Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   gibt es noch sowas? ich musste weinen... (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=14341)

Daniel 04.12.2005 20:07

Zitat:

Zitat von King of Queens
hallo

meine mentalität kommt auch aus der RICHTUNG türkei... :undweg:

gruss dusko

dann haben wir was gemein......nur ich habe gelernt.

Silent Deatz 04.12.2005 20:08

@kingofQueens

Tut mir leid ich bin keine bisschen Stolz auf Deutschland. Null, überhaupt nicht. Und warum nich abhaue ? Bin knapp 18 und bin noch Azubi. Was danach wird die Zeit zeigen. Aber eins ins sicher. Sterben werde ich in diesem Land nicht.

Und jeder hat halt seine Meinung. Und Daniels Meinung und meine udn auch deine Meinung bruhen auf tatsachen.

Manche Ausländer gehören abgeschoben oder sonstwas. Oder wie willst du es rechtfertigen, dass ein Arameer (oder wie die auch geschrieben werden :D) mir in der 6. Klasse die Nase angebrochen habe nur weil ich ein paar Tage vorher nur angeschaut habe ? Entschuldigung solcher Abschaum gehört nicht auf diese Welt oder wenigstens nicht in dieses Land !

Ps. wenn du jetzt denkst ich bin ein Nazi, dann isses deine Meinung. Ich bin jedenfalls keiner. Ich orientiere mich in die Linke Gruppe!

Daniel 04.12.2005 20:11

Zitat:

Ps. wenn du jetzt denkst ich bin ein Nazi, dann isses deine Meinung. Ich bin jedenfalls keiner. Ich orientiere mich in die Linke Gruppe!
klar bist du ein nazi, du belügst dich selber......jeder deutsche is ein nazi.....:D

BAD_SUPRA 04.12.2005 20:12

silent du bisch halt n gefangener deiner werte ;)

Silent Deatz 04.12.2005 20:13

Zitat:

Zitat von Daniel
klar bist du ein nazi, du belügst dich selber......jeder deutsche is ein nazi.....:D

Stimmt ich hab mir heute noch mein Schnauzer ab r a s i e r t .
Glatze wollte ich nich mehr. Im Winter isses immer recht Frisch :D

LOL VVTi

BAD_SUPRA 04.12.2005 20:14

älle kanagga naus!!! naus mit :poppen: :engel:

Silent Deatz 04.12.2005 20:16

Und denk dran:

Daniel 04.12.2005 20:17

aaaaaaaaaaaaaaaaaaa kanaaaggggggggaaaaaaaaaaaaaaaa....naus mit dem gesindel........glaub das forum wäre bis auf suprafan leer :heule:

DEF 04.12.2005 20:20

:laut: Kommt mir hier ja nicht mit Kommunismus ihr Bolschewiken :D :loveyou:

Das war und ist doch auch nur ein Experiment derjenigen, um zu testen, wie man Menschen kontrolliert und gefügig macht.

Der sogenannte Humanismus der Kommunisten, hat sich in den Gulags gezeigt.

Ich jedenfalls, würde jeden in einem bewaffeneten Kampf nach Möglichkeit totschießen, um die Freiheit zu erhalten und eine weitere Rotfaschistendiktatur in Deutschland zu verhindern :wipp:

Die Kommunisten haben jahrzehntelang in etlichen Ländern mit Gewalt versucht, die Menschen zum Kommunismus zu bekehren und haben nichts anderes erreicht, als die Länder, in denen das Experiment lief, wirtschaftlich völlig zu ruinieren Reicht das immer noch nicht?

Ach ja - vielleicht hätt's ja geklappt, wenn man den bösen Westen gleich mit vergewaltigt hättet ich sage: Das klappt nie, weil Kommunismus ein idealistischer Schwachsinn ist, der einfach nicht funktioniert, weil die Menschen eben nicht so sind, wie ihr glaubt das sie sein müssten.

@Dusko

Du kannst doch die serbische Mentalität, nicht mit der aus der Türkei vergleichen. Deine Richtung mag zwar aus der Richtung kommen, aber das sind zwei verschiedene Paar Schuhe :wipp:

Mein beste Freundin, mit der ich knapp 7 Jahre zusammen war, ist einer Serbin. Habe viele Freunde ob nun direkt aus Serbien oder auch Bosnische Serben und kenne mich mit der Geschichte und Kultur würde ich sagen, ganz gut aus, für einen "Schwaben", wie Ihr uns nennt :D

Ganz im gegesatz zu den vielen anderen "Schwaben" bin ich auch kein Freund von den kroatischen Faschisten, welche damals in der deutschen Presse, als Opfer dargestellt wurden sind.

Vergleiche also bitte niemals mehr die yugoslawische Mentalität, mit der primatenbehafteten aus der Türkei.

@Silent
Du bist wegen Deiner Meinung ganz bestimmt kein Nazi. Abgesehen davon ist auch dies, eine nicht korrekte Formulierung. Wenn dann müsste es "Neo-Nazi" heißen.

King of Queens 04.12.2005 20:21

Zitat:

Zitat von Silent Deatz
Tut mir leid ich bin keine bisschen Stolz auf Deutschland. Null, überhaupt nicht. Und warum nich abhaue ? Bin knapp 18 und bin noch Azubi. Was danach wird die Zeit zeigen. Aber eins ins sicher. Sterben werde ich in diesem Land nicht.

ok.. das versteh ich! aber es gibt genug leute mit 30jahren die noch immer so reden! das versteh ich wirklich nicht!

Zitat:

Zitat von Silent Deatz
Und jeder hat halt seine Meinung. Und Daniels Meinung und meine udn auch deine Meinung bruhen auf tatsachen.

ja natürlich.. das lasse ich auch, aber wenn sich in der niederschrift der meinung schon ein wiederspruch befindet oder es offensichtlich so ist, dann ist das keine meinung sondern aneinandergereite wörter...

Zitat:

Zitat von Silent Deatz
Manche Ausländer gehören abgeschoben oder sonstwas. Oder wie willst du es rechtfertigen, dass ein Arameer (oder wie die auch geschrieben werden :D) mir in der 6. Klasse die Nase angebrochen habe nur weil ich ein paar Tage vorher nur angeschaut habe ? Entschuldigung solcher Abschaum gehört nicht auf diese Welt oder wenigstens nicht in dieses Land !

das habe ich nicht abgestritten.. sogar beführwortet! jeder der shceiss macht ist ein problem.

Zitat:

Zitat von Silent Deatz

genau das ist die angst die ich gemeint habe, die nicht da wäre, wenn man menschenverstand hätte!!!
die leute haben angst das wort stolz in den mund zu nehmen, weil sie ja als nazis abgestempelt werden und deshalb ist stolz so böse, so unanständig, so verpöhnt.....

gruss dusko

Daniel 04.12.2005 20:22

Zitat:

Vergleiche also bitte niemals mehr die yugoslawische Mentalität, mit der primatenbehafteten aus der Türkei.

ja hoffentlich, ich esse nur selten döner..... :heule:

Silent Deatz 04.12.2005 20:23

Def von dir hat man lange nichts mehr gehört :) :bleifuss:

Gruß der etwas linke Silent :D

Daniel 04.12.2005 20:25

Zitat:

die leute haben angst das wort stolz in den mund zu nehmen, weil sie ja als nazis abgestempelt werden und deshalb ist stolz so böse, so unanständig, so verpöhnt.....
da hast du vollkommen recht. so ist das hier nun mal.
wenn ihr oder auch andere besser aufgeklärt wären bzw. toleranter, dann könnten wir auch wieder stolz fürs vaterland entwickeln.
nur ist das derzeit nicht möglich.

btw: ich finde den stolz mancher völker nicht verkehrt, aber nur aus stolz seine tochter umbringen, das is völlig daneben.

koenig 04.12.2005 20:28

Die erste namentliche Erwähnung der Serben findet sich beim griechischen Historikern, welche den Großteil der einfallenden slawischen Stämme unter dem Sammelbegriff der Serben bezeichnet haben. Bekannt ist hieraus, daß der ein gentildemokratisch gewählter Wojwode namens Višeslav 522 die Serben aus ihrer, heute ostdeutschen Urheimat, der Lausitz, nach Süden geführt habe. Erstmalige urkundliche Erwähnung findet der Staat Serbien angeblich im Jahre 822 bei Einhard, dem Biographen Karls des Großen. Außerdem bezog sich ein Schreiben des byzantinischen Kaisers Konstantin VII. Porphyrogenitus im 10. Jahrhundert darauf, daß die Serben bereits seit der Mitte des 7. Jahrhunderts auf dem Balkan lebten. Im Jahre 622 erreichten sie die südlichen Gebiete Griechenlands, wo sie in manchen Teilen, wie z.B. im Taygetosgebirge des Chalkidiki, bis ins 14.Jhdt. als Sprachinseln erhalten blieben.

Serbien stand von seinen Anfängen bis zu seiner endgültigen Unabhängigkeit 1878 lange Zeit unter dem Einfluss des Byzantinischen beziehungsweise Osmanischen Reichs - teils war es Vasallenstaat, teils dem osmanischem Reich völlig einverleibt. Eine Ausnahme bildete die Zeit des unabhängigen Serbischen Reichs (1180 - bis etwa 1389).

Im Ersten Balkankrieg 1912-1913 besiegte das Bündnis aus Serbien, Bulgarien, Griechenland und Montenegro das Osmanische Reich. Dieses verlor durch den Vertrag von London vom Mai 1913 fast alle seine europäischen Besitzungen. Bulgarien auf der einen und Serbien und Griechenland auf der anderen Seite gerieten jedoch in heftigen Streit um die Aufteilung des von ihnen eroberten Mazedonien. Daraufhin unternahm am 29. Juni ein bulgarischer General ohne Befehl einen Angriff auf Serbien. So kam es zum Zweiten Balkankrieg, in dem Serbien gemeinsam mit Griechenland, Rumänien und dem Osmanischen Reich Bulgarien angriff. Konfrontiert mit dieser Übermacht blieb Bulgarien nur die Kapitulation. Es musste im Vertrag von Bukarest vom August 1913 seine im Ersten Balkankrieg gewonnenen Territorien wieder abtreten.

Infolge der Balkankriege wurde der nordwestliche Teil Makedoniens serbisch.

Am Ende des Ersten Weltkrieges wurde 1918 das Königreich der Serben, Kroaten und Slowenen unter der Führung des serbischen Königs Alexander I. Karađorđević gegründet, das sich 1929 in Jugoslawien (Südslawien) umbenannte. Es bestand aus Serbien, dem bis dahin unabhängigen Montenegro sowie den meisten von Südslawen besiedelten Ländern Österreich-Ungarns, wie Bosnien-Herzegowina, Kroatien und Slowenien. Innere Konflikte in der jugoslawischen Monarchie führten zu einem Erstarken nationaler Bewegungen. In Folge fielen der serbische König Alexander I. und der französische Außenminister Louis Barthou gemeinsam in Marseilles am 9. Oktober 1934 einem Attentat kroatischer Ustaša-Anhänger zum Opfer.

Während des Zweiten Weltkrieges annektierte die Ustaša-Bewegung ab 1941 mit der Hilfe der Achsenmächte weite Territorien Nordserbiens, inklusive der Stadt Novi Sad und aller überwiegend von Serben besiedelten Gebiete in Bosnien-Herzegowina.

Vorausgegangen war dieser Entwicklung der Beitritt Jugoslawiens zum Dreimächtepakt. Dieser Vertrag mit dem Deutschen Reich, Japan und Italien wurde von der damaligen Regierung unter Cvetković und Maček unterzeichnet. Das Bündnis löste Ende März 1941 große Demonstrationen in Serbien aus, die schließlich in einem Volksaufstand in Belgrad gipfelten. Kurz danach, am 6. April 1941, ließ Hitler Belgrad unter Befehl des österreichischen Generals Alexander Löhr bombardieren, was innerhalb weniger Tage rund 20.000 zivile Opfer forderte. Serbien wurde dem Regime des serbischen Nazi-Kollaborateurs General Milan Nedić unterstellt, der die Judenvernichtung in Serbien schnell vorantrieb. Während des Zweiten Weltkriegs war Serbien ideologisch zwischen kommunistischen und monarchistischen Bewegungen geteilt. Der monarchistischen Bewegung wurde von den Kommunisten vorgeworfen, unter Premier Nedić kritiklos den Serbenmord der deutschen und kroatischen Okkupatoren hinzunehmen und sogar offen mit den Nazis zu kollaborieren. Es galt die Regel, dass der Tod eines Wehrmacht-Soldaten mit der Erschießung von 100 serbischen Zivilisten vergolten wurde. Mit dem zweitwichtigsten Tschetnik-Führer Ljotić war die Spitze der Quisling-Gruppen erklommen worden, denn Ljotić beteiligte sich sogar an militärischen Aktionen der Wehrmacht zum Schaden der kommunistischen Partisanen und ihrer zahlreichen Unterstützer im Volk.

Bis 2003 blieb Serbien Teil Jugoslawiens, seit 1992 nur noch zusammen mit Montenegro, mit dem es seit 2003 den Staatenbund Serbien und Montenegro bildet.

King of Queens 04.12.2005 20:30

Zitat:

Zitat von Daniel
schön dass du genau weißt wie ich denke....... :huepf: :aua: :huepf: .

na... das sage ich nciht, aber du bist bestimmt auf etwas stolz.. und wenn nicht, warum lebst du noch dort?

Zitat:

Zitat von Daniel
warum könntst du das nicht mal so stehen lassen wie ich das gesagt habe?
du weißt alles besser oder?
juckt es dich wenn ich so denke?
wenn ich jetzt schreibe ich hätte gerne nen porsche, kommst du dann auch an und erzählst mir dass ich mich selbst belüge weil ich lieber ne supra will?.

ich kann etwas stehen lassen, aber nicht so einen stuss... entweder sagst du, dass du deutschland hasst und dass du auswandern willst oder lässt es ganz!
ich brauche kein beispiele ich weiss was du sagen willst.

Zitat:

Zitat von Daniel
denk mal drüber nach..

hällst du mich für dumm??

Zitat:

Zitat von Daniel
und wann ich wo was hinschreibe is mein problem, dass du erst zitierst und dann alles liest zeigt nur wieder deinen charakter.

ich habs überflogen... und du regst mich auf.. ich hab echt einen riesen hals, weil ich mir hier etwas von solchen leuten sagen lassen muss!
aber schön, dass du auf meine tollpatschigkeit hinweist, das lenkt ja vom thema ab und du musst meine fragen nicht beantworten... :engel:

gruss dusko

Daniel 04.12.2005 20:30

schreibst du noch die quelle dazu? :form:

koenig 04.12.2005 20:33

so leute vertragt euch wieder. dusko bleib so wie du bist und daniel lass denn see beben.

koenig 04.12.2005 20:33

Zitat:

Zitat von Daniel
schreibst du noch die quelle dazu? :form:

meinst du mich daniel

Silent Deatz 04.12.2005 20:34

Und nu ? :haeh:

HE-MAN 04.12.2005 20:36

@KoQueens

also im grossen und ganzen trifft meine vorhersage GANEU zu...:
Zitat:

Zitat von HE-MAN
ich hab nicht mal 'nen bruchteil von dem niedergeschrieben was ich denke und was ich fühle, noch werden all die, die das ganze gelesen haben mich verstehen und sie werden genau gleich weiterdenken... sich von idealen leiten lassen die auf "der stärkere oder klügere überlebt" pledieren oder weiterhin ihren stolz unter gar keinen umständen aufgeben wollen, geschweige denn zuhören oder versuchen zu verstehen...

Zitat:

Zitat von King of Queens
wo blieb deine meinung... in diesem beitrag wurde eine "wiederkauaktion" vollzogen. und gesagt, dass man auf alle charaktereigenschaften verzichten könnte, welche das zusammenleben stören.
eine meinung ist ein standpunkt zu einem bestimmten thema, mit dem man sich beschäftigt!

falsch! der ganze verdammte beitrag ist MEINE MEINUNG! du akzeptierst sie nicht, ok, aber schreib nicht eine (deine) fortsetzung von MEINEN gedanken, die du dier so zusammenreimst!

Zitat:

Zitat von King of Queens
Genau das ist meine meinung dazu und das hab ich geschirieben. ich hab ahnung von dem thema, da muss mir kein deutscher oder schweizer kommen, welcher das nicht durchlebt hat.
taktlosigkeit? hast du psychologie oder sonst etwas studiert, was ich nicht mitbekommen habe oder woher nimmst du dir das recht über mich zu urteilen? :laut:
was sind umgangsregelns? diskussionsregeln? das sind vereinheitlichungen von ansichten und aussagen, also nich nützlich für die diskussion

taktvoll heisst nicht du sollt das sagen was der andere von dir erwartet! sag ich das was alle von mir erwarten? muss man psychologie studieren um etwas menschenkenntnis zu haben? das recht über dich zu urteilen nehm ich mir genau so wie du dir das recht nimmst jemanden als ahnungslos, oder von der wahrheit ängstlich zu bezeichnen!
umgangsregeln? disskussionsregeln? sind sachen die man als guter redner benutzt um die leute zum zuhören zu bewegen! damit nicht jemand der zuhörer innerlich anfängt zu kochen, weil man ihn als irgendwas bezeichnet was er gar nicht ist!

Zitat:

Zitat von King of Queens
WASSSSS`??? das bildet einzelne menschen, die charakteren, etc. ohne das ist nicht gut. es gibt keine deutschen, oder sonst wen, der nicht stolz auf sein eigenes land ist. dadurch wird der ehrgeiz gefördert und das ist streben nach vollendung!
natürlich wenn es nicht mehr da ist, sind alle "gleichdenkender" und es gibt weniger konflikte. also wieder was für mädchen.
du bist genau wie die du verurteilst... wenn du die ausländer, die nach dir kommen, so siehst! (der letzt teil mit asyl etc.)

was für mädchen?! du hast genau wie ich keine ahnung was vollendung, absolution oder perfektion ist! wieso hast du das gefühl dass konkurrenz zu dem führt? konkurrenz heisst es dem anderen zeigen wollen, und wieso macht man das? aus gier nach macht, und was bewirkt konkurrenz für gefühle? NEGATIVE! und das führt zu einer NEGATIVEN entwicklung und somit zu deiner VOLLENDUNG... stolz aufs land?! was bringts dir? ...KRIEG!!! und nicht anderes, also wieder etwas NEGATIVES! verschiedene charaktere können auch lieb zueinander sein! was hat uns der FORTSCHRITT gebracht?!

und das mit den asylanten war ein BEISPIEL!!!

Zitat:

Zitat von King of Queens
natürlich stimmt das, aber dann sind alle leute gleicher und wenn keine unterschiedlichen meinungen gibt, dann kannst du gleich nach hause gehen und sterben, weil das leben langweilig wird.
du willst mit deinem gegenüber immer freundlich sein? überdenkst alles? und sagst dann was er hören will. versteh ich das richtig? bist du damit taktvoll und höflich und hällst die "diskussionsregeln" ein?
sorry, aber das war der grösse schei** den ich jemals über das thema gelesen habe.

achso, wenn das leben dann langweilig wird, wieso beschwerst du dich dann über den ganzen mist der auf erden wächst?! und nochmal; sag ich das was alle hören wollen!? hör bitte auf MIR solche dinge zu unterstellen die du dir so zusammenreimst verdammt! ich sage genau wie du meine meinung, nur sage ich sie so, ohne persönlich zu beleidigen! und nochmal klartext, du bist in MEINEN AUGEN taktlos, weil du nicht einfach über das thema reden kannst sondern...:
Zitat:

Zitat von King of Queens
damit will ich an he-mans bein pinkeln und ihm zeigen, dass ich vollkommen etwas anderes denke und zeigen wie taktlos ich bin, wie es mir an meinem dicken popo vorbeigeht!!!

persönlich wirst! meine aussagen verdrehst, mich als idioten abstempelst, als möchtegernpsycholog, als einen der eine "schlaffheit" auf erden herbeischwören will etc.

ne dusko, vielen dank für die pipi...

Zitat:

Zitat von King of Queens
jeder ist stolz, glaubs mir! die die sagen, dass sie nicht stolz sind bescheissen sich selbst und wenn sie doch null stolz sind, warum leben sie in dem land???
ich bin sogar stolz auf die schweiz! alles hat was gutes, was man bewundern muss, ansonsten soll man aus dem land rausgehen wenn man nicht stolz darauf ist. (das ist so ein richtiger bahnhofs-kiffer-kind-punk-kommentar: " ich hasse die schweiz ich will anarchie und alle sollen sterben)

warum ich in dem land lebe? konnte ichs mir aussuchen?! dein stolz führt zur abgrenzung von anderen! ha, wir sind was besseres oder wir haben was besseres... das muss doch nicht sein oder? wärs langweilig wenn sich einfach alle mögen würden statt um die wette den höheren klassen entgegenzurennen? du bist serbe, genau wie ich, fragst ob andere wissen was für 'ne religion wir haben, ok, ich weiss es, wir sind christlich orthodox. leben nach der bibel scheinbar (die katholiken doch auch, hmmm komisch...) bzw. heilige schrift (sveto pismo) ABER, hast du EINMAL die bibel gelesen???!!! und wenn ja, was steht geschrieben?! von wegen stolz?! na? schau mal nach...

hast du meinen beitrag überhaupt gelesen? von wegen staatenlos und so...?!
anarchie? alle sollen sterben? siehst du? du bezeichnest MICH als bahnhofs-kiffer-kind-punk, toll! wo steht in meinem beitrag was von alle sollen sterben? seit wann unterstütze ich anarchie?! das ist der springende punkt! nimmst meine aussage, drehst sie um und stellst sie als aussage von'nem kiffer-punkt-weissichwas hin und machst MICH schlussendlich zu idioten. du hast überhaupt nicht auf meinen beitrag geantwortet. du hast die ersten zeilen gelesen, fühlstest dich gekränkt wegen meiner aussage dir gegenüber, ok verständlich sorry, überflogst den rest des beitrags und piktest ein paar punkte raus... ja, ne is klar....

Zitat:

Zitat von King of Queens
das ist mir sogar egal wenn ich klisches bestätige, weil ich gerade merke wie gut ich bin (voll eingebildet..), wenn ich so kommentare höre und das noch von leuten die sich ihre meinung von zeitungen raussaugen und die wenigen erfahrung die sie machen von 2 prügeleien haben. also das kann ich nicht ernstnehmen

hast keine ahnung von wo ich meine meinung habe, kannst es ernst nehmen oder nicht...

gruass

DEF 04.12.2005 20:38

Jupp Frieden hier im Forum :liebe: :engel2:

@Silent
Gruß zurück :bleifuss:

@koenig

Guter kurz Abriss der Geschichte, wenn auch, zb. die Schlacht auf dem Amselfeld fehlt usw. :lui: :engel2:

Daniel 04.12.2005 20:38

Zitat:

na... das sage ich nciht, aber du bist bestimmt auf etwas stolz.. und wenn nicht, warum lebst du noch dort?
sag mal, noch ganz fit?
muss ich auf ein land stolz sein um darin leben zu dürfen? ich lebe hier weil meine familie in meiner umgebung ist. das könnte genauso gut auch in canada sein, das hat absolut nichts mit stolz zu tun.
ich bin dankbar über die möglichkeiten die ich nutzen durfte. (kindergarten, schule.......)
warum lebst du nicht in serbien wenn du so stolz auf deine heimat bist?

Zitat:

ich kann etwas stehen lassen, aber nicht so einen stuss... entweder sagst du, dass du deutschland hasst und dass du auswandern willst oder lässt es ganz!
ich brauche kein beispiele ich weiss was du sagen willst.
das glaub ich nicht tim.
und was ich sage is immernoch mein ding.
wenn sich die möglichkeit ergibt, bin ich weg, keine frage.
aber entweder oder gibtsnicht.

Zitat:

hällst du mich für dumm??
dass nicht, aber sehr intolerant.......

Zitat:

ich habs überflogen... und du regst mich auf.. ich hab echt einen riesen hals, weil ich mir hier etwas von solchen leuten sagen lassen muss!
wieso denn? ich habe nur meine meinung geschrieben und deine statements so angenommen, vielleicht auf meine sichtweise ausgelegt, aber du versuchst ständig meine meinung zu manipulieren, mir vorzuschreiben wie was zu sein hat..........du hast deine meinung, ich die meine......fertig.....ich muss deine nicht annehmen und du brauchst sie mir auch nicht aufzwängen.

Zitat:

aber schön, dass du auf meine tollpatschigkeit hinweist, das lenkt ja vom thema ab und du musst meine fragen nicht beantworten... :engel:
welche fragen? ausserdem: diskutiere ich nur für dich?

Daniel 04.12.2005 20:41

Zitat:

Zitat von koenig
meinst du mich daniel

ja bitte.

koenig 04.12.2005 20:42

ja die schlacht am amselfeld hätten die serben die schlacht gewonnen wer weis wer weis

koenig 04.12.2005 20:43

http://de.wikipedia.org/wiki/Serbien

koenig 04.12.2005 20:46

kleinamerika

Nationalitäten
Zusammensetzung der Bevölkerung nach Nationalitäten laut offiziellem Ergebnis der Volkszählung vom April 2002, ohne Kosovo-Metohija:

Gesamt Engeres Serbien Vojvodina
Anzahl Prozent Anzahl Prozent Anzahl Prozent
TOTAL 7.498.001 100 5.466.009 100 2.031.992 100
Serben 6.212.838 82.86 4.891.031 89.48 1.321.807 65.05
Montenegriner 69.049 0.92 33.536 0.61 35.513 1.75
Jugoslawen 80.721 1.08 30.840 0.56 49.881 2.45
Albaner 61.647 0.82 59.952 1.1 1.695 0.08
Bosniaken 136.087 1.82 135.670 2.48 417 0.02
Bulgaren 20.497 0.27 18.839 0.34 1.658 0.08
Bunjewatzen 20.012 0.27 246 0 19.766 0.97
Deutsche 3.901 0.05 747 0.01 3.154 0.16
Goranen 4.581 0.06 3.975 0.07 606 0.03
Kroaten 70.602 0.94 14.056 0.26 56.546 2.78
Mazedonier 25.847 0.35 14.062 0.26 11.785 0.58
Muslime im Sinne der Nationalität 19.503 0.26 15.869 0.29 3.634 0.18
Roma und Sinti 108.193 1.44 79.136 1.45 29.057 1.43
Rumänen 34.576 0.46 4.157 0.08 30.419 1.5
Russen 2.588 0.03 1.648 0.03 940 0.05
Ruthenen 15.905 0.21 279 0.01 15.626 0.77
Slowaken 59.021 0.79 2.384 0.04 56.637 2.79
Slowenen 5104 0.07 3.099 0.06 2.005 0.1
Tschechen 2.211 0.03 563 0.01 1.648 0.08
Ukrainer 5.354 0.07 719 0.01 4.635 0.23
Ungarn 293.299 3.91 3.092 0.06 290.207 14.28
Vlachen 40.054 0.53 39.953 0.73 101 0
Andere 11.711 0.16 6.400 0.12 5.311 0.26
Ohne Angabe 107.732 1.44 52.716 0.97 55.016 2.71
Unbekannt 75.483 1.01 51.709 0.95 23.774 1.17

koenig 04.12.2005 20:48

wenn ich zurückschaue auf diesen beitrag dann muss ich sagen hätte ich bloss diesen zastava deluxe nicht geschickt

koenig 04.12.2005 20:50

kommt leute sind wir nicht alle bisschen stolz ?

Silent Deatz 04.12.2005 20:51

Zitat:

Zitat von koenig
wenn ich zurückschaue auf diesen beitrag dann muss ich sagen hätte ich bloss diesen zastava deluxe nicht geschickt

Das hat damit garnüscht zu tun ;) Du mach dir mal keine Sorgen.

Wenn ich irgentwann in meinem Leben irgentwas über Serbien vortragen muss, dann komm ich zu dir ;) :bleifuss:

koenig 04.12.2005 20:53

also silent auf bier komme ich gerne aber das foto mit dem schnäuzle musste doch nicht sein oder was meinst du dazu

HE-MAN 04.12.2005 20:54

Zitat:

Zitat von DEF
Das war und ist doch auch nur ein Experiment derjenigen, um zu testen, wie man Menschen kontrolliert und gefügig macht.

wer sind diejenigen? meine meinung zu dem: "was ist das problem des kommunismus?" ist die:

du unterdrückst menschen, nimmst ihnen irhe rechte und bezeichnest das ganze dann als kommunismus... so wird der name in den dreck gezogen.

Zitat:

Zitat von DEF
Ich jedenfalls, würde jeden in einem bewaffeneten Kampf nach Möglichkeit totschießen, um die Freiheit zu erhalten und eine weitere Rotfaschistendiktatur in Deutschland zu verhindern :wipp:

das hat nichts mit der kommunistischen idee zu tun, bis jetzt herrschte auf der welt noch nirgends reiner kommunismus! auch in china nicht, sonst wär dort kein keiser...
funktioneren würde der kommunismus als solches schon. was nicht funktioniert ist der übergang vom kapitalismus in den kommunismus! niemand wär bereit auf gewisse privilegien anderer gegenüber zu verzichten...

Zitat:

Zitat von DEF
Ach ja - vielleicht hätt's ja geklappt, wenn man den bösen Westen gleich mit vergewaltigt hättet ich sage: Das klappt nie, weil Kommunismus ein idealistischer Schwachsinn ist, der einfach nicht funktioniert, weil die Menschen eben nicht so sind, wie ihr glaubt das sie sein müssten.

nochmals, die gewalt, die demokratielosigkeit sowie die zwanghafte einführung des "kommunismus" gehören NICHT zur idee! die idee sieht ganz anders aus, und wie schon gesagt, funktionieren würde es schon wenn man den übergang vom kapitalismus schaffen würde...

aber ich erwähne nochmal; ICH BIN KEIN VERDAMMTER KOMMUNIST, ich bin nur in die richtung denkend. ich befürworte bei weitem nicht alle punkte der kommunistischen theorie, sondern nur die, bei denen ich das gefühl habe dass sie der menschheit was bringen würden...und bei denen soll mir keiner unterstellen wollen, dass die in irgendeiner form böse sind...

gruss boris

p.s. DEF, bitte nicht falsch verstehen, es soll kein angrif auf Dich sein. ich hab genau wie du eine meinung zum kommunismus, ich will dich auch nicht irgendwie bekehren oder was weiss ich was. ich will einfach auch nur meine meinung gesagt haben. gruss

Daniel 04.12.2005 20:54

Zitat:

Zitat von koenig

mal ernsthaft, wann hattest du das gepostet? :mnih:

Silent Deatz 04.12.2005 20:56

@Koenig
War ja auch net ernst ;)

Ich nehm das Bild jetzt eh wieder raus :)

Man sieht bestimmt nächstes Jahr beim Schweizer Supra-Treffen :bleifuss:

@Daniel
1. Seite das Bild....

Daniel 04.12.2005 20:57

ja hoffentlich dann können wir mal mit dusko ein bierchen trinken

koenig 04.12.2005 20:58

der 9 beitrag war es

Silent Deatz 04.12.2005 20:58

Zitat:

Zitat von Daniel
ja hoffentlich dann können wir mal mit dusko ein bierchen trinken

Oder auch zwei :)

Daniel 04.12.2005 20:58

geh mal icq du kohlenkanacke :engel:

koenig 04.12.2005 21:01

ich weiss dusko als serbe hat man es nicht leicht in der schweiz aber lach denen ins gesicht die denn blick nicht über die grenze heben und die dich akzeptieren so wie du bist pflege mit denen die freundschaft und das wir nicht immer alle der gleichen meinung sind ist ja wohl menschlich aber etwas verbindet uns die supra ob sie jetzt ein schweizer, ein deutscher, oder ein serbe fährt ist ja wurst

Daniel 04.12.2005 21:05

Zitat:

Zitat von koenig
ich weiss dusko als serbe hat man es nicht leicht in der schweiz aber lach denen ins gesicht die denn blick nicht über die grenze heben und die dich akzeptieren so wie du bist pflege mit denen die freundschaft und das wir nicht immer alle der gleichen meinung sind ist ja wohl menschlich aber etwas verbindet uns die supra ob sie jetzt ein schweizer, ein deutscher, oder ein serbe fährt ist ja wurst

sei vorsichtig mit dem was du schreibst sonst gibts noch mehr diskussionen.
denn damit ziehst du gräben.
ich habe nie behauptet dass ich ihn nicht mag oder akzeptiere.
das is auch alles ein wenig scheiße hier im forum.
würden wir 5 oder 6 am stammtisch sitzen, wäre das schon mal eine viel friedlichere atmosphäre....hier fehlt der blickkontakt.......bin mir sicher dass wir uns nicht auf die fresse haun und das klären wie vernünftige menschen

King of Queens 04.12.2005 21:06

Zitat:

Zitat von HE-MAN
falsch! der ganze verdammte beitrag ist MEINE MEINUNG! du akzeptierst sie nicht, ok, aber schreib nicht eine (deine) fortsetzung von MEINEN gedanken, die du dier so zusammenreimst!

deine meinung?? das ist die meinung eines buches, welche heisst: seit lieb miteinander!
ich baue auf deinen gedanken auf?? ja.. ne is klar.. bitte gib mir beispiele!

Zitat:

Zitat von HE-MAN
taktvoll heisst nicht du sollt das sagen was der andere von dir erwartet! sag ich das was alle von mir erwarten? muss man psychologie studieren um etwas menschenkenntnis zu haben? das recht über dich zu urteilen nehm ich mir genau so wie du dir das recht nimmst jemanden als ahnungslos, oder von der wahrheit ängstlich zu bezeichnen!

aha.. also bist du doch psychologe?? ich nehme mir das recht andere leute als ahnungslos zu beizeichnen, weil sie das nicht durchlebt haben und diese perspektive nicht sehen, die ich sehe! :weird: also ist mein recht begründet und deins nicht!!!ok?

Zitat:

Zitat von HE-MAN
umgangsregeln? disskussionsregeln? sind sachen die man als guter redner benutzt um die leute zum zuhören zu bewegen! damit nicht jemand der zuhörer innerlich anfängt zu kochen, weil man ihn als irgendwas bezeichnet was er gar nicht ist!

guter redner.. bitte nicht der scheiss.
wenn ihr diese regeln anwendet, dann funktionieren die nicht, denn mir platz der kragen gleich, wenn ich soviel 0815-gelaber und scheiss höre... :rowdy:

Zitat:

Zitat von HE-MAN
was für mädchen?! du hast genau wie ich keine ahnung was vollendung, absolution oder perfektion ist!

bitte nicht philosophi oder ähnliches.. denn das hat jeder so verstanden, wie ich es meine, man muss es nicht umderehen (was du von mir behauptest)!

[quote=HE-MAN]
wieso hast du das gefühl dass konkurrenz zu dem führt? weil es die niedergeschriebene wirtschaftsgeschichte so zeigt!konkurrenz heisst es dem anderen zeigen wollen, und wieso macht man das? spielst du fussball aus gier?? aus gier nach macht, und was bewirkt konkurrenz für gefühle? zufriedenheit und ehrgeizNEGATIVE! und das führt zu einer NEGATIVEN entwicklung und somit zu deiner VOLLENDUNG... stolz aufs land?! was bringts dir? ...KRIEG!!! das kann passieren, aber wenn die schweizer stolz sind auf ihren käse und ihre uhren, dann bricht kein krieg aus. (bis jetzt noch nicht passiert) und nicht anderes, also wieder etwas NEGATIVES! verschiedene charaktere können auch lieb zueinander sein! was hat uns der FORTSCHRITT gebracht?! du bist an deiner lungenenzündung nicht gestorben!

Zitat:

Zitat von HE-MAN
achso, wenn das leben dann langweilig wird, wieso beschwerst du dich dann über den ganzen mist der auf erden wächst?! und nochmal; sag ich das was alle hören wollen!? hör bitte auf MIR solche dinge zu unterstellen die du dir so zusammenreimst verdammt! ich sage genau wie du meine meinung, nur sage ich sie so, ohne persönlich zu beleidigen! und nochmal klartext, du bist in MEINEN AUGEN taktlos, weil du nicht einfach über das thema reden kannst sondern...:

siehe punkt 1.. apropo deine meinung=>buch!
gut... ich hoffe, dass mich anfangen alle leute zu hassen, wegen meiner taktlosigkeit, damit ich mit ihnen nicht mehr über dieses thema (leider auch andere) reden muss, von dem sie keine ahnung haben!

Zitat:

Zitat von HE-MAN
persönlich wirst! meine aussagen verdrehst, mich als idioten abstempelst, als möchtegernpsycholog, als einen der eine "schlaffheit" auf erden herbeischwören will etc.
ne dusko, vielen dank für die pipi...

genau so ist es... was hast du daran nicht verstanden.... :engel:

Zitat:

Zitat von HE-MAN
warum ich in dem land lebe? konnte ichs mir aussuchen?! du kannst es jetzt!!!!!!!!!!!! dein stolz führt zur abgrenzung von anderen! ha, wir sind was besseres oder wir haben was besseres... das sieht ein dummer mensch so, der andere bewundert! das muss doch nicht sein oder? wärs langweilig wenn sich einfach alle mögen würden statt um die wette den höheren klassen entgegenzurennen? vermutlich ja du bist serbe, genau wie ich, fragst ob andere wissen was für 'ne religion wir haben, ok, ich weiss es, wir sind christlich orthodox. leben nach der bibel scheinbar (die katholiken doch auch, hmmm komisch...) genau.. und das sagt nichts aus über die diskussion hier, warum erwähnst du denn, dass die katholiken genau gleich leben? bzw. heilige schrift (sveto pismo) ABER, hast du EINMAL die bibel gelesen???!!! von anfang bis schluss nicht.. aber einige seiten (kommt es jetzt darauf an? oder lenkst du ab?) ich gehe sogar in die kirche, wenn das seine fragen beantwortet! und wenn ja, was steht geschrieben?! von wegen stolz?! na? schau mal nach...

stolz hat nichts mit religion zu tun, das ist ne charaktereigenschaft!! wenn du 20tage an einem projekt arbeitest, bist du dann stolz? dann bist du ja auch schlecht, weil du stolz auf deine arbeit bist?

Zitat:

Zitat von HE-MAN
hast du meinen beitrag überhaupt gelesen? von wegen staatenlos und so...?!
anarchie? alle sollen sterben? siehst du? du bezeichnest MICH als bahnhofs-kiffer-kind-punk, toll! wo steht in meinem beitrag was von alle sollen sterben? seit wann unterstütze ich anarchie?! das ist der springende punkt! nimmst meine aussage, drehst sie um und stellst sie als aussage von'nem kiffer-punkt-weissichwas hin und machst MICH schlussendlich zu idioten. du hast überhaupt nicht auf meinen beitrag geantwortet. du hast die ersten zeilen gelesen, fühlstest dich gekränkt wegen meiner aussage dir gegenüber, ok verständlich sorry, überflogst den rest des beitrags und piktest ein paar punkte raus... ja, ne is klar....

ja ich hab ihn gelesen, aber ich finde es erstaunlich, das in jedem deiner beiträge von thema abgelenkt wird!

anarchie, sterben, punk, etc. steht unter einem zitat von daniel. was willst du jetzt.. die sache umdrehen und sagen, dass ich dich beleidigt habe? wer verdreht hier sachen?

Zitat:

Zitat von HE-MAN
hast keine ahnung von wo ich meine meinung habe, kannst es ernst nehmen oder nicht...

du weisst ja wie ich es aufnehme... steht in meiner antwort auf deinen ersten beitrag und in diesem beitrag ganz oben!!!=>buch!!!

wer will noch beleidigt werden?

gruess dusko

koenig 04.12.2005 21:07

du daniel meinst du die gräben von verdun solche gräben kann man ja wieder auffüllen bei einem glas bier :lui:

Daniel 04.12.2005 21:10

Zitat:

Zitat von koenig
du daniel meinst du die gräben von verdun solche gräben kann man ja wieder auffüllen bei einem glas bier :lui:

adw!!!!! :bleifuss:

Daniel 04.12.2005 21:12

[quote=King of Queens]deine meinung?? das ist die meinung eines buches, welche heisst: seit lieb miteinander!

aha.. also bist du doch psychologe?? ich nehme mir das recht andere leute als ahnungslos zu beizeichnen, weil sie das nicht durchlebt haben und diese perspektive nicht sehen, die ich sehe! :weird: also ist mein recht begründet und deins nicht!!!ok?

wenn ihr diese regeln anwendet, dann funktionieren die nicht, denn mir platz der kragen gleich, wenn ich soviel 0815-gelaber und scheiss höre... :rowdy:

bitte nicht philosophi oder ähnliches.. denn das hat jeder so verstanden, wie ich es meine, man muss es nicht umderehen (was du von mir behauptest)!

Zitat:

Zitat von HE-MAN
wieso hast du das gefühl dass konkurrenz zu dem führt? weil es die niedergeschriebene wirtschaftsgeschichte so zeigt!konkurrenz heisst es dem anderen zeigen wollen, und wieso macht man das? spielst du fussball aus gier?? aus gier nach macht, und was bewirkt konkurrenz für gefühle? zufriedenheit und ehrgeizNEGATIVE! und das führt zu einer NEGATIVEN entwicklung und somit zu deiner VOLLENDUNG... stolz aufs land?! was bringts dir? ...KRIEG!!! das kann passieren, aber wenn die schweizer stolz sind auf ihren käse und ihre uhren, dann bricht kein krieg aus. (bis jetzt noch nicht passiert) und nicht anderes, also wieder etwas NEGATIVES! verschiedene charaktere können auch lieb zueinander sein! was hat uns der FORTSCHRITT gebracht?! du bist an deiner lungenenzündung nicht gestorben!

gut... ich hoffe, dass mich anfangen alle leute zu hassen, wegen meiner taktlosigkeit, damit ich mit ihnen nicht mehr über dieses thema (leider auch andere) reden muss, von dem sie keine ahnung haben!

genau so ist es... was hast du daran nicht verstanden.... :engel:

stolz hat nichts mit religion zu tun, das ist ne charaktereigenschaft!! wenn du 20tage an einem projekt arbeitest, bist du dann stolz? dann bist du ja auch schlecht, weil du stolz auf deine arbeit bist?

ja ich hab ihn gelesen, aber ich finde es erstaunlich, das in jedem deiner beiträge von thema abgelenkt wird!

anarchie, sterben, punk, etc. steht unter einem zitat von daniel. was willst du jetzt.. die sache umdrehen und sagen, dass ich dich beleidigt habe? wer verdreht hier sachen?

du weisst ja wie ich es aufnehme... steht in meiner antwort auf deinen ersten beitrag und in diesem beitrag ganz oben!!!=>buch!!!

wer will noch beleidigt werden?

gruess dusko

www.geh-fort.de

Silent Deatz 04.12.2005 21:15

Zitat:

Zitat von Daniel

www.lol-vtec-3.0i.de

BAD_SUPRA 04.12.2005 21:20

lol ihr seid so geil ihr kanacken :D

King of Queens 04.12.2005 21:21

Zitat:

Zitat von Daniel
sei vorsichtig mit dem was du schreibst sonst gibts noch mehr diskussionen.
denn damit ziehst du gräben.
ich habe nie behauptet dass ich ihn nicht mag oder akzeptiere.
das is auch alles ein wenig scheiße hier im forum.
würden wir 5 oder 6 am stammtisch sitzen, wäre das schon mal eine viel friedlichere atmosphäre....hier fehlt der blickkontakt.......bin mir sicher dass wir uns nicht auf die fresse haun und das klären wie vernünftige menschen

bis jetzt habe ich ja all deine voraussagen und klisches erfüllt, ich glaube ich hätte alle verprügel bei einem bier und dann wäre ich döner essen gegangen!

gruss dusko

p.s.: da jede aussage, die nicht zwischen anführungs- und schlusszeichen steht auf die goldwage gelegt wird, will ich hier noch meinen beitrag im vornherein erklären. das soll sarkasmuss sein!!!

Silent Deatz 04.12.2005 21:21

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA
lol ihr seid so geil ihr kanacken :D

Hast du was gegen Ausländer :haeh:

BAD_SUPRA 04.12.2005 21:23

bin antichrist.. antikanackist.. was willst du mehr? :D

Silent Deatz 04.12.2005 21:24

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA
bin antichrist.. antikanackist.. was willst du mehr? :D

LOL :bleifuss:

Antikanackist LOL² auf son Müll komm ja nich ma ich :D:D:D :loveyou:

koenig 04.12.2005 21:26

ac dc

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
ja lass rocken :huepf:

BAD_SUPRA 04.12.2005 21:26

bin aj auch eldar als du waisch du thise :D abe rman mus differenziren.. nich jeder versteht das selbe unter kanacke

Amtrack 04.12.2005 21:28

Laut Duden heißt Kanacke einfach nur "Mensch" ;)

Silent Deatz 04.12.2005 21:29

Zitat:

Zitat von Amtrack
Laut Duden heißt Kanacke einfach nur "Mensch" ;)

Du hast jetzt noch gefehlt :loveyou: :bleifuss:

Edit: So meint Bad das bestimmt ( ;) ) auch :D

BAD_SUPRA 04.12.2005 21:29

jo also.. stimmt doch.. ich hasse alle Menschen:D

Daniel 04.12.2005 21:29

Zitat:

Zitat von King of Queens
bis jetzt habe ich ja all deine voraussagen und klisches erfüllt, ich glaube ich hätte alle verprügel bei einem bier und dann wäre ich döner essen gegangen!

gruss dusko

p.s.: da jede aussage, die nicht zwischen anführungs- und schlusszeichen steht auf die goldwage gelegt wird, will ich hier noch meinen beitrag im vornherein erklären. das soll sarkasmuss sein!!!

da fehlt aber der smiley und die überzeugung dass s wirklich sarkastisch gemeint war ;)

was ich damit sagen wollte, wenn wir uns persönlich getroffen hätten, wären sicher keine vorurteile entstanden....aber egal

Daniel 04.12.2005 21:31

Zitat:

Zitat von Silent Deatz
Hast du was gegen Ausländer :haeh:

ja, messer, pistolen, wurfsterne........:D

Silent Deatz 04.12.2005 21:31

Zitat:

Zitat von Daniel
ja, messer, pistolen, wurfsterne........:D

Hab ehrlich nur drauf gewartet das irgent jemand das weiterführt :D:D:D

koenig 04.12.2005 21:32

so leute und jetzt entspannt euch

BAD_SUPRA 04.12.2005 21:33

na na na... keine witze auf kosten von randgruppen....

Silent Deatz 04.12.2005 21:33

Zitat:

Zitat von koenig
so leute und jetzt entspannt euch

des is aber keine echte Pozileipussy ? :wipp:

Daniel 04.12.2005 21:34

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA
na na na... keine witze auf kosten von randgruppen....

aber scht, das mit den polizisten is echt ned witzig.....und kleine äpfel hat se auch :D

HE-MAN 04.12.2005 21:34

Zitat:

das ist die meinung eines buches, welche heisst: seit lieb miteinander!
vomena buach? willst mich verarschen?! das sind beleidigungen MIR gegenüber und die haben inner diskussion schlichtwegs keine bedeutung!
z.b. man solle alle charaktereigenschaften abgeben, so hab ich das nie und nimmer gesagt, noch angedeutet!

Zitat:

aha.. also bist du doch psychologe??
beleidigung

Zitat:

ich nehme mir das recht andere leute als ahnungslos zu beizeichnen, weil sie das nicht durchlebt haben und diese perspektive nicht sehen, die ich sehe! :weird: also ist mein recht begründet und deins nicht!!!ok?
ich hab dich auch erlebt, also darf ich dich genauso gut als taktlos bezeichnen wie du andere als ahnungslos bezeichnest

Zitat:

deine umgangsformen funktioneren auch nicht, sonst wär ich jetzt auch nicht aufgebracht

Zitat:

weil es die niedergeschriebene wirtschaftsgeschichte so zeigt!
toll

Zitat:

spielst du fussball aus gier??
sport ist verdammt noch mal was anderes! was hat das mit politik zu tun?!

Zitat:

das kann passieren, aber wenn die schweizer stolz sind auf ihren käse und ihre uhren, dann bricht kein krieg aus
hast wieder mal kein wort verstanden. ich hab nicht gesagt dass man auf seine guten taten nicht stolz sein darf, aber was hat der stolz bei einer diskussion verloren! wieso kann man nicht seine schwachpunkte als solches belassen?!

Zitat:

du bist an deiner lungenenzündung nicht gestorben
den medizinischen fortschritt erreicht man durch bekämpfen der krankheiten und nicht durch konkurrenz zwischen staaten! und wenn die medizin so weit fortkam wegen milionen von toten, dann scheiss ich auf mein leben...

Zitat:

beleidigung

Zitat:

das ist ne charaktereigenschaft!! wenn du 20tage an einem projekt arbeitest, bist du dann stolz? dann bist du ja auch schlecht, weil du stolz auf deine arbeit bist?
lesen! ich verurteile nicht den stolz den du hast, wenn du eine gute tat vollbringst, sonder den verdammten stolz beispiel: "ich bin zu stolz um zuzugeben dass ich im unrecht bin" "ich bin zu stolz um zuzugeben dass der boris vieleicht recht haben könnte wegen taktlos" "ich bin zu stolz um über seine aussage nachzudenken" DIESEN VERDAMMTEN STOLZ MEINE ICH!

Zitat:

was willst du jetzt.. die sache umdrehen und sagen, dass ich dich beleidigt habe? wer verdreht hier sachen?
ich meine meinung aus'nem buch? ist das keine beleidung mir gegenüber, MIR der seit er denken kann und genauso behandelt worden ist wie du sich gedanke über gott und die welt macht?!?!

Zitat:

buch!!!
schon wieder

gruss boris

Daniel 04.12.2005 21:35

Zitat:

Zitat von HE-MAN
vomena buach? willst mich verarschen?! das sind beleidigungen MIR gegenüber und die haben inner diskussion schlichtwegs keine bedeutung!
z.b. man solle alle charaktereigenschaften abgeben, so hab ich das nie und nimmer gesagt, noch angedeutet!

beleidigung

ich hab dich auch erlebt, also darf ich dich genauso gut als taktlos bezeichnen wie du andere als ahnungslos bezeichnest

deine umgangsformen funktioneren auch nicht, sonst wär ich jetzt auch nicht aufgebracht

toll

sport ist verdammt noch mal was anderes! was hat das mit politik zu tun?!

hast wieder mal kein wort verstanden. ich hab nicht gesagt dass man auf seine guten taten nicht stolz sein darf, aber was hat der stolz bei einer diskussion verloren! wieso kann man nicht seine schwachpunkte als solches belassen?!

den medizinischen fortschritt erreicht man durch bekämpfen der krankheiten und nicht durch konkurrenz zwischen staaten! und wenn die medizin so weit fortkam wegen milionen von toten, dann scheiss ich auf mein leben...

beleidigung

lesen! ich verurteile nicht den stolz den du hast, wenn du eine gute tat vollbringst, sonder den verdammten stolz beispiel: "ich bin zu stolz um zuzugeben dass ich im unrecht bin" "ich bin zu stolz um zuzugeben dass der boris vieleicht recht haben könnte wegen taktlos" "ich bin zu stolz um über seine aussage nachzudenken" DIESEN VERDAMMTEN STOLZ MEINE ICH!

ich meine meinung aus'nem buch? ist das keine beleidung mir gegenüber, MIR der seit er denken kann und genauso behandelt worden ist wie du sich gedanke über gott und die welt macht?!?!

schon wieder

gruss boris

owned by OT

haut doch ab! hier wird jetzt lustig.......des weisch....die sache is gegessen.

Daniel 04.12.2005 21:36

einen hab ich noch!

Zitat:

einen hab ich noch!

recht haste boris! recht haste...... :bleifuss:

koenig 04.12.2005 21:39

einen hab ich noch

ja und ich erst

Silent Deatz 04.12.2005 21:39

Anderes Thema ?

Bin immer noch Krankgeschrieben :aua:

BAD_SUPRA 04.12.2005 21:40

wer mag sich für mich morgen 8 stunden in den laden stellen? :D ich zieh euch n bart auf und ne üerücke über und da kommt n kissen unters hemd.. und ihr sehd aus wie ich.. also was geht? der jenige bekommt auch 10 euro plus essen!

Silent Deatz 04.12.2005 21:40

Zitat:

Zitat von koenig
ja und ich erst

Das sind aber tierisch unechte

Strümpfe :D

Daniel 04.12.2005 21:41

bin dabei......wollt schon immer mal aol verträge im t punkt loswerden.....

Silent Deatz 04.12.2005 21:42

Zitat:

Zitat von Daniel
bin dabei......wollt schon immer mal aol verträge im t punkt loswerden.....

LOL

Ob die T-Punktleute einen dann "abschieben" ? :D

koenig 04.12.2005 21:42

anhang

leute eine andere frage wie macht ihr das das man das bild direkt sieht und nicht noch denn anhang klicken muss

Silent Deatz 04.12.2005 21:43

Zitat:

Zitat von koenig
leute eine andere frage wie macht ihr das das man das bild direkt sieht und nicht noch denn anhang klicken muss

machste ganz einfach:

"[img]BILD-URL[/img]"

So klappt das - ohne Anführungszeichen.

Daniel 04.12.2005 21:44

kommt drauf an, wenn dein bild auf der festplatte is muss du das online stellen.....

wenn irgendwo im netz dann rechtsklick aufs bild - eigenschaften......dann den link hier rein kopieren

Daniel 04.12.2005 21:46

Zitat:

Zitat von Silent Deatz
machste ganz einfach:

"[img]BILD-URL[/img]"

So klappt das - ohne Anführungszeichen.

[img]C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\Eigene Bilder\Beispielbilder[/img]

geht nich und nu? :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

BAD_SUPRA 04.12.2005 21:46

die OT Punkt Leute sind ganz lieb :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:39 Uhr.