|
zu spät.....:burn:
|
@ chris ist doch bloß das wapu gehäuse schrott.... hoffentlich. neues dran und fettich!!!
|
Flex morgen den vorderbau ab und dann siehste es genau:cool:
sollen wir wetten?:D |
DU ARSCH!!!! :eek: :D
|
Zitat:
nein nein nein, ist doch nur Toasti damit kann ich leben.;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Erstmal Hallo an alle
Ich bin mal nach dem Treffen nach Österreich gefahren und hab da meine Schwester besucht. Bin jetzt grade von der Autobahn zurück gekommen und wieder zu Hause. Hab mir grade diese 10 Seiten hier durch gelesen und muss sagen, hab leider von Stress nichts mit bekommen, war schon vor 24 uhr im Hotel. Ich möchte mal erstens dazu sagen, der @ Sumi hat kein Angeber Auto, er hat seine Lady einfach so gestaltet wie er sie haben möchte und es ist ihm sehr gut gelungen. Eine Supra in der Halle die für Musik sorgt war auch irgendwie ein Highlight der Party denk ich. Ich hab selber ganz vorne gestanden und die Asche auf @ Sumi `s Supra von der Motorhaube weggeblasen die von den Stehtischen da hin geblasen worden ist. Ich finde @ Sumi ist ein netter Typ der sich auch richtig auskennt. @ Willy Ich denke Du hast ein richtiges nettes gigantisches Treffen auf die Beine gestellt. Dank an Dich und Deine Familie, ich würde mich freuen wenn wir das noch besser und schöner malö wieder hin kriegen. Wenn Du da jetzt auf Kosten sitzen geblieben bist würde ich das gerne unterstützen. Schick mir mal Deine Bankverbindung rüber und ich überweise mal was. Danke Willi für alles |
nochmal hier
Ich weiss jetzt nach dem Treffen wie meine neue Supra aussehen wird :-))) Hoffentlich bin ich dann auch kein Angeber :-))) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:00 Uhr. |