![]() |
Ich habe eben ein Top-Angebot bekommen!
Mein Ferrari-Supra kann ich morgen bei unserem lokalen Ferrari-Händler gegen einen neuen Ferrari Modena 360 Kombi eintauschen :huepf: *freu Gruss Bleifuss |
@Daniel
Du findest es noch witzig? Kauf lieber meinen Motor.... der hatte noch keinen Zündfunken und ist weitaus standfester als dein morscher Wecker :) |
Zitat:
|
Zitat:
LOL du pisser ;) :ass2: btw: mein auto ist unfallfrei *hust* :undweg: |
sorry musste einfach sein!
So ich denke die Wahrheit muss raus: -Sar hat kurz vor schluss aufgehört :heul3: -maggo hat kurz nach schluss aufgehört ABER ICH GEB MEINE SUPRA NIEMALS HER!! Die bleibt fürs Leben und ich somit auch hier im Forum :D So nun wisst ihr das wichtigste über mich.... was ich alles mit ihr durchgemacht habe.... dies allein zeigt schon dass ich genau diese supra über alles liebe :D :liebe: Ich wollte nur wissen wie ihr reagiert.... ob ihr mehr geschockt seit, oder die teile wollt oder im schlimmsten fall nicht interessiert ;) danke & sorry :engel2: |
LOL jaco....das war MIR klar......deswegen LOOOOOL
deine teile wollt sowieso niemand......;) freu mich schon auf nächstes jaht....dann werd ich des öfteren nach ZH fahren und mit dir bisl cruisen :bleifuss: |
Zitat:
Oh mann.... Es musste natürlich mich erwischen.... |
Zitat:
LoL der war gut! Aber mir machts nichts aus.... die Narbe ist eine bleibende Erinnerung :) |
Zitat:
hast recht, ich hätte genauso reagiert wenn ich nicht genau wüsste dass er sich mit seiner lady verschweißt hat.......und bis die abgerostet ist, das dauert......;) prost! :f*ck: |
wären wir jetzt in toyota forum würde ich sagen (so wie immer zu Aj):
ARSCH |
jaco macht
schluss das hört sich so an als würde er sich nicht nur weit aus dem Fenster lehnen sondern rausstürzen ,kann man nur hoffen das er im Keller wohnt
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:14 Uhr. |