Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Treffen (Berichte) (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Grossen Dank an Willi (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=7895)

Willi Thiele 09.08.2004 18:40

aufkleber

hab selber keinen mehr gekriegt wer hätte das gedacht :ass2: :confused:

Formi 09.08.2004 19:50

So, ich bin nu gerade erst daheim eingetrudelt (zwischenstop bei der freundin hat doch länger gedauert :engel2: ) und wollt willi&family&molto+frau nochmal für das unvergesslich schöne wochenende danken!!!!!!!!!!!!! auch meiner freundin hats gefallen, obwohl sie und magiers freundin sich doch gewundert haben, wie lange man doch über autos reden kann :haare: :baeh:
ich freu mich schon tierisch auf das nächste jahr :huepf:

mfg, flo

Gonzo 09.08.2004 20:15

Jo, Willi, Auch von mir ein riesiges Dankeschön für das super Treffen. Werde nächstes Jahr bestimmt wiederkommen. Ach ja, hab irgendwo was von minus gehört, und vom 3€ überweisen. Ich werde Dir nix überweisen. Knight Rider und ich haben wie warscheinlich einige andere auch eh schon deutlich mehr gezahlt, als die verlangten 12€. Und nun versuch mal das zurückzuüberweisen :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh:

antibrain 09.08.2004 20:36

ich hoffe wir sehen uns alle 2005 wieder!!!! :)

oggy 09.08.2004 21:09

Hallo Willi,das war SUUUUUUUUUUPRA bei dir!!!!!!
Prima was deine Familie, die beiden netten Moltos, und
Du so gezaubert habt :top:

Prima Organisation :huepf:

Danke auch an das gute Geleit, ohne das der alte oggy
nie sein Hotel wieder gefunden hätte. :haare:

Es wurde gemunkelt das ein Supraisti sein Hotel sogar
in Hannover vermutet hat :hardy: :eieiei:
Naja Liebe macht ja bekanntlich blind gel :liebe:

Freue mich schon aufs nächste Jahr meine neue nette Familie
gesund und munter wieder zu sehen :liebe: :winky:

Willi Thiele 09.08.2004 21:57

aaaqch seufz

hat er das nicht schön gesagt ,seine neue Familie ,das geht runter wie Öl
war aber auch nett Dich kenne gelernt zu haben ,genau wie ichs mir dachte son zierlicher kleiner unterernährter Supraschrauber :undweg:

Willi Thiele 09.08.2004 21:59

komment

Zitat:

Zitat von Gonzo
Jo, Willi, Auch von mir ein riesiges Dankeschön für das super Treffen. Werde nächstes Jahr bestimmt wiederkommen. Ach ja, hab irgendwo was von minus gehört, und vom 3€ überweisen. Ich werde Dir nix überweisen. Knight Rider und ich haben wie warscheinlich einige andere auch eh schon deutlich mehr gezahlt, als die verlangten 12€. Und nun versuch mal das zurückzuüberweisen :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh:

eben un d nu schluß damit ,hab dem nichts hin zuzufügen

unique 09.08.2004 22:32

Zitat:

Zitat von Willi Thiele
eben un d nu schluß damit ,hab dem nichts hin zuzufügen

stimmt schon,...
Des treffen war wunder schon,... und ich bin immer immer wieder dabei, sowie auch 2005.
[EDIT]
siehe hier --> http://supra.subnet33.org/showthread...838#post116838
[/EDIT]

Siehst du Onkel Willi, genaus ähnlich gehts mir mit dem Forum.
Und wenn sich des jetzt wieder bessert und ich glaub ganz fest drann das sich des bessert, dann hat sich meine Investition mit dem Forum für mich genauso gelohnt wie für dich deine mit dem Treffen. :engel2:
...und früher oder später wird das Forum meine dienste nur noch im Administrativen sinn erfordern.

[scherz]
soll aber net heissen das ich nix an nimm ^^
*neue servo pumpe brauch*
*neue dämpfer brauch*
*neue lackierung brauch (hinten beifahrer kotflügel vorallem auch n stücki neues blech ^^)*
*mittelteil armlene brauch*
...was bricht jezt noch alles auseinander?? ;) ...wenigstens musste ich auf der Heimreise net schwitzen, Klima funzt jedenfalls ;)
[/scherz]

Elchsfell 09.08.2004 22:39

Danke Willi, ich bin immernoch begeistert, und hab mich gefreut, Dich mal persönlich kennengelernt zu haben, bist n klasse Kerl.
So gaaaanz nebenbei: hab ich vielleicht die "Elchsfell-Tupperschüssel" bei Dir liegen gelassen?

Ich hoffe, wir sehen uns in Ludwigsburg.
Gruß, Iwo

Amtrack 09.08.2004 23:08

Zitat:

Zitat von Willi Thiele
...son zierlicher kleiner unterernährter Supraschrauber :undweg:

Soooo ähnlich sehe ich Oggy doch garnicht, als das du uns verwechseln könntest :D

Roger330 09.08.2004 23:19

Keine Frage, Super Treffen und super Organisation. Vielen Dank an @ Willi
der das alles ermöglicht. Nur Hotel sollten wir wechseln, nicht Etap sondern
Ibis (find ich einfach besser und gemütlicher)

Magier 10.08.2004 00:22

endlich in München...

So, auch von mir noch mal vielen Dank für das tolle Treffen, Willi und alle Mitorganisatoren!!! Hat echt Spass gemacht und auch meiner Freundin hat es gut gefallen!

War generell ruhiger als letztes Jahr, aber das lag an verschiedenen Faktoren... Ich bin auf jeden Fall nächstes Jahr wieder mit am Start!!!

:top: :top: :top:

Willi Thiele 10.08.2004 08:50

Ruhiger

Ruhiger wars ,aber das lag wohl am Wetter und an den Bierchen und nach blöden Sprüchen war selbst mir kaum ,ich hab wahrscheinlich bei der Temp Bestellung ein Zahlendreher drin gehabt

Willi Thiele 10.08.2004 08:51

@ Elchsfell

die Tupperdose hab ich an die seite gestellt und wen ichs nicht vergesse bring ich sie mit keine Frage ,aber ansonsten hab ich auch noch Grillfleisch über das bring ich dann mit und gebs den Besitzern dann zurück :lui:

Willi Thiele 10.08.2004 08:53

Unice

mach mal ne Liste was de vom Innenraum noch brauchste hab reichlich grau übrig ,hätteste was gesagt hättest mitnehmen können

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:53 Uhr.