![]() |
gut gemacht hau rein fehlen noch 7 Monate
|
miss supra
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
für alle fälle
|
nettes Bildchen aber nicht unser :form:
Wir wollten doch einen Forumskalender machen ..... Ach ja und einige andere Meinungen wären nicht schlecht sonst mach ich hinterher den Kalender nur für willi und mich :bleifuss: |
He Guido, die sind megageil :top:
Der kalender wird richtig geil :huepf: Lies mal deine PNs |
Ich bin definitiv dabei, egal wie der wird :)
|
Ich habe die Bilder dann auch noch größer wenn ihr sie braucht. 1 ![]() 2 ![]() 3 ![]() 4 ![]() 5 ![]() 6 ![]() 7 ![]() 8 ![]() 9 ![]() 10 ![]() |
11 ![]() 12 ![]() 13 ![]() 14 ![]() 15 ![]() 15 ![]() 17 ![]() 18 ![]() 19 ![]() 20 ![]() |
und haste jetzt Bilder genug :top:
|
lolek schon ein feines auto hast du da :jawd:
|
![]() |
mach er weiter so
|
wollt ich eben fragen,. ob auch gammelsupras gelten? weil ich find das hat was...
![]() so Schneewittchen Schlaf oder so, wisst ihr was ich mein? |
guido, les ma pn :dd:
|
...Es gilt das was Ihr wollt, nur mir gehen die Ideen aus, das gilt auch für Formis :winky:
![]() |
..so und nu ab ins bett..... :poppen:
![]() |
die 2 Monate kriegste auch noch hin ,ich hab für sowas gar kein Draht ,ich find das Super ,wird ein geiler Kalender
|
Zitat:
|
im nächsten frühling putz und polier ich mei lady wiedermal richtig.. da hab ich dann auch ne richtige cam und dann gibts die gewohnt guten bilder von mir ;)
|
mache mer nen limitierten SCS kalender
|
oh ja aber richtig heftige.. FSK 21 :eieiei:
|
auf besonderen wunsch von Formi :hardy:
![]() |
dankeschön! :asia:
|
Und von meiner? :heul3:
|
guckst Du
[quote=supradiabolo]
![]() |
sehr schick, sehr schick!
Hast meiner Lady nen schicken Hintergrund mit der Skyline verpasst ! :top: |
hab da noch ne idee.. wird vielleicht zu überladen, aber vielleicht sollte man die genauen eckdaten der abgebildeten lady dann hinschreiben... so was drangemacht wurde(die wichtigsten daten) PS usw.?
|
hab Euch nochmal eine Auswahl aller bislang vorgeschlagenen Bilderlis hochgeladen damit Ihr net so viel scrollen müsst. So nun seid Ihr dran mit Euren Meinungen:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
und die noch:
![]() ![]() ![]() |
Das hier könnt ich noch anbieten:
![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
siehe anhänge
gruss |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
siehe anhänge zum 2.
gruss |
vielleicht das hier anstatt dem nov.
nic nacs supra is so arg klein auf dem bild.... http://www.supra-forum.de/attachment...achmentid=4189 |
:top: ich hätts auch grösser, wenn nötig...;)
gruss edit: natürlich hab ich keine ahnung von photoshop, aber hab mal einen auf ego gemacht :engel2: und 'nen vorschlag ausgearbeitet. gugsch du anhang... :winky: |
Hmh, das Prob ist das die meisten Fotos schon schlecht sind und sich da mit meinem proggi nicht viel raushohlen lässt, hab noch ne idee für ein blatt, da bräucht ich alle bilderlis von marl, hab die bei einem auf der page gesehen, weiss nur nicht mehr wers war, da gabs von jedem Member ein bildly von der Supra, werd mal stöbern...
@He-man: stmmt.....ich kann ja auch nicht shoppen, aber Du kannst es garnicht :engel: :bleifuss: :bleifuss: :bleifuss: |
soll ich mal meine in großer quali schicken? dann gib mir mal bitte deine email addresse
|
und mal sone compilation vielleicht:
![]() PS hab bei Phönix geklaut, hoffe mal der hat nix dagegen :bleifuss: |
Zitat:
wie gesagt, die bilder allein hätt ich noch in grosser guter qualität. ich meine aus dem hier kann man was machen... wenn willst, schick ichs Dir per mail. gruss |
sieht geil aus
solang ihr meine net nehmt ist des scho recht :heule: |
Danke für meine! Haste gut hingekriegt! Die glänzt ja sogar :engel:
|
![]() |
Ich bin ehrlich gesagt kein Freund von Photoshop und co.
Ich mein die Bilder kann man dadurch nachbearbeiten (Flecken weg, Steine weg, Schlaglöcher weg), aber ich mag das nicht so extrem (Lichtpunkte setzen, Hintergrund komplett ändern usw.). Soll nur als Anmerkung dienen, nicht als Kritik. Ich persönlich finde ein "natürliches" Bild auf der Kalenderseite schöner. |
Zitat:
|
...ich auch nicht, deshalb beherrsch ich das ja auch nicht mit dem shoppen :engel: , aber irgendwie müssen wir ja die Bilderlis zusammenkriegen :mnih: , und ehrlich gesagt tu ich mich mit vielen vorlagen schwer da sie unscharf verblendet oder so .....
Naja hätte mir da auch gewünscht das die Leutz so wie ich ja auch nochmal was nachschiessen. Ich habe 60 Fotos im Nebel geschossen und davon sind vielleicht 5 was geworden.. Is nicht gerade einfach alles richtig zu machen, aber machen, machen ist wichtig! |
Zitat:
Zitat:
|
orischinale
![]() |
@Hee-man: eigentlich ein schönes Foto , nur finde ich pers das die Qualli ziemlich miess ist und das kommt natürlich auf A3 grösse genau wie Deine :laut: dreckigen Felgen :engel: noch stärker rüber,....Aber wie gesagt Ihr entscheidet was die TOP 12 ist
|
die orschinnooolen sind schöner :)
|
Genau sowas meine ich, das von Elchsfells Lady kommt gut, He-Man hat dreckige Felgen (:D) aber genau so in der Art meinte ich das :) trifft zumindest meinen Geschmack genau *G*
|
Zitat:
hey wer hat denn das bild von mir geklaut? das hab ich gemacht :ass2: |
original is am geilsten
hatte soviele bilder, irgendwie sind die weg.....
amtrack, deine is einfach geil! @formi, deine bilder taugen für nen originalen kalender ![]() |
säcke...!
Zitat:
Zitat:
![]() :heul3: jaa, los! macht mich fertig! :D ok, in dem fall schaff ich's dieses jahr nicht in den kalender, aber nächstes jahr komm ich wieder! gruss Skeletor ![]() |
ich wär für das Sammelbild das erste Dezemberfpoto
Ihr habt ja alle keine Ahnung |
also ich nehm auf jeden fall einen, wenns was wird. kann ich wenigstens aufm kalender mal saubere supras sehen. :engel2:
|
shitt happens ....snow snow snow
![]() ![]() |
das ist doch mal n Schneebild
|
Nachteil: Ich muss damit fahren wenn der Starlet mit der Frau unterwegs ist..
Vorteil: alle hinter mir haben dank B&M Lippe wieder freie Fahrt :engel: |
ich denke bei Euch gibts kein Schnee
|
...tja so kann man sich irren :aua:
|
Wow!
Schönes Bildle! :top: Schickst mir das bitte mal im original zu (beide)? Amtrack_dr äht yahoo punkt de :D |
Hab mich mal getraut ein paar schneebilder zu machen.
Mir verging aber die lust nachdem ich das erste mal stecken geblieben bin. Naja, das ist dabei rumgekommen: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() 2 STD rumgejuckelt mit der sommerpellen. Allerdings nur bei uns im dorf weiter hab ich mich nicht getraut. War auch schlimm genug :-( Nacher nochmal den gleichen weg mit`m Justy. Das Rockt *g* ![]() Diesmal hab ich die bilder auch in gross. Mehr gibt`s hier http://www.ps-schleuder.de/html/winter_2005.html gruss Robin |
im wahrsten Sinne des Wortes: COOL :huepf:
|
Klasse! :) :top: :top:
|
mich freuts das de endlich fahren kannst mit der Supra :loveyou:
|
Zitat:
könnte es leicht cool werden. Und ich fahr verkleidet als schneeman darum. Nee, jetzt fahr ich erstmal Justy :fahrn: |
Sehr schicke Bilder. :top: :top: :huepf:
|
Zitat:
ne supra im schnee halt |
Voting!!!!
...so da wir ja nun doch einiges schon zusammen bekommen haben , wollt ich nochmals alle Vorschläge die ich für sehenswert halte zusammenfassen , damit Ihr mir sagen könnt welches Bild auf jeden Fall in den Kalender soll ( Dann kann ich mich schon mal ans finish machen).......
Sollte ich was unterschlagen haben oder vergessen haben und es sehenswert ist dann her damit: 1. ![]() 2. ![]() 3. ![]() 4. ![]() 5. ![]() 6. ![]() 7. ![]() 8. ![]() |
9.
![]() 10. ![]() 11. ![]() 12. ![]() 13. ![]() 14. ![]() 15. ![]() 16. ![]() |
also meine unerhebliche Meinung
Bilder 2 - 10 und 15 & 16 macht hinne ist schon fast Dez. |
[quote=Willi Thiele]also meine unerhebliche Meinung
Bilder 2 - 10 und 15 & 16 Da schliess ish mich an :top: |
@supradiabolo
hast eine PN |
also die bilder finde ich grundsätzlich alle schön, aber mein vorschlag ist folgender:
- für die monate dezember, januar und februar schneebilder benutzen - keine supra soll 2 mal vorkommen (wenn möglich 12 verschiedene autos) - und für die sommermonate, oder wenigstens für juli oder juni ein treffen-bild benutzen wie gesagt, mein vorschlag. ansonsten wär ich mit soziemlich allem einverstanden und ich bestell natürlich auch einen... gruss HE-MAN |
Ich denke mal Guido wird das auch so machen.
Schneebilder im Juni kommt ja, ausser für für die sibirien Fraktion, nicht so gut:D:D |
1-10, 12&15 :top:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:05 Uhr. |