![]() |
meinst so hier :
![]() und so : ![]() mfg gmturbo |
:haare: Halleluja.....
|
die idee mit dem traktor ist nicht neu..... :D
motor-tausch bei Daniels nonturbo im januar :eek: |
Zitat:
Man, das waren Zeiten... |
@bleifuss:
nee ist nicht der kopf! der und die ZKD sind gerade mal 30tkm alt! also der kopf ist echt neu von werk gekommen hat mir mein mechaniker bei toyo erzählt! der vorbesitzer hatte ihn da wohl hingebracht wegen kaputtem kopf. tja, und wie das so ist, nachdem der kop wieder ok ist fangen die pleullager an geräusche zu machen! nur wenn man das alles versucht nicht wahrzunehmen dann sieht das allesso aus wie mein motor von innen! hatte dazu auch mal nen thread! einige pleul haben im eingebauten zustand ein spiel von ca. 2-3mm auf den hubtapfen! :form: :form: :rowdy: also wenn ich den vorbesitzer erwische dann :rowdy: :rowdy: :wny: der soll jetzt glaube ich sogar im knast sitzen wegen helerei! besser so für ihn! :haare: :undweg: |
Aha so ist das.
Na dann. Alles gute bei der Instandstellung! :fahrn: |
geil voll High-Tech-Ziegelstein-Wagenheber :poppen:
Der Trekker is geil :top: Sach ma, wie schwer is eigendlich so'n 7M-GTE ? |
sehr schwer! obwohl ja ansaugbrücke und so ab waren war der motor so schwer dass ich ihn gerade so mit 2mann tragen konnte!
|
500 kg? oder mehr oder weniger?
|
Zitat:
Getriebe war 75kg und Motor denk ich 200kg (weiß ich aber net) |
Zitat:
aha, haste wohl schon einschlägige Erfahrungen gemacht, wa? :poppen: thx! :dd: |
Zitat:
Gruzz mhcruiser |
Spassvogel du!
Aber das Reserberad is auch keine 275kg.... :haeh: |
Ich hab hier mal irgendwas von 450kg Motor+Getriebe+Aggregate gehört. ?(
Naja, bald werd ichs ja genauer wissen. Der GE ist ja auch nochmal etwas leichter..... ;) |
Wir werden's nächstens sehen, Michu.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:52 Uhr. |