![]() |
Zitat:
....da reden wir noch mal drüber. :engel: Ich bin drin !!!! :dd: Man ist das schnell, ne rate von 2000 so schnell kann ich gar nicht gucken. :D Gruß sumi88 :asia: |
Zitat:
...natürlich keine Sondernummern oder Handy's. Ich könnte jetzt den Peter in München anrufen und mit ihm einfach mal reden, was so abgeht usw.. :engel: Oder ich rufe gleich mal den Didi an, was seine lahme alte Kiste so macht. :liebe: Oder noch besser, ich rufe eddiemir an. :D :fahrn: Ach was soll's, kostet ja nix, ich ruf alle mal an. :D :undweg: Gruß von einem der wieder Super-Online ist :asia: |
Hmmm
Net schlecht. Hast du auch die volle Bandbreite wie sie angepriesen wird? Wie schauts mit Pingzeiten aus?
Bin nämlich auch am Überlegen, ob ich umsteigen soll. Hannes |
Zitat:
ich bin echt zufrieden. Downlod mit ca. 245 . Pingzeiten ???? :mnih: Mir ging es aber haupsächlich um die Telefon-Flat, da ich immer anrufen muss. :wipp: Hatte bis dato ca. 80 - 120,-Euro für alles bezahlt, da sind die 60,-Euro Festpreis doch ok. ( + Sondernummern ) Gruß sumi88 :asia: |
|
Ergebnisse von http://www.speedmeter.de
(Kopiert am Fri Dec 10 2004 um 16:22:35 UTC+0100) Download aus Deutschland : 230.5 KByte/Sek Upload : 20.9 KByte/Sek Verbindung : 811.0 Verb/Min Der Pingtest ging nicht, wegen der Firewall. Gruß sumi88 :asia: |
Ich hab DSL 1000 und komme so ziemlich genau (was Wunder :D) auf die Hälfte von Sumis Werten - außer Upload, da hab ich 14kb gehabt.
|
Acor hat den besten Ping von allen.Unschlagbar.
|
Andiii, das ist auch immer abhängig vom angepingten Ziel.
Für Recarositze zu Weihnachten ist der Sniper eh am schnellsten. :D :undweg: |
Download aus Deutschland : 124.6 KByte/Sek
Upload : 15.8 KByte/Sek Verbindung : 383.0 Verb/Min (5,7 Liter Hubraum hehe) Ping: 58 isch dem ok? |
Download aus Deutschland : 320.2 KByte/Sek
Upload : 40.6 KByte/Sek Verbindung : 670.0 Verb/Min Ping: 50.0 könnte besser sein oder? :weird: :engel: |
Download aus Deutschland : 499.7 KByte/Sek
Upload : 22.7 KByte/Sek (lol, toller Zielserver.. normal sind eher 42+) Verbindung : 773.0 Verb/Min toll.. und nu!? Schwanzvergleich online? lol :haeh: :poppen: :wipp: |
Zitat:
241.3 KByte/Sek 38.8 KByte/Sek 1,210.0 Verb/Min das soll heissen meiner ist zwar nicht so lang aber dafür umso dicker. ausserdem kann ich öfter. :engel: ps. wenn ich meinen anbieter anpinge, habe ich einen ping von 12. bei einem gameserver in england sind es bei mir dann noch 20-40ms. pps. arcor ist für mich zu teuer. soviel geld würde ich ja niemals ausgeben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:18 Uhr. |