![]() |
Zitat:
|
@ Mike B
kannst du aus der NT auch was raus holen ,Joker seine geht wie die pest
|
@Sumi
![]() |
Was ist mit den Bildern? :mnih:
|
Schön gemacht, da kann man mal sehen was in den "alten Kisten" noch so alles steckt ...
|
Motor
na denn wirds ja lustig wenn das Trfiebwerk woanders ist
Grizzly wirds schon richten :huepf: |
fein gemacht !
![]() |
Hi zusammen,
das 1. Bild zeigt die MK 4 vom Udo mit ca. 500 PS ![]() Bild 2: sumi88 denkt: hoffentlich mach ich mir nicht in die Hose, weil die kann er nicht schaffen. ![]() Bild 3: sumi88 denkt: man man man, jetzt bekomme ich ne Packung! ![]() Bild 4: sumi88 denkt: ne das glaube ich jetzt nicht. Wieso ist den der Thomas PST so klein in meinem Rückspiegel. ( ahh weil ich vorne bin, cool ) ![]() Bild 5: Udo denkt: da steckt man Millionen von Euros in so ne Kiste und glaubt dem Thomas alles was der so von sich gibt. Wie z.B. lass uns mal die Kerzen rausschrauben, um zu gucken, ob sie schön braun sind, aber vielleicht fehlen ja auch 2 Stück von den sechs. Und der blöde sumi fährt ja Kreise um uns rum. Was soll denn das bedeuten ? Gib mal das Handy, ich ruf mal eben bei HKS an die sollen noch mehr Teile schicken ! ![]() Gruß sumi88 ;) |
zum bild 4:
ich habe gar nicht mitbekommen das du ein solo rennen geliefert hast. :mnih: :engel: |
besser mal die Zündkerzen rausgedreht und dafür seit 230.000KM keine Defekte :lui:
Thomas Blue strikes back....TXX is coming |
Hi Thomas,
nimm das nicht so Ernst. :eieiei: Das letzte Rennen ist ja erst in 4 Monaten, dann fahren wir mal richtig. :fahrn: ( unter 12 Sek. ) Gruß sumi88 :winky: |
Herrliche Bilder - köstliche Kommentare Sumi :hph:
Ergebniss einfach :top: Gruss DEF :winky: |
hmm das nächste mal ist am 10 Juli........
cu Andy |
sumi dafür reichen unsere Lader wahrscheinlich nicht.....
mal sehen, bin gerade am updaten.... habe gestern ein schönes HKS Wastegate von Japandy bekommen.... nehme ich nicht ernst, du warst schneller und damit basta, man muss auch verlieren können. das einzige was mich etwas gekitzelt hat war der "scheissnormale 2.0 Opel" der war mächtig schnell.... Thomas |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:10 Uhr. |