![]() |
[quote=Rennfahrer]
Zitat:
:weird: :engel: |
geiler link... *toted LOL* :baeh:
eine behinderten gerechte mkiv mit anhängerkupplung. jaja :hardy: :shootme: |
Zitat:
Ädit: Hab ihn gefunden: ROLF ROLF :tüddeldü: |
Zitat:
Die Postleitzahl gibt es gar nicht in Berlin Anbieter: jack smith D-39323 berlin Berlin ist mit einer * 1 * :aua: |
Ich war gestern da und habe einen Vertrag gemacht.Donnerstag hole ich den Wagen ab.Hat sich bei der Postleitzahl verschrieben.
Gruß Andreas |
das will ich sehn......du behindri ;)
|
@Andi
Hast du denn das Auto schon gesehen?? Steht er schon in Berlin? Irgendwie kann ich das ja nicht glauben! |
Zitat:
|
Ihr nehmt mich doch jetzt auf den Arm, oder nicht?
Zeigt mal zum Beweis Bilder! Aber nicht die, die man auch bei Ebay.com gefunden hat! |
Die labern doch wieder nur Scheiße.
Glaub doch net immer gleich was die sagen.Hier ist jeder tag der 1.April :hardy: Ihr verrückten Hühner ihr!!!!!!!!!!!!!! |
Auf die hat`s wohl jeder abgesehen....:baeh: :D
|
Wenn ich den Wagen mit Diablo abhole mach ich ein paar Bilder.Dann ärgert ihr euch BLAu und GRÜN.Habe aber noch nie Bilder hier reingesetzt.Werds mal probieren.
Gruß Andreas |
und inwiefern is die schüssel "behindertengerecht"...?
oder ist damit gemeint, dass alle suprafahrer irgendwo nen schaden haben? :tüddeldü: :D :D |
Zitat:
So kommt jemand mit dem Rollstuhl besser auf den Fahrersitz ... |
na das is ja superpraktisch, wenn man dann trotzdem noch mit den füßen kuppeln/gasgeben/bremsen muss ;) :D
aber man könnte ja auch als nicht-behinderter ganz elegant (wie makaber) im (elektrischen?) rollstuhl zum auto fahren, die karosserie ablassen und umsteigen... cool, nie wieder zu fuß zum auto laufen müssen :p |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:37 Uhr. |