Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Technik (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=14)
-   -   motor+getriebe ausbaun (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=4384)

GMTurbo 15.01.2004 23:28

daniel soll sich unter den wagen legen, wenn der hacken dann nicht hält, fällt der motor wenigsten weich :D

Daniel 15.01.2004 23:30

Zitat:

Original geschrieben von gmturbo
daniel soll sich unter den wagen legen, wenn der hacken dann nicht hält, fällt der motor wenigsten weich :D
LOL....ich glaub bei meinem gestänge bekommt der motor blaue flecken.....

p.s. das is jetzt aber brutal OT......:p

GMTurbo 15.01.2004 23:32

und schraubt die motorhalter an beiden seiten komplett ab (am motor und karosserie).

Boostaholic 15.01.2004 23:36

Zitat:

und schraubt die motorhalter an beiden seiten komplett ab (am motor und karosserie).
wenn wirs hinkriegen, ansonsten an der roten kann auch mal was abgerissen werden.... :D :D :D

Boostaholic 15.01.2004 23:36

wo is da flex, geb dene flex daher.... :D :D :D

Daniel 15.01.2004 23:38

Zitat:

Original geschrieben von Boostaholic
wo is da flex, geb dene flex daher.... :D :D :D
vorderwagen wegflexen und nachher wieder dranschweißen;)

Boostaholic 15.01.2004 23:39

booohha, das weiche brötchen möchte ich dann aber net offen fahrn! LOL :D :D :D

Daniel 15.01.2004 23:42

das kotzt mich wahnsinnig an, ich hab hier nen ernsthaften thread gestartet und will auch gscheite antworten.......und schon wieder is alles zerquasselt

@bad, boostie und daniel......: für OT gibbet ein eigenes forum!
;) ;) :p :p

Boostaholic 15.01.2004 23:43

hookay master.... :(
glaubst selber net oda? :D

GMTurbo 15.01.2004 23:44

und schau dir den winkel genau an wie ich das ganze rausgehoben habe, das war das minimum, besser noch schräger, und markier die seile oder ketten wie ich es gemacht habe, dann hast du auch keine probs beim einbau.
und laß das öl aus dem getriebe vorher ab.

Daniel 15.01.2004 23:44

Zitat:

Original geschrieben von Boostaholic
hookay master.... :(
glaubst selber net oda? :D

niemals!:D :D :D

Boostaholic 15.01.2004 23:48

Zitat:

und schau dir den winkel genau an wie ich das ganze rausgehoben habe, das war das minimum, besser noch schräger, und markier die seile oder ketten wie ich es gemacht habe, dann hast du auch keine probs beim einbau.

mal ne andere frage, bevor ich das buch studiere, was ist mitm kabelbaum? kann das einfach irgendwo an der spritzwand abgemacht werden oder geht das nicht? sonst muß ja alles am motor abgestöpselt werden und das würde bedeuten das teilweise einiges abgebaut werden wüßte, wollten wir aber nicht machen...

Daniel 15.01.2004 23:48

Zitat:

noch schräger....wird das mit dem kopf nicht kritisch?

vielleicht doch besser getriebe ab.......we will see.....:confused:

GMTurbo 15.01.2004 23:53

den 1. teil der ansaugbrücke abschrauben, das reicht, und dann kannst du den kabelbaum abstöpseln und beiseite legen.
@ daniel, das passt, mußt nur die riemenscheibe von der kw abmachen falls du noch den klimakühler drin hast, dann passt es.

Boostaholic 15.01.2004 23:56

f***, na ja wieso sollte mal was einfach gehen? werden wir dann an der weissen sehen....

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:11 Uhr.