![]() |
@Grizzly
Thx für die Info zum LED. Eigentlich... dann hät ich wieder was zum Modden :p Ich hab noch ne Frage. Und zwar du hast doch diesen "Mini Computer" von Greddy. Wieviel hat der gekostet ? |
Der "mini computer" ist ein Boostcontroler und hat 499 Euro gekostet
|
Zitat:
|
Umbau ...
Das glänzende Stückplastik in der Mitte rausschneiden ... Folie draufkleben .... Fertig : Gruß Grizzly |
@ Grizzly:
Ok, überredet...:D Ich schick dir ne PM Gruß Stefan |
okay okay rück die folie raus ich will endlich ne blaue uhr :D
|
ich glaube da gibs noch die austausch version :rolleyes: überlege welche infacher ist , die silberne dings da muß wech von der Uhr ? :confused: :D
|
womit,bekomme ich denn das Mittelstück bei derUhrabdeckung raus :heul2: mit was für einem Werkzeug,ohne das alles in Bruch geht!!! :haare:
|
..und die Blinker
Wenn man schon dabei ist, kann man auch gleich noch die Blinkerpfeile auf blau umbauen. Geht auch gut mit ner Folie. Wenn schon blaun dann alles blau :bleifuss:
Gruss Chrigi:D |
ja,aber die Blinkerpfeile??würde ich aber so lassen...ist doch normal...finde ich :hardy:
|
Blau Blau Balu blüht das Amaturenbrett
Finde ich nicht. Wenn "alles" auf blau umgebaut wird, und die Blinkerpfeile das einzige sind das grün ist, stört das schon....finde ich. Aber jedem das seine:D
Gruss Chrigi:D |
na,wie auch immer...aber Grizzly wird uns das wohl nicht verraten.... :heul2:
|
macht doch die blinker rot :) :hph: :engel2:
|
der erste Schritt ist getan
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Dank Uwe,der mir heute in Luckau einen neuen Zeiger mitgebracht hat.. :eieiei: konnte ich meine Tachoeinheit wieder zusammenbauen...langsam wird sie blau.... :huepf:...ich weiß,die Fotos sind nicht so doll....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:56 Uhr. |