![]() |
AW: r154 schaltwegverlängerung
sehr schön,
es können sich immer noch leute anmelden... das nächste wird Kardan sein, da suche ich ebenfalls nach einer PnP Lösung. wollte mich mal mit ein paar leuten aus ner Dreherei in der nähe auseinander setzt obs nicht möglich wäre mir nen flunch zu bauen.. sprich getriebeseitig orginal r154 und als gegenstück die 4Bolt mk4 kardan. aber da gebe ich dir noch infos,das einzige was mir noch bammel bereitet ist der scheiß speedsensor. fahre zwar aem der es fast egal ist ob ich ein signal habe oder nicht aber ich möchte natürich wissen wie schnell ich bin. und chris pack bitte das komplette obere geraffel mit in den Karton,falls doch noch irgendwas anderes ausser der 2 sachen benötigt wird. aber ich klärs vorab noch mal ganz genau. grüße eduard |
Ich lass meine kardanwelle auseinander schneiden kürzen und wieder schweisen und wuchten sind bei mir nur 4cm oder so
|
ok,
schick mir doch genaueres via pn und nen preis... naja ich muss ins bett. gut nacht :laut: |
Hätte auch Interesse. Wäre aber für nen Soarer.
Gruß Arnold |
schreibe dir eine PN
grüße eduard |
So hab heute mal eben so ne Verlängerung gebaut und es schaltet sogar also so schwer wie alle sagen is das dan doch nicht :) werd nächstes Wochenende das ganze dan noch mal aus Alu baun und wen dan immer noch alles klappt wäre das mal ne geile Sachen :)
Mfg Chris |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:12 Uhr. |