![]() |
AW: Vorsicht bei Herr-Supra (Vural)
@HerrSupra
Kleiner tipp von mir, am besten Immer die Sachen Markieren und gleich Fotos davon machen dann hast du solche Schwulitäten nicht. |
Zitat:
Herr-Supra sagte das die Bilder nicht von ihm sind, warum hat er diese Bilder dann DIR und MIR geschickt ? ... Ich hatte Interesse an beiden Kupplungen, hatte ihm aber erst den sicheren Kauf einer Kupplung zugesagt und dann fing er an Stress zu machen er müsste nun wissen ob ich beide oder nur eine nehme, da Mr. Mart auch evtl. eine haben wollte, wurde mir dann aber alles zu stressig und ich habe dann nur die eine genommen! Paar Tage später bekam ich eine Mail das Mr. Mart abgesprungen sei, ich könnte nun doch wieder beide haben (ALLES NACHWEISBAR) Achja Vural: Das mit der E-Mail die ich gelöscht habe ist auf mein privates E-Mail Postfach bezogen zu dem du die Bilder geschickt hast (Habe dort nur 12 MB und habe nach dem Erhalt der Bilder die E-Mails gelöscht und mir die Bilder auf den PC gezogen). Hier aus dem Forum habe ich noch ALLE Mails. Schön ist es ja das auch ALEX-MKIV (TOMI) hier zustimmt, du könntest ja auch Vurals Bruder sein, 40 Beiträge und jeden davon im Biete-Bereich, du bist ein Held! Zeuge hin oder her, du kannst mir viel erzählen wenn du sein Kollege bist, ich kann jedoch mindestens 3 Leute nennen, die bezeugen können, dass die Kupplung auf den Bildern von VURAL kommt. Der ganze Stress hier ist leider nur Zeitverschwendung, ich werde als Betrüger dargestellt und ALEXMKIV (TOMI) & HERR-SUPRA (VURAL) lachen sich ins Fäustchen ... ich werde jedenfalls allen Supra-Fahrern dringenst von euch abraten. |
Hi
Was ich hier schon wieder für einen scheiß lesen muss da wird mir schlecht. Ich habe die kupplung gesehen wie kann man sowas noch mit gutem gewissen verkaufen die ist ja sowas von für die Tonne einfach unfassbar... Herr Supra ist eh voll der Vogel ... Wollte damals auch i was von ihm haben aber da er erst Bilder machen wollte wenn ich die Sachen zu 100% nehme ...das kamm mir dann doch komisch vor und hab meine Finger davon gelassen Ich kann nur jeden empfehlen nicht bei ihm zu kaufen einfach eine frecheit dieser Mann |
Du Solltest nicht versuchen andere hier schlecht zu machen damit du besser da stehst sondern lieber auf meine fragen antworten die ich dir gestellt habe. Warum kommst erst jetzt damit bei Vural an und nicht gleich ? Das sagt doch schon alles. Und warum Kaufst du noch ne gebrauchte Kupplung die auf dem Bildern jeder erkennt das die Net mehr toll ist wenn deine noch so viel Belag hatte ? Macht genau so wenig sinn. Bleib sachlich, beleidige und droh mir lieber nicht , ich rede hier vernünftig mit dir. Irgendwann werden wir uns ganz sicher treffen, dann kannst mir das persönlich ins Gesicht sagen was du für ein Problem mit mir hast. Oder machst du jetzt hier jeden an der dir nicht gleich recht gibt ?
|
Ausserdem ist bei der einen beim weissen punkt eine kerbe im metall bei der anderen nicht
|
Nur eins, ich verkaufe ja auch öfter mal ein paar Sachen, aber gegen paypal bin ich verdammt allergisch.
|
Zitat:
|
Wer auch immer hier im recht ist oder nicht. Die beste Lösung ist, dass die Kupplung zurückgenommen wird. Bei 150€ würde ich mich erst hinterher um den Versandt streiten. Und dass die Kupplung auf den beiden letzten Bildern nicht die gleichen ist, ist ja schwer bestreitbar.
Auf dem oberen Bild ist sie nicht bis zu diesen Löcher runtergefahren, unten schon. |
Zitat:
Wobei ich natürlich auch der letzte wäre dre sich über die Versandkosten streitet, soll er von meint wegen 10 Euro bekommen ... |
Ich glaube jetzt ist ein Punkt erreicht wo der klügere nachgibt!
@Bama Boy ich überweise dir Heute noch deine 150,-euro zurück auf das Geld bin ich nicht angewiesen und du brauchst mir die kupplung auch nicht zurückschicken ich schenke sie dir!!! Desweiteren rate ich dir SOFORT DAS BILD VON TOMI ZU LÖSCHEN du hast absolut keine Nutzungsrechte für das Bild! Ich werde Tomi empfehlen dich aufgrund des Bildes auch Anzuzeigen!!! Übrigens du bist nicht der erste der bei mir was kauft und es gab nie Probleme. Und du kannst dich ja freuen das du eine Gratis Kupplung bekommen hast aber pass auf das du beim Einbau dir nicht die Finger brichst!!! Ich denke mal irgendwo wird mann sich schon über den weg laufen!!! Gruß Vural |
@Bama Boy das Geld ist überwiesen!!!
|
Zitat:
Ich bin auch nicht der erste der hier im Forum etwas kauft oder verkauft (siehe meine I-Trader Bewertungen - bis jetzt hatte ich NIE Probleme und alles lief top - habe von einigen Membern sogar PMs bekommen, dass die Ware besser war als beschrieben/auf den Fotos zu sehen) und ich find es echt eine Frechheit was du hier abgezogen hast! Mich als Lügner darzustellen obwohl du genau weißt das es nicht so ist/war! Ich werde dir die Kupplung umgehend zurückschicken wenn das Geld auf meinem Konto ist, dass ich von dir eine "Gratis-Kupplung" erhalten habe lass ich mir nicht nachsagen! Abgesehen davon könnte ich mit der Kupplung sowieso nichts mehr anfangen da sie Schrott ist, also kann ich mir auch nicht die Finger brechen beim Einbau... aber trotzdem danke für den Hinweis!!! Gruß |
@Bama Boy
JA NEE IST SCHON KLAR :-) |
Zitat:
Habe seine alte und die Gebrauchte "neue" kuplung gesehen ja seine alte hat noch mehr belag und warum man sich dan ne andere gebrauchte kauft ganz einfach sie ist durchgerutscht obwol sie noch mehr belag drauf hate warum?? Vieleicht ist die kupplung verglast dan rutscht sie durch (artgerechte Supra bewegung) also muss ne andere her und da er sie nur für eine saison braucht hat er sich ne gebrauchte geholt (würde ich auch tun). Hab mir eine frisch importierte Supra von Bama-Boy gekauft und muss sagen besserer zustand als versprochen bin top zufrieden. Habe Bama-Boy und noch ein paar kumpels persönlich kennen gelernt und kan nur sagen das ich von ihnen blind sachen kaufen würde (so viel zu betrüger). |
Danke Sebastian,
stimmt, du hast die Kupplung ja auch gesehen, noch einer mehr der es bezeugen kann, es handelt sich hier halt nicht um eine Lüge sondern um eine ganz klare Tatsache! Aber ich hoffe es ist nun alles geregelt und ich bekomme mein Geld zurück und der Verkäufer bekommt seine Kupplung zurück, mehr habe ich nun auch eigentlich nicht mehr zu sagen. Danke |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:58 Uhr. |