![]() |
Wenn einem die streben nicht reichen kann man ja einfach wie bei nem SL querstreben und diagonalen unters Fahrzeug schweißen.
Ist vielleicht nicht die einfachste Arbeit, aber bestimmt die Erfolgreichste um die Kiste steifer zu bekommen! Gruß, TF |
[ot]
Du hast wieder das S-Wort gesagt!!! *g [/ot] |
Naja so kalt ises nicht
bin mal ohne Dach bei unter 0 gefahren weil ich das Dach bei nem Freund stehen hatte und ugeplant noch fahren mußte... Heizung voll auf und einem wirds bis sagen wir 80 sicher nicht kalt! Wenn die Fenster oben sind. Man wird allerdings recht blöd angeguckt nachts ohne Dach! |
Ich finds lustig! :D :D :D
|
Ja war ja nur so Fakt! Ich bin für so Spaß immer zu haben, find das auch lustig, keine Angst. :D
Übrigens schon festgestellt das wenn man ne Beifahrerin hat mit Rock, das der ab 160 offen dann nach oben wandert? :D:D Meine Bekannte hatte dann plötzlich immer die Hände zwischen den Beinen. *ggg |
Oh oh, dann wird aber gefährlich!:D
Eigentlich sollte mann doch auf die Strasse schauen..... |
Und das Beste... Ab 200 fängt das Auto sich selbständig zum Entmüllen an... Sogar das Zeug unter sitzen saugt sich selbst raus... Bin das erstemal ziemlich erschrocken.
Aber zur Verwindung der Karosse. Ne Domstrebe bringt eigentlich für die Verwindungssteifheit nicht viel. Ich denk, dass man wirklich Diagonalstreben reinschweißen muß um das hinzukriegen. Die verweindet sich ja in der Mitte (bei den Türen). Ist mir mal aufgefallen, als ich ziemlich schnell auf ner kurvigen Landstrasse mit ohne Dach und offenen Fenstern gefahren bin. Da hatte ich das Gefühl, als obs die Türe leicht verschiebt bei ner schnellen Kurve. Evtl. kann man auch in die Schweller noch was einbauen... (nen T-Träger z.B.) |
Zitat:
scherz beiseite: http://www.i-m-racing.com/dolfloorsupb.html dann gibts die rear cross bar, kommt vor die rücksitze: ![]() sieht so aus: ![]() |
@goorooj
Dann kann man sich wenigstens das Geld für die Tieferlegung sparen ;) |
Srteifigkeit
hmm ich würde die Schweller mit Beton ausgiessen ,das bringts ,erstens tiefer und mit Armierung gibts kein Durchbrechen mehr und dann der Kostenfaktor ,Beton ist günstig ,bloß die Dämpfer werden mit der Zeit teuer
|
Dämpfer raus, Eisenstangen rein... Das wars dann mit Federung ist aber ne Einmal-Investition
|
gute idee
Zitat:
|
Re: gute idee
Zitat:
|
ideen
gute ideen hab ich immer
|
Man kann auch den ganzen Boden innen drinnen betonieren (mit Armierung versteht sich) und dann Fliesen legen. Gibt erstens Verwindungssteifheit und zweitens kann man dann den Dreck feucht rauswischen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:32 Uhr. |