![]() |
Na prima, also LiMa! :D
(Was sich reimt stimmt!!) |
jup, so wie es aussieht hat die lima ne macke, das komische daran ist das die batteriekontrolllampe normal funktioniert und auch nicht glimmt, wenn der motor läuft.
habe den fehler reproduziert, dann das ladekabel von der lima abgeschraubt, zack ging der stromverbrauch auf 0,03 A runter, das doofe daran ist jetzt, nachden ich alles wieder zusammengeschraubt habe, kann ich den fehler nicht mehr reproduzieren :heul2: mfg gmturbo |
wenn der fehler nicht wiederkommt, lag es wohl an den anschlüsser der LIMA...
übrigens, an alle die es noch nicht wissen: an der 100A sicherung ist nur die LIMA angeschlossen... sonst nichts... ;) |
heute nochmal gemessen und siehe da, der fehler ist wieder da, dazu sind noch die batteriewarnlampe + kontrolllampe von den rückleuchten ab 1800 u/min angegangen.
klarer fall -> regler im eimer :rowdy: mfg gmturbo |
übrigens kostet die 100 A sicherung 8,94 euro :boah: und muß natürlich erst bestellt werden, wie jedes kleinteil bei toyota :form: :mad:
|
das siehste mal wie selten die 100A gebraucht werden... bei dem preis... WOW
aber bis dahin langt auch ein stück alufolie ;) oder 10 litzen (habe aber nicht gerechnet ob sie 100A verkraften) aus einer flexieblen kupferleitung... |
so, heute mal die lima ausgebaut und zerlegt, alle teile durchgemessen und siehe da ->
. . . . . . . . . . . . alles in ordnung, so eine schei...e, alles wieder eingebaut und last-test gemacht -> lima arbeitet einwandfrei, ich bekomme bald die kriese, der fehler tritt momentan auch nicht mehr auf, ich hasse ab-und-zu fehler. mfg gmturbo |
es ist wie beim zahnarzt... kopfhoch...
|
Zitat:
|
so, definitiv ist der regler im eimer, der fehler íst heute wieder aufgetreten, motor nicht ausgemacht und gleich gemessen, 20,60 volt ladespannung :aua: -> andere lima bestellt, da keiner mehr einen regler einzeln hat.
mfg gmturbo |
Hi,
war gestern mal messen, Türen zu = 0,09 A Stand by: Radio, Alarm, Uhr und Instrumente. Gruß sumi88 :asia: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:26 Uhr. |