![]() |
Hi Höfix,
falls welche da sind, bringe ich sie mit. Gruß sumi88 :asia: |
Zitat:
ok danke, kannst sie dann gleich mit den tft-monitoren für meinen bruder versenden... ;) :top: |
Zitat:
|
Hi zusammen,
heute waren wir bei Titan und noch ein paar anderen Laeden. Titan hat mal wieder nicht alles da. Keine Blitz z.Zt. da, kommen erst wieder mitte Nov. ( Defcon ist auch nicht da ) Was ich bis jetzt habe: Blitz TT mit Kabel ( alle in schwarz ) Kleine Filter fuer den Ventildeckel in rot oder Chrom ( a. 20,-Euro 1/1 mit denen von K+N ) wer noch welche moechte bitte posten. 2 mm Metalldichtungen Bosstcontroller MK 4 Leitung fuer Mike B ohne Punkt 2 x Lotek in grau, 52 mm mit 3 Loechern:D, die es nicht mehr gibt!!! ( eine ist fuer Schnecke ) Didis Bezindruckregler fuer Miss Daisy Aufkleber fuer DEF RC 550 er Duesen mit Clips Test-Pipe Wir fahren am Dienstag noch mal hin. Gruss sumi88 :asia: |
@sumi
hi sumi denk an meine düsen gelle
:top: |
Zitat:
|
da bedank ich mich jetzt schon mal :top:
|
@ sumi - die kleinen filter bitte bring mir 2 stk. mit :f*ck: :beten:
bitte in chrom - wenn nciht da auch rot ;-) daaaannnkkkeee |
Zitat:
Ich hatte vergessen dir zu schreiben, weil ich unterwegs war. Wenn die andere Lotek noch nicht vergeben ist, würdest du die dann mir überlassen? Ich würde sie sofort nehmen! Komm heil wieder! Gruß, Matze. |
@Sumi: Wie teuer die Lotek 3er? Sag an :)
EDIT: Ich bin doof :D erst lesen, dann schreiben - sorry Matze *g*, bekommst du natürlich ;) |
@sumi
Wenn Du noch soviel Geld mit hast nehm ich 1x eine 3er Lotek Halterung im dunkleren grau VD :winky:
|
Zitat:
Und die andere hatte ich bestellt *MitDemFingerFurchtel* :wipp: :laut: ;-) |
Morgen zusammen :D
die beiden Lotek sind weg. 1 x Andre und 1 x Schnecke, mehr haben die leider nicht. ( es kommen auch keine mehr rein ) Filter in Chrom und RC Duesen bringe ich natuerlich mit. Gruss auf Mexikanisch asta ei ki balfabore :D ( ist so wie mein Englisch :hardy: ) |
jep geil die filter gerne in chrom f¨ür mich gelle 2 stück(hab ja bestellt )
|
Hi zusammen,
alle PN's sind raus. :bleifuss: Gruß sumi88 :winky: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:38 Uhr. |